Hallo auch an alle. Ich hab kuerzlich DS9 Season 2+3 aus nostalgischen Gruenden erstanden und wunder mich grade ein wenig. In Season 2 ist nie die Rede von der Defiant, Season III jedoch beginnt mit Rueckblicken auf Dinge, die in keiner Folge der 2. erwaehnt werden. Irgendwie meine ich mich von frueher aber noch dran erinnern zu koennen, dass die Defiant in einer normalen Folge 'eingefuehrt' wurde. Auch die Vorta oder wie immer die auch geschrieben werden, tauchen irgendwie frueher auf, zumindest meine ich mich daran zu erinnern. Allerdings ist das nun auch schon ein paar Jaehrchen her.
Ich hab das auch mal durchgerechnet: bei 176 Folgen die am Anfang mindestens 5 Tage die Woche gelaufen sind haette es keine 7 Monate gedauert eh alle einmal ausgestrahlt worden waeren. Irgendwie meine ich aber, dass es laenger gedauert hat als etwas mehr als ein halbes Jahr bis alle Seasons gelaufen waren.... andererseits kann ich mich da auch taeuschen, es leben die falschen Erinnerungen :-P
Trotzdem meine Frage: sind mehr Folgen im Fernsehen gelaufen als man kaufen kann?
Schoenes WE noch,
lowry
Ich hab das auch mal durchgerechnet: bei 176 Folgen die am Anfang mindestens 5 Tage die Woche gelaufen sind haette es keine 7 Monate gedauert eh alle einmal ausgestrahlt worden waeren. Irgendwie meine ich aber, dass es laenger gedauert hat als etwas mehr als ein halbes Jahr bis alle Seasons gelaufen waren.... andererseits kann ich mich da auch taeuschen, es leben die falschen Erinnerungen :-P
Trotzdem meine Frage: sind mehr Folgen im Fernsehen gelaufen als man kaufen kann?
Schoenes WE noch,
lowry
Kommentar