Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Tigh hat sich aber immerhin schon in der ersten Folge mit Untergebenen geprügelt (mMn geilste Szene von ganz nbSG dieses eine Kartenspiel) und hundert Besatzungsmitglieder getötet. Trotzdem war er Sympatieträger.
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Man denke nur mal an Cally. Ich kann mich an gerade mal zwei Szenen erinnern wo sie was mit dem Old Man zutun hatte. Das war einmal in Pegasus wo Adama ihr einen Befehl entgegenranzt und bei der Box-Folge wo sie und Tyrol um erlaubnis bitten in der Stadt zu siedeln. Und das obwohl sie ein sehr präsenter Nebencharakter gewesen ist. Jeder verkehrt bei nBSG unter seinesgleichen mit teils auch anderen Sprachmustern. im CIC eher höflich und gewählt, in den unteren Decks wird gern mal rumgepöbelt. Das kann man halt schlecht so verbinden. Ich gebe da aber auch zu das mich solche Verbindungen ob existent oder nicht 0 interessieren.^^
Vielleicht bin ich es aber auch dank Desperate Housewives und GZSZ seid Jahren gewöhnt mehrere Handlungstränge die keine Verbindung miteinander haben parallel zu folgen.^^
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Aber ich meinte mit Zufall dieser letzte Satz mit "my/his name ist nog/ibutan". MMn ist das eher Zufall und ihr seht da ne Verbindung die garnicht wirklich existiert.
Kommentar