Deep Space Nine und Next Generation Crossover -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
du hast von recoucen geredet, wir davon, das sich das nicht lohnen würde.
recourcen hätten die genug, baer die ham keine lust, sie sinnlos rauszupulvern.
Ross, das was du erzählst und als Argument anführst, ist eigentlich ohnehin sinnlos, da wir hier ein fiktives Universum diskutieren, daher müssen wir uns zuallerst einmal an die vorhandenen "Fakten" halten und nicht gleich die Autoren-Antwort heranziehen, denn das könnte jede Diskussion ganz schnell beenden.
Original geschrieben von The_Borg Ross, das was du erzählst und als Argument anführst, ist eigentlich ohnehin sinnlos, da wir hier ein fiktives Universum diskutieren, daher müssen wir uns zuallerst einmal an die vorhandenen "Fakten" halten und nicht gleich die Autoren-Antwort heranziehen, denn das könnte jede Diskussion ganz schnell beenden.
Sorry muss jetzt sein
Voyagerantwort..
Da hat ein Schiff so viel Feuerkraft, wie man sie gebrauchen kann auch eine Denuba kann ein Komplex zerbomben .p
(SORRY MUSSTE SEIN)
Ressourcen ist eben das wichtigste... alles sind Resourcen Waffen, SChiffe, Matieral und auch Menschen (DAS IST SO)
Wenn die Autoren wollen hätte Sisko eine Sovi bekommen, aber sie gaben ihn eine Defaint. Warum auch immer eine Akira oder so wäre alles gegagen, aber einer sagte es schonmal Pheonix aus der Asche...
Daher meine ich nur es wäre alles möglich. Jetzt mal von der Logik her würde ich da nichtmal eine Defaint hinstellen, da sie eben ein hohes Defensiv sovie offensiv potential hat. Aber man brauch auch mal ein Kampfschiff, die Defaint.
Eine Defiant dort hinzustellen war durchaus sinnvoll um die Episoden vielfältiger zu machen und Außenmissionenzu ermöglichen, außerdem ist es gelungen das Schiff sinnvoll einzubinden, denn sonst wäre Sisko im Krieg heimatlos geworden, bei der Besetzung, also ist das Schiff ziemlich wichtig für die Serie.
Kommentar