Worf als Botschafter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worf als Botschafter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von B'elanna
    @Hugh sehr interessant dein Bericht. Nur würde ich zu gerne die Folgen selbst in Augenschein nehmen. *gg*

Will damit sagen, dass ich zwar schon gehört habe, was geschehen ist, aber es mich unwarscheinlich geärgert hat, dass ich es nicht selber sehen konnte. Das ist wie wenn Dir jemand erzählt, wie die Torte geschmeckt hat.

Bei Amazon haben sie doch immer sowas, oder?!
    Vielleicht bekommst du ja bald die Gelegenheit.
    Sat 1 will ja womöglich DS9 im Winter wiederholen.

@squatty Ich glaube trotsdem, dass er sich die Zeit nehmen wird.
    Ich weiß zwar nicht, wie sein Terminkalender aussieht, aber er wird auch noch dafür Zeit haben.
    Das bringt ja auch noch mehr Respekt bei den Klingonen, wenn man zum beispiel ein großes Tier zur Strecke gebracht hat.
    Das stärkt auch noch Martoks Position im Reich.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Die Zeit nehmen wollen und können sind wie gesagt zwei unterschiedliche paar Stiefel. Warten wir mal ab. Vieleicht efahren wir ja irgendwann etwas darüber.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
        Vielleicht bekommst du ja bald die Gelegenheit.
        Sat 1 will ja womöglich DS9 im Winter wiederholen.

Hugh
        Ist das nur ein Gerücht? oder ist da etwas dran?
        Hätte mich schon interessiert *gg*

Im übrigen glaube ich, dass Worf sich das Jagen nicht entgehen lassen wird. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Allerdings Glaube ich, dass sich an DS9 im Winter bei der Sendepolitik noch was ändern wird.
          @B'ellana
          Vielleicht solltest du dich mal zu dem Thema fehlende DS9-Episoden vertrauensvoll an einen gewissen Herrn Zefram wenden
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Oh, danke! Werd ihn gleich mal suchen. ähem ich mein besuchen *gg*

Hab auch schon etliche Folgen bei Saturn oder Kaufhof Galeria gesehen, abba schweineteua *sichüberdiePreisewundert*

"Seven an Ltd. Torres, kommen Sie in den Maschinenraum" "Bin unterwegs" Ich hätte gerne noch etwas geplaudert, aber sie haben es ja gehört, ich muss gehen. Bis demnächst

Kommentar

Ist das nur ein Gerücht? oder ist da etwas dran?
              Hätte mich schon interessiert *gg*
              Also, so wie ich es erfahren habe, hat Sat 1 dieses Gerücht bestätigt.
              Aber genaues weiß man nicht.
              Wir werden warten müssen.
              Hab auch schon etliche Folgen bei Saturn oder Kaufhof Galeria gesehen, abba schweineteua *sichüberdiePreisewundert*
              Da haste vollkommen recht. Das ist wirklich sehr teuer.

Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Gemein ist das ja schon. Die neue Serie läuft was weis ich irgendwo. Und ohne Pay-Tv oder Kabel ist man da echt angesch....

und ob wenigstens DS9 wiederholt wird, weiß auch niemand. Wie heißt denn diese Taktik? Hinhalten und mal weitersehen?

Kommentar

Gemein ist das ja schon. Die neue Serie läuft was weis ich irgendwo. Und ohne Pay-Tv oder Kabel ist man da echt angesch....
                  Tja, die Zeiten, wo Star Trek auf ZDF gekommen ist sind nun endgültig vorbei.
                  Ich habe immerhin Kabel. Aber PW hab ich nicht. Und da kommt ja immer Star Trek.

Hugh

Kommentar

Wann kam denn Star-Trek auf dem ZDF? So weit ich mich erinnern kann, habe ich das letzte Mal ST dort gesehen, als ich 6 war.

Kommentar

Die ersten TNG-Staffeln wurden im ZDF ausgestrahlt. Das war, als ich begann ST zusehen. Los gings 1989, wie viele Staffeln genau im ZDF kamen, weis ich aber nichtmehr.
                      Und vor längerer Zeit kam auch TOS im ZDF. Aber nur ein teil und den hatten sie bei der Syncro verstümmelt. (Sol-Antrieb. So ein Unsinn.)
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                        Die ersten TNG-Staffeln wurden im ZDF ausgestrahlt. Das war, als ich begann ST zusehen. Los gings 1989, wie viele Staffeln genau im ZDF kamen, weis ich aber nichtmehr.
                        Ja dass war auch meine Zeit.
                        Die haben mich geprägt. Als ich mit 5 TNG geschaut habe. Hach waren das noch Zeiten.
                        Aber dann ist ja Star Trek auf Sat1 gewechselt und ich hatte noch kein Kabel
                        Aber zum Glück nicht lange.

Hugh

Kommentar

Ich hab die ersten Folgen auf Sat.1 1996 gesehen. Mit 11. Vergesse ich nie, was das für ein Moment war, als endlich die Satelitenschüssel auf unserem dach montiert war. (Mittlerweile sinds 2).
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
                            Ja dass war auch meine Zeit.
                            Die haben mich geprägt. Als ich mit 5 TNG geschaut habe. Hach waren das noch Zeiten.
                            Aber dann ist ja Star Trek auf Sat1 gewechselt und ich hatte noch kein Kabel
                            Aber zum Glück nicht lange.

Hugh
                            Das ist ja wirklich süss dann bissu jetzt 17? oder?!
                            Als ich mit 5 bzw. 6 TOS auf ZDF geguckt habe, da war das 1972. *gg*

Aber Kabel hab ich noch immer nicht.

Kommentar

Das ist ja wirklich süss dann bissu jetzt 17? oder?!
                              Als ich mit 5 bzw. 6 TOS auf ZDF geguckt habe, da war das 1972. *gg*
                              Ich bin schon 18
                              Ich bin mein eigener Meister.

Auch wenn du kein Kabel hast. Satelit haste doch. Oder?

Hugh
                              Zuletzt geändert von Hugh; 11.04.2002, 18:48.

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                                Bis zur Folge 83 ("Final Mission"/"Die letzte Mission") in der vierten Staffel wurde TNG im ZDF ausgestrahlt, dann wanderte das ganze zu SAT.1...wo dann alles nen halbes Jahr später wiederholt wurde
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Lädt...
                                X