Worf als Botschafter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf als Botschafter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von squatty

Ja vorallem weil er bestimmt nicht die ganze Arbeit alleine gemacht hat. Er hatte bestimmt einen gewissen Mitarbeiterstab von helfer, Sekretären etc.
    Ein einzelner Klingone würde es auf Vulkan auch nicht lange aushalten.
    und vor allem nicht Kor.
    Er braucht die klingonische Gesellschaft.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
      Ein einzelner Klingone würde es auf Vulkan auch nicht lange aushalten.
      Wer weis.
      Vieleicht sind Vulkanier privat ja die totalen Draufgänger und Partyfüchse und nur nach außen hin so steif.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Wer weis.
        Vieleicht sind Vulkanier privat ja die totalen Draufgänger und Partyfüchse und nur nach außen hin so steif.
        Gut das da ein paar Smilies stehen.

Ein ganzer Planet von logischen Vulkaniern. *schauder*

Wenigstens ist es dort schön warm.
        Und Vulkanier halten auch was aus.

Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Noja.
          Ich glaub mir komme mal wieder auf Worf zurück.
          Bin ma gespannt, ob DW jetzt endlich einsieht, das eine Fedbotschaft auf Kronos bzw. eine der Klingonen auf der Erde durchaus im bereich des Möglichen liegt.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Selbst wenn es auf Kronos eine Fed-Botschaft gibt, Worf würde nicht drin wohnen.
            Vielleicht arbeiten, aber mehr nicht.

Er wird wohl beilm Kanzler schlafen und wohnen.
            Und Alexander auch.

Hugh

Kommentar

Das ist wohl anzunehmen. Zumal ja heutzutage auch viele Botschafter nicht in der Botschaft sondern einer Villa wohnen.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Zumal ja heutzutage auch viele Botschafter nicht in der Botschaft sondern einer Villa wohnen.
                Das stimmt.
                Vielleicht braucht Worf dann auch gar keine Botschaft.
                Er wohnt bei Martok und arbeitet in der Halle des Rates.

Wenn es also eine Botschaft auf Kronos gibt, dann wird sie nicht unbedingt gebraucht.

Hugh

Kommentar

Naja. Ein Botschafter hat ja auch immer einen gewissen Mitarbeiterstab.
                  Und nichtnur die Fed wird ihren Botschafter bei den Klingonen haben, sondern auch andere Völker. Die können ja nicht alle in dem ratsgebäude arbeiten.
                  Worf kriegt da höchstens für die dauer seiner Amtszeit eine Sondergenehmigung.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Ich versteh die Logik die dahinter steht nicht...

Kor war angeblich LANGE auf Vulkan...

also es wurde nur gesagt er habe irgendwas besonderes Geleistet...
                    Es wurde nciht gesagt WAS - es könnte auch das Überbringen einer Vulkanischen Relique sein

Wiso schliesst Ihr gleich daraus das er ein Botschafter war???

Für mich ist das Nicht gerade ein Logischer Schluss

Anerkennung besonderer Dineste ---> er war Botschafter

Sorry, aber irgendwie versucht ihr hier Zwanghaft was aus den Fingern zu saugen...
                    in der Serie wurde weder eine Botschaft genannt, noch gesehen - und das ninmal eher ein Zeichen das es Keine Gibt
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                      Ich versteh die Logik die dahinter steht nicht...

Kor war angeblich LANGE auf Vulkan...

also es wurde nur gesagt er habe irgendwas besonderes Geleistet...
                      Es wurde nciht gesagt WAS - es könnte auch das Überbringen einer Vulkanischen Relique sein

Für mich ist das Nicht gerade ein Logischer Schluss

Anerkennung besonderer Dineste ---> er war Botschafter

Sorry, aber irgendwie versucht ihr hier Zwanghaft was aus den Fingern zu saugen...
                      in der Serie wurde weder eine Botschaft genannt, noch gesehen - und das ninmal eher ein Zeichen das es Keine Gibt
                      Was sollte er denn sonst auf Vulkan so besonderes gemacht haben?
                      Eiene neue Meditationstechnik erfunden? Das Ponn Farr revolutioniert?
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Zu spekulieren das er ein Botschafter war ist totaler Blödsinn...
                        Da es wie gesagt NICHT gesagt wurde

Er kann genauso den Vulkaniern eine Den Vulkaniern wichtige Reliquie gebracht haben

oder die Vulkanier haben die besondere Anerkennung auf etwas bezogen das schon LANGE zurückliegt
                        und Kor war eben zufällig in der Nähe und die Vulkanier nutzten gleich die Gelegenheit um Kor das besagte Tuch zu geben...

Oder Kor hat wiedermal MASSLOS übertrieben wie er es in DS9 Am Laufenen Band getan hat (besonders in seiner Letzten Folge)

und die Vulkanier haben Kor einfach zu sich gerufen um ihm das Tuch zu geben. Doch für Kor ist das nichts besonderes, also schmückt er es aus...
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Weil es so im STFUI steht.

Dort ist eine Aufzählung von den Botschaftern, die in den Serien aufgetaucht sind.
                          Und zwar von A-Z.
                          Und Kor steht da auch drin.
                          Und zwar als Botschafter auf Vulkan.

Ich spekuliere also nicht.

Und STFUI ist eigendlich canon.

Hugh

Kommentar

Nicht nur eigentlich. Es wird von Paramount höchstpersönlich herausgegeben und ist somit genau wie die TMs etc canon.

@DW:
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                              Und Kor steht da auch drin.
                              Und zwar als Botschafter auf Vulkan.
                              Steht da auch die Sternzeit, bzw die Serie wann er Botschafter war???

ausserdem kann er auf Vulkan gewesen sein, aber KEIN Botschafter gewesen sein, aber Irgendwelche Arbeiten die ein Botschafter normalerweise macht mitübernommen haben, und somit in diesem stfui (wo gibts das?) als Botschafter vermerkt worden sein...

In der serie wurde nicht gesagt er wäre ein Botschafter - also war er auch keiner - BASTA
                              mir egal wo das steht, was in der Serie nicht vorkommt gibt es nicht...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                                In der serie wurde nicht gesagt er wäre ein Botschafter - also war er auch keiner - BASTA
                                mir egal wo das steht, was in der Serie nicht vorkommt gibt es nicht...
                                Ähm nein. Von Paramount veröffentlice druckwrke zählen genausoviel wie bewegte Bilder auf der mattscheibe.
                                Und wenn das stand, das er Botschafter war, dann war ers auch!
                                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Lädt...
                                X