Also ich fand die Folge durch und durch gelungen. Ok, über Vic und seine Musik kann man sich streiten, aber ich fand es klasse. Vor allem weil Vic auch wusste das er eine "Glühbirne" ist. Überhaupt seine Sprüche fand ich klasse: "Wissen sie wie schwer das war ein Hologram von Kira zu finden?! Den russischen Dialekt rauszubekommen hat stunden gedauert!"
Ich kann verstehen das für einige zuviel gesungen wurde, aber mir hat das gefallen. Hab mir danach sogar eine CD von James Darren gekauft
Das, bzw. wie, er Odo "locker" bekommen hat war einfach genial und er und Kira endlich zusammengekommen sind.
Das ganze hat frischen Wind nach DS9 gebracht und auch die späteren Folgen mit Vic waren einfach klasse.
Mach ich selten, aber 6*
Ich kann verstehen das für einige zuviel gesungen wurde, aber mir hat das gefallen. Hab mir danach sogar eine CD von James Darren gekauft
Das, bzw. wie, er Odo "locker" bekommen hat war einfach genial und er und Kira endlich zusammengekommen sind.
Das ganze hat frischen Wind nach DS9 gebracht und auch die späteren Folgen mit Vic waren einfach klasse.
Mach ich selten, aber 6*
Kommentar