Ich denke die 3000 Schiffe wurden einfach in eine andere Galaxie gesetzt! Oder so wurden aus der Zeit gelöscht! Nur die Propheten haben dies ja nur einmal gemacht um das Spiel, wie sie es nennen, nicht enden zu lassen! das heisst aber nicht das sie sich nochmal eingemischt hätten wenn Jem Hadar Schiffe duch das Wurmloch geflogen wären! Weil sie sind ja nicht linear und deswegen interressiert sie das eigentlich nicht!
Im Endeffekt sind alles nur Mutmassungen von uns, nur denke ich schon dass das Dominion ziemlich zusammen gestaucht wurde und sich im Gamma-Quadranten viele Untergrundbewegungen der versklavten Planeten angebahnt haben da jene erkannten dass man zusammen das Dominion besiegen kann! Wenn eine Macht einmal in die Knie gezwungen wurde ist es meistens ihr Untergang! (siehe römisches Reich, usw.)
Viva la Revolution
Im Endeffekt sind alles nur Mutmassungen von uns, nur denke ich schon dass das Dominion ziemlich zusammen gestaucht wurde und sich im Gamma-Quadranten viele Untergrundbewegungen der versklavten Planeten angebahnt haben da jene erkannten dass man zusammen das Dominion besiegen kann! Wenn eine Macht einmal in die Knie gezwungen wurde ist es meistens ihr Untergang! (siehe römisches Reich, usw.)
Viva la Revolution
Kommentar