Propheten_Abgesandter_Voyager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Propheten_Abgesandter_Voyager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber ich meine, man hat in der DS9-Folge "Die andere Seite", eine Paralleluniversums - Folge mal einen Bezug zu Voyager, nämlich durch einen "Spiegeluniversums" - Tuvok, und was macht man?
    Man gibt ihm ein paar Sätze...aber man nennt kein einziges Mal seinen wirklichen Namen!
    WARUM NICHT? Das will mir nicht in den Sinn...

Kommentar

Dann wollte man wohl wirklich die absolute Unabhängikeit von DS9 bewahren und so jede Verbindung von dieser Seite vermeiden, wie man an dieser Szene sehen kann.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
        Dann wollte man wohl wirklich die absolute Unabhängikeit von DS9 bewahren und so jede Verbindung von dieser Seite vermeiden, wie man an dieser Szene sehen kann.
        aber warum bringt man dann erst Tuvok mit ein, und nennt ihn als "special guest star"?
        EIn "normalgucker" erkennt unter umständen nicht 100%ig Tuvok bzw fragt sich_:
        War ers`? War ers nicht?

Und die credits liest sich der normalseher auch eher selten durch...

es war nichts halbes und nichts ganzes, und dies stört mich!

Kommentar

Tuvok darf ja auch in Vyager selten viel sagen, von daher sind die paar Sätze die er in seinem Gastauftritt hat schon enorm.
          Das er namentlich nicht erwähnt wird finde ich allerdings auch unangemessen, da zwar jedem der Voyager kennt klar ist das es sich um Tim Russ handelt, aber damit klar wird dass es wirlich Tuvok ist hätte er definitiv namentlich angesprochen werden sollen.
          IMO war der Gastaufritt insgesamt eher unmotiviert und so wenig sinnvoll.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Mit diser Kritik an Tuvoks Auftritt habt ihr wirklich Recht.
            Da haben sich die Verantworlichen mal wieder zu einem Fehler hinreißen lassen.
            Es stellt sich bei sowas aber auch die Frage was sein Auftritt da sollte.
            Für gewähnlich lässt man einen Gaststar auftreten um die Einschaltquoten zu erhöhen.
            Wenn aber nun kaum einer weiß, dass der Gaststar da ist, dann wird sein Auftritt wenig bewirken.
            Das wäre so ähnlich, als würde Guinan in ihrer Bar stehen und kein Zuschauer wüsste, dass sie Whoopie Goldberg ist.

Kommentar

Lädt...
            X