Lieblingscharakter bei Enterprise! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Enterprise!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von DeannaCPicard
    er hat nur nciht die ganze erfahrung vieler vieler captains vor ihm.
    Du meinst nach ihm! Die Captains nach ihm haben viel mehr Erfahrung!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

UPS ähmm...
      ja, also zeitlich gesehen nach ihm. nins
      für uns von wegen Drehmäßig gesehen vor ihm.

ich denke du verstehst was ich meine. nins

tnnk
      DCP

Kommentar

Meiner Meinung nach fehlt in eurer Auflistung noch ein Character:
        Porthos

Was die zur Wahl gestellten Charactere angeht, kann ich mich nicht so recht festlegen. aber momentan tendieren ich zu Malccom Reed.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Du meinst nach ihm! Die Captains nach ihm haben viel mehr Erfahrung!

Stimmt zwar, aber die konnten ja auch einfach an der Uni (Sternenflottenakademie) rumlungern und Unfug aushecken, statt irgendwo in den Staaten auf einem Acker an Raumschiffplänen rumbasteln zu müssen

@Kilana... naja Sooo aufwerten würde ich den Hund auch wieder nicht. Sonst müßte man ja auch Spot, Christina und alle anderen Haustiere als Schauspieler beurteilen. IMO übertrieben.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
            @Kilana... naja Sooo aufwerten würde ich den Hund auch wieder nicht. Sonst müßte man ja auch Spot, Christina und alle anderen Haustiere als Schauspieler beurteilen. IMO übertrieben.
            Moment! Es geht hier ja nicht primär um das schauspielerische Talent der Akteure sondern welcher Charakter einem am sympatischten ist! Und da kann Phortos eigentlich schon mitmachen!

(René Wehle)

Kommentar

Ich meinte mit Porthos nicht den Hund als Schauspieler (sind ja nebenbei auch 3 oder 4 Hunde ) sondern den Charakter des Tieres. ...Abgesehen davon gab es ja auch schon ne Folge wo Porthos ziemlich im Mittelpunkt stand. (A Night in Sickbay)

@Peter
              ...Danke das Porthos mitmachen darf

@Sternengucker
              Prothos hat eindeutig mehr Charakter als Spot ...aber wer/was ist Christina
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Die zahme Vogelspinne von O'Brian, die man einmal zu sehen kriegt. Er erzählte dann daß er früher wahnsinnig viel Angst vor Spinnen hatte, bis er mal auf eine fast draufgetreten sei, die so groß wie sein Fuß war Danach hat er die Spinne behalten, seine Spinnenangst aber abgelegt...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Danke für die Erklärung Sternengucker.
                  ... kann mich gar nicht an ne Vogelspinne erinnern. War das DS9 oder TNG?

Kommentar

Ich glaube die Erwähnung war in "Der Rachefeldzug/The Wounded" gesehen hat man sie aber irgendwo in einer frühen DS9 Staffel... Bin aber mit dem Sehen absolut unsicher.

Kommentar

Moin!

also, ich hab für porthos gestimmt...er ist immernoch der coolste von allen

aber porthos kann man sowieso nicht mit den anderen haustieren aus trek vergleichen...er kommt viel häufiger vor als alle anderen!

Kommentar

Ich mag Archers Hündchen schon sehr, nur würde ich für meinen teil nicht die Tiere mit zu den hauptcharakteren zählen. Das paßt einfach nciht so recht. Und dabei mag ich tiere nun mal sehr sehr gerne.
                        Aber das ist wohl jeden selbst überlassen.

Stimmt aber schon, Porthos kommt so viel häufiger vor als alle anderen tiere die je bei ST mitgemischt haben. Obwohl ich immer noch der meinugn bin das das nicht hinhaut mit nem hund auf sonem kleinen schiff......

tnnk
                        DCP

Kommentar

Stimmt aber schon, Porthos kommt so viel häufiger vor als alle anderen tiere die je bei ST mitgemischt haben. Obwohl ich immer noch der meinugn bin das das nicht hinhaut mit nem hund auf sonem kleinen schiff......
                          ...war nicht das erste Lebewesen, was die Menschen ins All geschickt haben ein Hund. ...die Rakete war dann aber noch kleiner als die NX-01

und was ist denn gross der Unterschied zwischen Hund in 2-Zimmerwohnung und Hund auf Raumschiff ?

Kommentar

Original geschrieben von Kilana
                            ...war nicht das erste Lebewesen, was die Menschen ins All geschickt haben ein Hund. ...die Rakete war dann aber noch kleiner als die NX-01
                            Ja ich glaube die Russen schickten als erstes Tier einen Hund namens Laika ins All!

(René Wehle)

Kommentar

Es war ein Hund, soviel weiß ich definitiv. Und es war eine Hündin, aber den Namen weiß ich nun nicht mehr aus dem Kopf. Könnte aber hinkommen was du da schreibst.

Dennoch, ich bin der meinung das ein Hund auslauf braucht. das gilt auch genauso wenn man einen in einer zweizimmerwohnung hält. das find ich persönlich auch nciht gut. Und das die die arme hündin da in sone minirakete- denn der innenraum war ja nun wirklich klein- ins all geschossen haben, das war doch im grunde fett die tierquälerei. ein wunder das das arme tier nicht vor angst eingegangen ist. die konnte sich ja auch nciht frei bewegen. Aber wer fragt schon danach?

tnnk
                              DCP

Kommentar

Original geschrieben von DeannaCPicard

Dennoch, ich bin der meinung das ein Hund auslauf braucht. das gilt auch genauso wenn man einen in einer zweizimmerwohnung hält. das find ich persönlich auch nciht gut. Und das die die arme hündin da in sone minirakete- denn der innenraum war ja nun wirklich klein- ins all geschossen haben, das war doch im grunde fett die tierquälerei. ein wunder das das arme tier nicht vor angst eingegangen ist. die konnte sich ja auch nciht frei bewegen. Aber wer fragt schon danach?
                                Dieses Opfer musste für die Wissenschaft erbracht werden! Aber du hast schon recht eigentlich war es Tierquälerei! und der Hund verstarb auch bald noch seinem Ausflug ins All!

[up=514]1043487519.jpg[/up]

[up=514]1043487675.jpg[/up]

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X