Es gab ja auch einige Folgen die som gut wie überhaupt nicht auf DS9 spielten und dann mal nur das Quarks und Morn zu zeigen, wäre IMO schon gegangen, wenn es auch nicht einfach geworden wäre. Aber mir hätte es gefallen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Spezies in DS9?
Einklappen
X
-
Ich finde die Cardassianer da am am besten, besonders Garak und Dukat.
Die Vorta und Ferengi finde ich auch nicht schlecht. Nur die Bajoraner konnte ich nie richtig leiden.
Über die Breen weiß mein leider viel zu wenig, als dass ich da etwas handfestes sagen könnte. Darüber hätte es ruhig ein paar weitere Episoden geben können.
Kommentar
-
Ich habe für die Cardassianer gestimmt, laut Umfrageergebnis bin ich da eh nicht allein. Sie wurden eigentlich die ganze Serie ganz gut dargestellt, das stetige auf und ab, in der letzten Staffel sah man ja auch dass sie ihre Heimat mit allen Mitteln verteidigen.
In der Serie waren sie ja ab Staffel 1 die "Bösen", so richtig böse kamen sie mir aber nie vor, zB sah man auch immer wieder nette Züge an ihnen, zB wenn Dukat über seine Kinder erzählt,....Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Ich finde die Jem´Hadar cool . Sie sind sehr ehrenhaft (ein wenig wie die Klingonen ).
Leider haben sie dieses dumme Problem mit der Sucht !!!! Wenn sie frei wären, könnten sie
schon was bewegen.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Du hast recht mit den Jem' Hadar, sie könnten es sicher zu etwas bringen.
Vielleicht werden sie irgendwann in der Fortsetzung von Deep Space Nine befreit. Eigentlich wäre eine Deep Space Nine Fortsetzung eine gute Idee für die sechste Star Trek Serie.Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Zitat von NoxDu hast recht mit den Jem' Hadar, sie könnten es sicher zu etwas bringen.
Vielleicht werden sie irgendwann in der Fortsetzung von Deep Space Nine befreit. Eigentlich wäre eine Deep Space Nine Fortsetzung eine gute Idee für die sechste Star Trek Serie.
Schön wäre es ja, aber ich denke wohl kaum, dass uns die Filmstudios diesen Gefallen tun würden
Naja, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Hallo,
die Cardis sind die Besten!Sie probieren es immer wieder und versuchen es immer mit neuen Tricks.Ausserdem sind sie maßgeblich daran beteiligt,daß es nach anfänglichen Schwierigkeiten zu der besten ST-Serie geworden ist!Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...
Kommentar
Kommentar