Diese Folge wird ja als eine der besten von DS9 angesehen, mir hat diese auch gefallen, aber zählt jetzt sicherlich nicht zu meinen Lieblings-folgen. Die Story war in der Tat sehr gut geschrieben und die Handlung war auch interessant, mir persönlich liefen aber zu oft die Tränen. Auch nach zig Jahren ist Jake wohl anscheinend nicht über den Verlust seines Vaters hinweggekommen und dabei war Ben gar nicht wirklich tot. Jake hätte sein Leben weiterleben sollen, und sich nicht so sehr auf seinem Vater konzentrieren sollen.
Das Wiedersehen mit seinem Vater war aber trotzdem jedesmal sehenswert, auch wenn halt etwas zu bedrückt.
Fand es gut, dass wir in dieser Zukunft Nog und seine Karriere bei der Sternenflotte sehen durften. So so, und Quark hat auch endlich seinen eigenen Mond und Morn hat seine Bar übernommen .
4,5*
Das Wiedersehen mit seinem Vater war aber trotzdem jedesmal sehenswert, auch wenn halt etwas zu bedrückt.
Fand es gut, dass wir in dieser Zukunft Nog und seine Karriere bei der Sternenflotte sehen durften. So so, und Quark hat auch endlich seinen eigenen Mond und Morn hat seine Bar übernommen .
4,5*
Kommentar