Originalnachricht erstellt von Pirx
Wenn man - wie ich - fast täglich eine 240-Kassette einwirft, dann sind ruckzuck jeweils fünf Folgen (wenn Werbung rausgeschnitten ist) im Eimer. Nach einem halben Jahr kann ich bei meinen TNG-Videos fast nur noch aus dem Gedächtnis raten, was da passiert. Es sind zugegebenermaßen Kopien von Kopien... Deswegen bin ich (oder war - läuft ja gerade nicht
) wieder am Aufnehmen. Auf Dauer nervt das. Und ist dann doch teurer als einmal in DVDs investiert.
Wenn man - wie ich - fast täglich eine 240-Kassette einwirft, dann sind ruckzuck jeweils fünf Folgen (wenn Werbung rausgeschnitten ist) im Eimer. Nach einem halben Jahr kann ich bei meinen TNG-Videos fast nur noch aus dem Gedächtnis raten, was da passiert. Es sind zugegebenermaßen Kopien von Kopien... Deswegen bin ich (oder war - läuft ja gerade nicht

Erst hab ich gedacht: "Leih dir einfach die DVD's, die bald erscheinen aus der Videothek aus und ripp sie dir ! Aber Pustekuchen - die kommen wahrscheinlich nicht in den Verleih (bei uns net)

Originalnachricht erstellt von Pirx
Im Übrigen hoffe ich auch im Stillen auf eine Wiederholung von DS9, da kenne ich viele Folgen noch gar nicht.
Im Übrigen hoffe ich auch im Stillen auf eine Wiederholung von DS9, da kenne ich viele Folgen noch gar nicht.

Dann capture ich die alle in DVD und brenn sie mit (dem bis dahin hoffentlichen erschwinglichen) DVD-Brennern auf DVD's und fertig ist das ganz

Kommentar