Ich hoffe ja immer noch dass nach und nach so viele TNG Remastered Boxen gekauft werden, dass es am Ende doch eine lohnenswerte Investition für CBS werden wird. Ich selbst habe mir die komplette Serie auf Blueray gerade erst gekauft und bin begeistert. Ich hatte das schon länger auf dem Radar, aber schlechte Bewerungen bei Amazon hatten mich bisher vom Verkauf abgehalten. Da wurde über zerkratzte CDs berichtet, die unleserlich waren und die ein anschauen bestimmter Folgen unmöglich machten. Das lag angeblich an einer unzureichenden Verpackung.
Dieses Problem scheint sich aber auf jeden Fall erledigt zu haben. Bin froh dass ich mir TNG Remastered gekauft habe. Die Serie wird dadurch sowas von aufgewertet.
Wenn es vielen Fans so geht und sie sich die Remastered Version erst ein paar Jahre später anschaffen, gibt es vielleicht doch noch die Hoffnung dass sie DS9 auch neu auflegen. Auch wenn sie nicht allzu groß ist.
Dieses Problem scheint sich aber auf jeden Fall erledigt zu haben. Bin froh dass ich mir TNG Remastered gekauft habe. Die Serie wird dadurch sowas von aufgewertet.
Wenn es vielen Fans so geht und sie sich die Remastered Version erst ein paar Jahre später anschaffen, gibt es vielleicht doch noch die Hoffnung dass sie DS9 auch neu auflegen. Auch wenn sie nicht allzu groß ist.
Kommentar