Bashir und Jadzia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bashir und Jadzia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

julian und jadzia...hm ich bleib dabei, hätte nix gutes bedeutet...die beiden hätten sich vielleicht getrennt, weil leeta (ähnlich niedlich) und julian es ja auch nicht miteinander ausgehalten haben...da müssen sich einfach die gegensätze anziehen...julian und jadzia sind zu schön, zu gleich...

aber wenn sie zusammen gekommen wären, hätte ich mich sicherlich damit anfreunden können...
    Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Ich finde, dass Jadzia und Worf gut zusammen passen, denn sie hat sich ja schon vorher sehr für die klingonische Kultur interessiert.

Wenn Ezri sagt, dass sie möglicherweise mit Bashir zusammen gekommen wäre, wenn es Worf nicht gegeben hätte, dann frage ich mich, warum sie sich in "Das Festival" nicht in ihn sondern in Sisko verliebt hat.
      (Aber sicher kann man die Folge nicht Ernst nehmen, solte nur Spaß bringen)

Es wäre schon sehr interessant gewesen, wenn Ben und Jadzia ein Paar geworden wären.
      Er und Kasidy passen aber besser zusammen!!!
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

Kommentar

Lädt...
      X