Zitat von Weyoun 5
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[175/176] "Das, was du zurückläßt 1+2"/"what you leave behind 1+2"
Einklappen
X
-
Aus der Garak-Bashir Szene auf Cardassia:
Bashir: We both know the Cardassians are a strong people... they'll survive... Cardassia will survive.
Garak: Doctor, please, spare me your insufferable Federation optimism. Of course it will survive... but not the Cardassia I knew. We had a rich and ancient culture - our music, literature, art were second to none. And now, so much of it is lost... So many of our best people... our most gifted minds...
Bashir: I'm sorry Garak, I didn't mean...
Garak: Quite all right, doctor. You've been a good friend. I'm going to miss our lunches together.
Wie konnte man das nur schneiden?
Kommentar
-
Gast
Zitat von Dr.Bock@SF-Junky:
Gegenfrage: Wer schaut sich die letzten Episoden noch an, wenn der Krieg und alles wichtige schon 5 Episoden vor Schluss entschieden werden? Die Quoten würden in den keller sinken und nur noch langweilige Episoden bei rumkommen. Alle würden sich dann genau so aufregen wie jetzt auch. Man kanns nie allen recht machen. Außerdem ist es doch langweilig, wenn alles bis aufs kleinste Detail aufgelöst wird
Ich fands ganz gut so. Voyager hatte nen viel zu schnelles Ende. Bei DS9 war es in ordnung.
Bei B5 hat es ja auch so in etwa funktioniert.
Kommentar
-
Zitat von HanSoloAn die Abschlussszene zwischen Garak und Beshir kann ich mich nicht erinnern. Die anderen beiden Szenen waren bei der Sat1-Erstausstrahlung jedoch dabei."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Ich fande die Folge richtig gut also 6 von 6 Punkte voll verdient! Die abschluss szenen fand ich richtig geil gemacht.
Und das der Nog jetzt richtig in der Föderation ist und auch im Krieg aktiv mitgemacht hat fand ich Klasse.
Nur ich habe nicht ganz genau verstanden warum Sisko sterben musste ? ?Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.
Kommentar
-
Zitat von Dominionöhm... wer hat den hier nur 1 Stern gegeben ? *grübel*
Diese Letze Doppel Folge war die beste aller Letzen Folgen von Star Trek !
Ich weiß nicht, wie dir die Abstimmung angezeigt wird, aber bei mir sehe sich keine einzige Stimme für 1 Stern.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Für mich das beste Finale einer Star Trek Serie. Die Doppelfolge hat einfach alles. Spannung, Action, aber auch sehr viel Gefühl. Die Erinnerungen der Charaktere gegen Ende führen vor Augen, wie sehr sie sich im Lauf der Serie verändert haben. Am bewegensten fand ich als Romantikerin den Abschied Odos von Kira. Dabei habe ich geheult. Und das habe ich bei keinem anderen Star Trek Finale.
Dieses Zitat von Quark ist mir aus der Folge besonders in Erinnerung geblieben: "The more the thins chance, the more they stay the same!"
Sehr bewegend fand ich auch das letzte Bild. Jake am Fenster, Kira, die neben ihn tritt und ihm tröstend die Hand auf die Schulter legt. Dann das Auszoomen bis man die beiden am Fenster nicht mehr erkennt, und ein letztes Mal die Station als Ganzes sieht.
Gibt von mir 6 gefühlvoll-spannende Sterne.Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Ein würdiger Abschluss einer der besten Serien, die das TV je erlebt hat. Ich gebe ca. 25 Sterne! Ich bin am Ende mit einem riesigen Kloß im Hals von meiner Couch aufgestanden (was selten geschieht) und habe Beifall geklatscht.Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
Kommentar
-
Zitat von MFBAlso ehrlich gesagt: niemand!
Ich weiß nicht, wie dir die Abstimmung angezeigt wird, aber bei mir sehe sich keine einzige Stimme für 1 Stern.
****** eine der besten Star Trek-Folgen aller Zeiten!
60 68,18%
***** sehr gute Folge - hat alles, was Star Trek ausmacht!
19 21,59%
**** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
5 5,68%
*** vollkommen durchschnittliche Folge!
2 2,27%
** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
1 1,14%
* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Star-Trek unwürdig!
1 1,14%scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
Kommentar