Original geschrieben von Dominion
Das Sisko seinen Sohn Opfert wegen dem Glauben fand ich dann schon irgendwie merkwürdig, vorallem wo ein Sternenflotten Offizier ja Objektiv Handeln muss. Er hingegen verfällt langsam immer mehr den Glauben.
Sisko : " Was meinen die Propheten damit wohl ?"
Dax : "Für mich sind es immer noch Wurmlochwessen. Vor einigen Jahren nannten sie sie selbst noch Wurmlochwesen."
Dominion
Das Sisko seinen Sohn Opfert wegen dem Glauben fand ich dann schon irgendwie merkwürdig, vorallem wo ein Sternenflotten Offizier ja Objektiv Handeln muss. Er hingegen verfällt langsam immer mehr den Glauben.
Sisko : " Was meinen die Propheten damit wohl ?"
Dax : "Für mich sind es immer noch Wurmlochwessen. Vor einigen Jahren nannten sie sie selbst noch Wurmlochwesen."
Dominion
Die Wurmlochwesen, die einfach nur "Propheten" genannt werden, haben Fähigkeiten, die weit über die der Rassen des Alpha - QUadranten hinaus gehen. Sisko weiß das, da er es schon selber miterlebt hat. Ausserdem soll er als Brücke fungieren zwischen den Bajoranern, und den Propheten.
Er verfällt nicht dem Glauben, sondern gewinnt an Vertrauen in eine extrem andersartige Rasse.
Kommentar