Star Trek - Deep Space Nine
Folge: 23
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Die Belagerung
Original-Titel: The Siege
Episodenbeschreibung:
Deep Space Nine soll von den Bajoranern angegriffen und übernommen werden. Zu ihrer eigener Sicherheit werden daher nahezu alle Nicht-Bajoraner von der Station evakuiert, nur Commander Sisko bleibt mit wenigen Leuten auf DS9 zurück, um sich den Ereignissen zu widersetzen. Mit List und Tücke versucht er, auf der Station Zeit zu gewinnen, damit Major Kira und Lieutenant Dax Beweise finden können für eine cardassianische Beteiligung am Putsch auf Bajor…
Regie: Winrich Kolbe
Drehbuch: Michael Piller
Gastdarsteller:
DVD: Box 02, Disc 01
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Ein würdiger Abschluss des 3-Teilers und wie ich finde auch der beste der 3 Teile. Ich gebe 5 Sterne.
Folge: 23
Sternzeit: Unbekannt
Titel: Die Belagerung
Original-Titel: The Siege
Episodenbeschreibung:
Deep Space Nine soll von den Bajoranern angegriffen und übernommen werden. Zu ihrer eigener Sicherheit werden daher nahezu alle Nicht-Bajoraner von der Station evakuiert, nur Commander Sisko bleibt mit wenigen Leuten auf DS9 zurück, um sich den Ereignissen zu widersetzen. Mit List und Tücke versucht er, auf der Station Zeit zu gewinnen, damit Major Kira und Lieutenant Dax Beweise finden können für eine cardassianische Beteiligung am Putsch auf Bajor…
Regie: Winrich Kolbe
Drehbuch: Michael Piller
Gastdarsteller:
Max Grodenchik as Rom
Aron Eisenberg as Nog
Philip Anglim as Vedek Bareil
Louise Fletcher as Vedek Winn
Steven Weber as Day
Rosalind Chao as Keiko O'Brien
Richard Beymer as Li Nalas
Stephen Macht as Krim
Aron Eisenberg as Nog
Philip Anglim as Vedek Bareil
Louise Fletcher as Vedek Winn
Steven Weber as Day
Rosalind Chao as Keiko O'Brien
Richard Beymer as Li Nalas
Stephen Macht as Krim
DVD: Box 02, Disc 01
-
Quelle: StarTrek Infos - Datenbank: v719.10 - 05.01.2005
-
Ein würdiger Abschluss des 3-Teilers und wie ich finde auch der beste der 3 Teile. Ich gebe 5 Sterne.
Kommentar