Beste Spezies in DS9? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Spezies in DS9?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

original geschrieben von Sternengucker:Thrill ist zu aufregend, selbst für Jadzia
    Sei dir da mal nicht so sicher

Und zu den Cardassianern: Die cardassianischen Frauen bei DS9 waren nicht der Hammer, stimmt. Aber bei den Cardassianer allgemein stimme ich Wilmor voll und ganz zu
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
      Die Zusammenstellung ist aber interessant, die hübschesten Frauen und gleich danach die hässlichsten gewagte Kombination
      Ehh, cardassianische Frauen häßlich? .

Ich fand z. B. Natima Lang, die Freundin von Quark, durchaus gutaussehend. Und die drei Wissenschaftlerinnen aus der Folge "Trekors Prophezeiung". Auf jeden Fall hatten sie interessante Frisuren .
      Aber die schönste Cardassianerin war noch nicht mal eine echte, nämlich Kira in "Die zweite Haut" !

Und will irgend jemand etwa ernsthaft behaupten, Ziyal sei häßlich (auch wenn sie Halb-Bajoranerin war, aber ihre cardassianischen Merkmale überwogen)?

Wenn schon, dann sind die häßlichen Frauen bei DS9 für mich die Ferengi-Weiblichen .
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Die cardassianischen Frauen haben mir allgemein zu viele Knubbel am Körper. ^^
        Da sind die Trill () schon viel besser.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

@Wilmor: Da bin ich aber froh

Nun was die Cardis an Knubbel haben , das haben die Trill an Flecken. Wobei ich Wilmor zustimme, lieber Flecken als Knubbel
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Eigentlich kann ich gar nicht so genau sagen, welches meine Lieblingsrasse ist, denn alle tragen ihren eigenen Teil zur Geschichte von DS9 bei.
            The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

Kommentar

@Weyoun, ja die Kombination von Krokodilhandtaschen-Haut und grauer Farbe wirkt auf mich extrem abtörnend Da sind selbst die Ferengifrauen besser, auch wenn sie so furchtbare Zähne haben, aber wenigstens sieht die Haut nicht aus wie tot und mumifiziert
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

@Weyoun, ja die Kombination von Krokodilhandtaschen-Haut und grauer Farbe wirkt auf mich extrem abtörnend Da sind selbst die Ferengifrauen besser, auch wenn sie so furchtbare Zähne haben, aber wenigstens sieht die Haut nicht aus wie tot und mumifiziert
                hast du jemals ein Ferengi weibchen nackt gesehen?
                ich noch nicht. aber ich glaube dass mir knubbelhaut
                besser gefallen würde.
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Mir ehrlich gesagt auch. Und außerdem würden mich solche Sachen wie die Ohren schon etwas abschrecken. Dann schon lieber die Krokodillederhandtasche

Kommentar

Genau! Und außerdem haben die cardassianischen Frauen ganz bestimmt die hübscheren Gesichter! Und die interessanteren Frisuren !

Man weiß doch auch gar nicht, ob sich Cardi-Haut tatsächlich ledrig und nach Krokodilledertasche anfühlt!
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"

Kommentar

Ja die Frisuren der Cardis sind schon besser Mmh ... wie sie sich anfühlt? Nun ich denke schon dass sie etwas ledrig oder besser "reptilisch" ist

Kommentar

Frisur?

Die sollten ihre Friseure hinrichten lassen... ach das haben sie schon? das erklärt einiges... schlimmer sind ja fast nur noch die Frisuren auf Delta oder beim Dominion ("He du, Vorta, sag mal moost dein Kopf oder ist das wirklich Haar?" ), naja obwohl, Ferengiglatzen sind auch nicht sooo anziehend... das mit den Gnubbeln ist aber üble Nachrede, chief
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                          ... oder beim Dominion ("He du, Vorta, sag mal moost dein Kopf oder ist das wirklich Haar?"
                          Die Vorta haben ja nun wirklich tolle Frisuren und ziemlich volles Haar! Kein Vergleich zu Moos ! Da können sich andere Spezies `ne Scheibe von abschneiden!

Schlimmer finde ich da die Frisur der - total glatt und langweilig .

Kommentar

Hallo ihr`s,

da stellt sich mir nur die Frage, WIE und OB die Vorta ihre Haare Pflegen? Gibts da einen Jem´Hadar, der dem Vorta die Haare Wäscht, fönt und kämmt?
                            Oder ist das Vorta-Haar so konzipiert, daß es garnicht ausser Form geraten KANN, soll heissen: Jedes einzelne Haar WEISS, wie es wo zu liegen hatt? Und nebenbei ist es vielleicht noch schmutzabweisend. Tja, genetische "Aufbesserung" bis in die (Haar)Spitzen.
                            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

wenn wir schon mal dabei sind, können wir auch die frage diskutieren, ob sich vorta waschen und wenn ja, wo überall?
                              essen sie, sodass sie auch entsprechende "ausgänge" haben und haben sie geschlechtsteile?
                              "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                              Im Krieg die Väter ihre Söhne."

(Herodot)

Kommentar

Zitat von Karnell
                                da stellt sich mir nur die Frage, WIE und OB die Vorta ihre Haare Pflegen?
                                Gute Frage ! Ich glaube aber nicht, daß sie dafür viel Zeit haben oder daß die Haarpflege im Dominion Vorrang hat !

Oder ist das Vorta-Haar so konzipiert, daß es garnicht ausser Form geraten KANN, soll heissen: Jedes einzelne Haar WEISS, wie es wo zu liegen hatt?
                                Klar, genmanipuliertes Haar ! Das Vorta-Haar wird schon außer Form geraten können, aber die Vorta geraten meist nie in eine Situation, die das Haar außer Form geraten läßt !

@Highcommander:
                                Abgesehen davon, daß ich die Fragen ziemlich panne finde: Warum sollten sich Vorta nicht waschen??? Schließlich sind sie nicht dreckig. Und da sie wie wir essen und trinken, werden sie auch eine normale Verdauung haben. Und alles andere... bleibt ihr Geheimnis !

Kommentar

Lädt...
                                X