If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich weiß noch, dass sie mal ein Attentat machen sollten und O'Brien sie dann veraten hatte.
Ich glaube dir.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von squatty Dann würde ich jetzt doch mal gerne wissen, was der Herr DW dazu sagt.
Würde mich irgendwie wundern, wenn er nichts entgegenzusetzen hätte.
LOL Stimmt!
Es sollte nämlich GOWRON umgebracht werden und kein Botschafter
und GOWRON braucht keine Botschaft
auser die Infos auf dieser Seite sind Falsch... link
aber der Botschafter auf Nimbus3 hatte auch keine Botschaft...
und wenn es ein Botschafter sein sollte dann war es eher ein Repräsentant der Klingonen, der den Kanzler vertrat.
und nur auf dem Planeten wo er getötet werden soll zu Besuch war...
denn soweit ich wess musste die Sache schnell über die Bühne gehen da sonst der Botschafter / Gowron weggewesen wäre...
Auf jeden Fall hatte das Haus von Mogh Häuser und Ländereien.
Ja
aber da spricht nicht für Adel
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Es sollte nämlich GOWRON umgebracht werden und kein Botschafter
und GOWRON braucht keine Botschaft
auser die Infos auf dieser Seite sind Falsch... link
Da behaupte ich einfach, das die Falsch sind. ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass in der Folge nicht Gowron, sondern ein Botschafter getötet werden sollte.
Und solange das hier nicht einer wiederlegt, der die Folge in und auswendig kennt, glaub ich keiner Website. Die sind nämlich alle Non-Canon. (außer ST.com halt)
es gab keine Botschaft da der Botschafter nur auf der Durchreise war
und der Botschafter von nimbus3 hatte auch keine Botschaft, obwohl er auf dem Planeten wohnte...
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Und solange das hier nicht einer wiederlegt, der die Folge in und auswendig kennt, glaub ich keiner Website. Die sind nämlich alle Non-Canon. (außer ST.com halt)
Ich kenne sie zwar nicht auswendig, aber ich weiß, wo ich suchen muss.
Also hier steht, dass es ein Klingonischer Botschafter war. Link
Und in der Zusammenfassung von www.startrek.com steht auch klingonischer Botschafter.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Original geschrieben von Dunkelwolf und wenn schon
ob Botschafter oder Gowron
es gab keine Botschaft da der Botschafter nur auf der Durchreise war
und der Botschafter von nimbus3 hatte auch keine Botschaft, obwohl er auf dem Planeten wohnte...
Numbus3 war auch kein unabhängiger Planet sondern eine Kolonie. Da sie aber den Klingonen und Romulanern gehörte, gab es keine Gouvaneuere sondern "Botschafter".
Der Botschafter in DS9 war ein Echter und hatte sicherlich auch eine Botschaft.
Gehört der Boden, auf dem eine Botschaft gehört nicht dem jeweiligen Land?
Dann würde die UFP ja Grund und Boden auf Kronos besitzen.
Numbus3 war auch kein unabhängiger Planet sondern eine Kolonie.
Braucht, man auf einer Kolonie eine Botschaft?
Hugh
Numbus3 war auch kein unabhängiger Planet sondern eine Kolonie. Da sie aber den Klingonen und Romulanern gehörte, gab es keine Gouvaneuere sondern "Botschafter".
Naja, es war ein trilateral genutzter Planet. Romulaner Klingonen und Föderierte teilten sich "de Verantwortung" und siedelten gemeinsam in dieser Stadt, der Rest war unzivilisiert und unkultiviert.
Botschafter waren es wohl nur, weil es ein diplomatisches Projekt war, kein Wissenschaftliches oder Politisches....
Gehört der Boden, auf dem eine Botschaft gehört nicht dem jeweiligen Land?
Dann würde die UFP ja Grund und Boden auf Kronos besitzen.
Das kommt ganz darauf an. Wenn der Vertrag es zuläßt wird die Botschaft "§Exterritorialer Besitz". Das ist audf der Erde üblich, sonst nennt es soich nicht Botschaft sondern Konsulat...
Ob die Klingonen jetzt dieselben Maßstäbe anerkennen wie die Menschen? Verlaß dich nicht drauf. Sie werden Flaggen und Wappen und so weiter dulden, aber das Eigentum dürfte klingonisch bleiben
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Sternengucker Ob die Klingonen jetzt dieselben Maßstäbe anerkennen wie die Menschen? Verlaß dich nicht drauf. Sie werden Flaggen und Wappen und so weiter dulden, aber das Eigentum dürfte klingonisch bleiben
Das glaube ich auch eher.
Dann kann es eigendlich, wenn man genau ist keine Botschaft auf Kronos geben.
Wenn, dann ein Konsulat.
Aber ist ja eigendlich das gleiche.
Hugh
Original geschrieben von Hugh Das glaube ich auch eher.
Dann kann es eigendlich, wenn man genau ist keine Botschaft auf Kronos geben.
Wenn, dann ein Konsulat.
Aber ist ja eigendlich das gleiche.
Hugh
Nein ist es nicht.
In einem Konsulat sitzt nämlich kein Botschafter.
Das ist heutzutage so: Die meisten Länder haben in jedem anderen Land EINE Botschaft (z.B. Deutschland in der Türkei in dessen hauptstadt Ankara). Da sitzt der Botschafter und pflegt die beziehungen zu diesem Land. Da aber die Botschaft immer in der Hauptstadt steht und die Wege für die eigenen Staatsbürger dorthin oft lang sind, gibt es der Botschaft untergeordnete Konsulate und verschiedenen Ecken des Landes. (z.B. in Izmir, Istanbul, Antalya und Mersin). Die haben grundsätzlich die gleichen Aufgaben wie eine Botschaft (also für die eigenen Staatsbürger im Ausland da sein) aber eben keinen Botschafter und keine politischen Aufgaben (Das eigene Land gegenüber der Fremden Regierung vertreten). Und müssen sich selbst bei dem was sie dürfen in aller Regel erst mit der Botschaft in Verbindung setzen.
Es gibt da also sehrwohl einen recht großen Unterschied.
wenn auf Kronos eine Botschaft oder Konsulat stehen würde hätte man es in der Serie 100%ig gezeigt (besonders in TNG wo oft Konflikte mit dem Klingonischen Imperium bestanden die ein Botschafter lösen musste...)
SPÄTESTENS in DS9
und solange es nicht in der Serie gezeigt wurde existiert das nicht...
(bin so wie du squatty)
Original geschrieben von squatty Solange es aber nicht eingeführt ist, ist canon, das es es nicht gibt. Daher gibt es es nicht. basta.
Original geschrieben von Dunkelwolf wenn auf Kronos eine Botschaft oder Konsulat stehen würde hätte man es in der Serie 100%ig gezeigt (besonders in TNG wo oft Konflikte mit dem Klingonischen Imperium bestanden die ein Botschafter lösen musste...)
SPÄTESTENS in DS9
und solange es nicht in der Serie gezeigt wurde existiert das nicht...
(bin so wie du squatty)
Auf der Erde gibt es sicher einen klingonischen Botschafter.
Es gab ja auch einen klingonischen Botschafter auf Vulkan. Warum also nicht auch auf der Erde.
Dieser Botschafter auf Vulkan war übrigens Kor.
Hugh
Kommentar