Ich fand die Szene am Anfang im Runabout, als Quark Odo dabei ertappt, wie er Liebesgeschichten liest, um sein Verständnis für menschliche Beziehungen und Interaktionen zu verbessern, absolut klasse, vor allem, weil Quark bestimmt die letzte Person ist, von der Odo wollte, das sie das mitbekommt . Wo Odo immer so drauf bedacht war, sich keine Blöße zu geben!
Die Situation - "nur einen Berg besteigen" - mag zwar relativ simpel gewesen sein, aber sie war ein guter Aufhänger dafür, daß das Verhältnis Odo-Quark näher beleuchtet wurde. Freundschaft würde ich es zwar nicht nennen, aber der eine ist durchaus um den anderen besorgt. Manchmal wird sowas erst in Extremsituationen deutlich. Ich bleibe bei meinen 4 Sternen!
Die Situation - "nur einen Berg besteigen" - mag zwar relativ simpel gewesen sein, aber sie war ein guter Aufhänger dafür, daß das Verhältnis Odo-Quark näher beleuchtet wurde. Freundschaft würde ich es zwar nicht nennen, aber der eine ist durchaus um den anderen besorgt. Manchmal wird sowas erst in Extremsituationen deutlich. Ich bleibe bei meinen 4 Sternen!
Kommentar