Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
Also mit anderen Worten, nicht intelligent, also weg damit!
Also mit anderen Worten, nicht intelligent, also weg damit!
NÖ - sie sind Ungeziefer - Weg damit!
Passt ja super zur Föderation.
Passt ja super zur Föderation.
O´BRIEN Hat auch diese Ratten gekillt!!!
PS: Die LEBEN AUCH!!! - Nur haben die nciht so ein Knuddelfell!!!
Warum rotten wir nicht gleich alle Tiere aus dies noch gibt?
Warum rotten wir nicht gleich alle Tiere aus dies noch gibt?
Die sind eh nutzlos...
EBEN NICHT!!!
Die Tiere sind Wichtig Für das Ökosystem...
aber es gibt einige Spezies die Wirklich Keinen Zweck erfüllen
Und die Tribbles haben wie Heuschreckenschwäreme ganze Planeten zu Wüsten gemacht...
Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
RESPEKT VOR LEBEN!!
RESPEKT VOR LEBEN!!
Ja aber sicher doch...
*als Vorbild Strahl*
Oh ein Tribble - Axt zück und Zweiteil...
wir mpssen mit dem Lebenwesen in Symbiose leben. nicht ausrotten oder nur wenn es absolut nötig ist um ein Höheres leben zu retten.
wir mpssen mit dem Lebenwesen in Symbiose leben. nicht ausrotten oder nur wenn es absolut nötig ist um ein Höheres leben zu retten.
WÄr ja noch schoner...In Symbiose
Das kommt mir nicht in die Tüte!!!
In Harmonie oder in Einklang ja - aber nicht IN SYMBIOSE!!! :IGITT!!!!
Gelle DW, hauptsache es trifft dich nicht. Die Tribbles sind leben, so unschwer es klingen mag. oder bist du dafür, das jeder Mensch seine haustiere killt, weil es kein hohes Leben ist!
Nur weil wir meine, wir die Menschen, seien das höste Tier, hätten wir das Recht niederes leben zu töten! Klasse.
Gelle DW, hauptsache es trifft dich nicht. Die Tribbles sind leben, so unschwer es klingen mag. oder bist du dafür, das jeder Mensch seine haustiere killt, weil es kein hohes Leben ist!
Nur weil wir meine, wir die Menschen, seien das höste Tier, hätten wir das Recht niederes leben zu töten! Klasse.
Naund?
Vorrecht des Stärkeren
Ne mal Ernsthaft...Die Sind Ungeziefer
Nur weil sie Weich sind und Quieken sind sie noch lange keine HAUSTIERE!!!
PS: Ich sehe Nagetiere auch nicht gerade alle als Haustiere...(die sind nur Knuddelspielzeuge oer Futter für Reptilien)
Kanninchen oder Hasen sind vielleicht Haustiere (jaja Widerspruch...)
aber Meerschweinchen oder Hamster oder Mäuse sind genauso Ungeziefer...Die können eine Ganzschöne Plage werden...
Und DIE Sind Nutzlos...die Fressen und Quiekeun und Pflanzen sich Fort...
Das Einzigste warum die Als Haustiere gehalten werden ist doch der SÜÜSS und Knuddel Faktor...
Ansonsten würden wir die doch alle mit Fallen töten...
PS: ich töte nur wenn es zu Plage wird. zB wenn mehr als eine Spinne in meinem Zimmer ist!
PS: ich töte nur wenn es zu Plage wird. zB wenn mehr als eine Spinne in meinem Zimmer ist!
RESPEKT VOR LEBEN!!
RESPEKT VOR LEBEN!!
Ich zieteier dich mal gerne...
PSIE TRIBBLES WAREN EINE PLAGE!!!
MAL ERHLICH: Ich Seid doch nur für diese Wiederlichen Tribbles weil die So SÜÜÜÜS Sind...
Wenn diese Dinger So aussehen würden wie Unken oder Irgendwelche Nacktratten dann wäre es Euch SChnurz wenn die Gekillt werden...
Es ist - obwohl es So süüüüss aussieht aber immernoch Ungeziefer...
Weg damit...
Ich halte mir ja uch keine Silberfischchen und Kakerlaken nur weil sie so süss aussehen...
Kommentar