Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber ich glaube da liegst du daneben. Erstmal verwechselt du unsere TNG Jungs (und Mädels) mit der guten, alten Classic Crew. Und Jim, Pille, Spock und Scotty hatten zwei Vorteile, man hat über eine neue Trek Serie diskutoert damals und seit Star Wars war Sci-Fi wieder total in. Und die tolle Story kann ich bei Trek I auch nicht finden. Der ist zwar optisch oppulent und hatte tolle Dialoge, aber stellenweise ist er arg vorhersehbar und übelst langatmig. Der lebt davon, dass die alte Crew echte Sympathieträger waren.
Warum ich einen DS9 Film für unwahrscheinlich halte hab ich ja schon dargelegt, Paramount muss auch an Nicht-Trekker denken. Für DS9 würder eher die Babylon 5 Methode passen (Fernsehfilme). Und Voyager hat den Vorteil das man nicht mal 'ne vernünftige Characterentwicklung einbauen (nicht wahr Captain Schizophrenway).
Warum ich einen DS9 Film für unwahrscheinlich halte hab ich ja schon dargelegt, Paramount muss auch an Nicht-Trekker denken. Für DS9 würder eher die Babylon 5 Methode passen (Fernsehfilme). Und Voyager hat den Vorteil das man nicht mal 'ne vernünftige Characterentwicklung einbauen (nicht wahr Captain Schizophrenway).
Kommentar