@Parallax: Nene, das hast Du falsch verstanden. Ich habe früher schon die Originalserie gesehen und eben ein bisschen was von TNG und Voyager. Von der Originalserie habe ich wohl damals schon alle Folgen 4-6fach gesehen . Dass ich wieder angefangen habe liegt auch nicht daran, daß der Film rauskommt, sondern daran daß halt Premiere auf den Zug augesprungen ist und die Originalserie sowie TNG rauf und runter gesendet hat. Also Raumschiff Enterprise ist mir schon seit sehr früher Jugend bekannt, keine Sorge . Die Folge, in der ein paar Leute sich verfärben, schreien und dabei sterben hat mich als Kind übrigens über Jahre im Schlaf verfolgt . TNG kannte ich bis vor kurzem auch nur unter "das nächste Jahrhundert", ich könnte sowieso auf diese ganzen engl. Titel verzichten. Die Originalserie bleibt bei mir immer Raumschiff Enterprise und sonst nix .
Ich habe heute Voyager bekommen und werde jetzt mal damit anfangen, bin schon gespannt *g*. Da habe ich damals wirklich nur 2-3 Folgen gesehen schätze ich, daher kann ich mich sozusagen auf eine komplett neue Serie freuen .
Wie gesagt, ich habe DS9 eh noch nicht komplett abgeschrieben, aber jetzt freue ich mich mal auf Voyager, ich glaube doch daß mir das mehr liegt. Wenn ich so schnell durchkomme wie mit TNG dauert das sowieso nicht lange
Gruß!
Atta
Ich habe heute Voyager bekommen und werde jetzt mal damit anfangen, bin schon gespannt *g*. Da habe ich damals wirklich nur 2-3 Folgen gesehen schätze ich, daher kann ich mich sozusagen auf eine komplett neue Serie freuen .
Wie gesagt, ich habe DS9 eh noch nicht komplett abgeschrieben, aber jetzt freue ich mich mal auf Voyager, ich glaube doch daß mir das mehr liegt. Wenn ich so schnell durchkomme wie mit TNG dauert das sowieso nicht lange
Gruß!
Atta
Kommentar