Zitat von hismoom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[083/084]"Die Front/Das verlorene Paradies"/"Homefront/Paradise Lost"
Einklappen
X
-
Wieso ist das falsch? Sisko ist ja kein Wechselbalg also macht er das auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenIch glaube, was hismoom meint ist, dass der Präsident und die Sicherheitsleute misstrauisch bzgl. Siskos "Entlarvung" hätten werden müssen. Aber ich schon geschrieben habe, waren ja 3 Phaser auf Sisko gerichtet.
Kommentar
-
Was richten Phaser aus gegen einen WB der sich in Feuer oder Regen oder ein Gas verwandelt?
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenDer Zustand des Wechselbalges ist hierfür unerheblich. Selbst das Verwandeln kann zwar sehr schnell gehen, braucht aber schon eine gewisse Mindestzeit. Aber kann sich ein WB überhaupt in ein Gas verwandeln?
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenSo ein Vorgang dauert aber eine Weile, wesentlich länger als ein Mann benötigt seinen Phaser ab zu feuern.
Kommentar
-
Das ist ne eigenartige Annahme wenn man berücksichtigt dass es Odo in derselben Folge gelingt vor den Augen eines Sicherheitsoffiziers zu formwandeln, nen flotten Spruch zu sagen und ihn dann zu entwaffnen. Auch der KRAJENSKY-WB kann morphen und durch abhauen obwohl Eddington mit gezücktem Phaser da steht.
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenIn beiden Fällen gab es aber den Überraschungseffekt. Im Falle Krajensky hat niemand mit einem WB gerechnet. Die Sicherheitsleute um Sisko wiederum hätten da wesentlich schneller reagieren können.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas ist ne eigenartige Annahme wenn man berücksichtigt dass es Odo in derselben Folge gelingt vor den Augen eines Sicherheitsoffiziers zu formwandeln, nen flotten Spruch zu sagen und ihn dann zu entwaffnen. Auch der KRAJENSKY-WB kann morphen und durch abhauen obwohl Eddington mit gezücktem Phaser da steht.
Du hast von Feuer, Nebel und Gas gesprochen. Darauf habe ich geantwortet.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenKONTEXT KONTEXT KONTEXT
Du hast von Feuer, Nebel und Gas gesprochen. Darauf habe ich geantwortet.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAh entschuldige! Wie lange dauert das und warum dauert es länger?
Kommentar
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenFür den Zweiteiler vergebe ich 5***** Sterne. Zwar habe ich so gut wie nichts zu kritisieren und finde ich auch großartig, aber für mich fühlt sich dieser Zweiteiler einfach nicht nach 6 Sternen an. Vielleicht hätte es am Schluss doch noch eine große Kabummschlacht gebraucht.
Kommentar
Kommentar