Also die Bajoraner sind doch auch ein super Volk, finde ich halt mal. Ihr tiefer Glaube und das alles hat mich doch sehr imponiert. Und zum Schluss mit den Pah-Geisern wurde der Glaubenskonflikt sogar noch größer. Super Aufbau.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Spezies in DS9?
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von joe
Die beste coolste Rasse sind und bleiben für mich die Klingonen.Ich weiß auch nicht warum es ist halt eine Tatsache.
Die Klingonen haben vielleicht telepatischen Einfluss auf unsereGehirne. Wer weiß.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Ich möchte an dieser Stelle eine Bitte an die Mods richten, hier einmal eine Umfrage zu erstellen. Die würde in diesem Thread sicherlich Sinn machen. Und Mods gibts ja genug hier !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Umfrage!
So, hab nun eine Umfrage mit den Spezies eingefügt, die ich für wichtig erachte. Die Menschen bzw. die Föderation hab ich mal weggelassen, bei den Klingonen mußt ich überlegen, hab mich aber dann doch für sie entschieden!
Wenn jemandem noch eine wichtige Rasse einfällt die ich vergessen haben, so nenne er sie bitte!
Ich hab die Vorta gewählt..ich fin sie einfach interessant, intrigant und arrogant...und alles drei gefällt mir bei ihnen sehr gut...ich weiß zwar nicht ob ich einem mal wirklichauf der Strasse begegnen sollen würde und den ersten Kontakt sollten die Menschen vielleicht mit einer anderen Spezies haben, aber trotzdem mag ich die Vorta (natürlich besonders Weyoun) sehr gerne!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Also, ich habe mich hier für die Bajoraner entschieden.
Sie sind zumindestens für mich ein eindruckvolles Volk, welches es schon lange lange Zeit gibt.
Außerdem haben sie eine beeindruckende Kultur, die ich sehr schätzen gelernt habe.
Also, für mich die klare Nr. 1. BAJORANER.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Ich habe meine Stimme den Jem'Hadar gegeben. Klingonen und Ferengi sind zwar ebenso gut, aber keine Erfindung aus DS9, die gabs eben vorher schon.
Daher ist die Sache ja nun klar.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Aber was ist denn mit den Bajoranern?
Wer findet denn Bajoraner gut.?
Die Bajoraner sind ja ähnlich wie die Cardassianer. Beide Rassen wurden zu später Zeit in TNG eingeführt.
Die Bajoraner natürlich etwas weniger, weil sie eben eine kleinerer Rasse war oder ist.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
-
Ich denke einfach, die Bajoraner sind aufgrundihrer Unauffälligkeit nicht sehr beliebt, bzw. es gibt viele andereRasen, die ihnen den Rang ablaufen!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Hmm...ich nehme die Romulaner bzw. würde sie nehmen...wenn sie zur Auswahl stünden!
Die Breen stehen schließlich auch drauf! (ernstgemeint...Romulaner kommen häufiger in DS9 vor, als Breen)!
...außerdem wäre eine alphabetische Anordnung übersichtlicher gewesen!
notschi-boy,...wir müssen die Sache mit den Umfragen nochmal mit dir üben!
Kommentar
-
Ne, Romulaner wollt ich nicht nehmen, IMO haben die nicht so eine große Rolle gespielt wie die Breen (na gut, ihr Kriegeintritt wurde hochstilisiert zur Wende des Krieges, aber ich würd die Romulaner mehr bei TNG zur Debatte stellen, nicht hier...meine Meinung, wenn dus ändern willst bitte *federhandschuhhinwerf*)
Und was die umfrage betrifft..ich finds so viel besser als nach dem Alphabet...ich habs in die Blöcke unterteilt!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Und was die umfrage betrifft..ich finds so viel besser als nach dem Alphabet...ich habs in die Blöcke unterteilt!
Und zu den Romulanern:
Du weißt aber, dass sie der Defiant die Tarnvorrichtung gaben; in "Der geheimnisvolle Garak" eine sehr gewichtige Rolle spielten...und die Breen imho eine Erfindung für den Final Chapter waren, um den Feind noch böser aussehen zu lassen; mehr nicht!
...abewr ich pfusche dir nicht in deinen Threads rum, wie könnte ich...
Kommentar
-
Also die letzten Vier sind die Gegner (dieTrill sind mir erst später eingefallen und da drüber dann de rRest)
Was die Breen betrifft....die wolltich erst auch nicht reinnehmen, das sie IMO ne zu unwichtige Rolle spielen, aber wo sollten die Breen denn mal zur Wahl stehen wenn nicht heir, dacht ich mir und da stehen sie jetzt....bei den Romulanern empfand ich da als nicht so schlimm, aber wenn ihr die unbedingt haben wollt nur melden"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
@ notsch
Hey die Klingonen waren auch ne Zeit lang Feinde, wieso stehen die dann an der ersten Stelle ??
Also ich kann da kein direktes System drin erkennen
Ansonsten wäre ich auch dafür die Romulaner wenigstens mit rein zu bringen, da sie öfter als die Breen auftauchten und DS9 ja schließlich nicht nur aus der letzten Staffel besteht.Der Tod ist näher als du denkst!!!
:vamp:
Kommentar
Kommentar