Zitat von Dominion
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Doku "What left we behind" vielleicht der beginn von ds9 in HD ?
Einklappen
X
-
Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
Ja
so ist es einfach nur ein nettes gimmick, in der art.. was würden wir jetzt.20 jahre später.daraus basteln
Beste Grüßescotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Genau so wurde es aufgezogen ...
Die Dokumentation hatte etwas Endgültiges, etwas Abschließendes.
Leider wurde einem keine Hoffnung gemacht, weder auf eine 8.Staffel, noch auf eine HD / 16:9 Auswertung
Es war sogar oft sowas wie Verbitterung erkennbar, aufgrund der fehlenden Wertschätzung der Serie sowie der Schauspieler ..."ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
Homer Simpson
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigends9 könnte.man immer noch fortsetzen, 20 jahre später halt... wie mit der picard serie.. lasst den sisko wiederkommen, und alle noch leben serien figuren wieder.Vereinen.... das wäre.sooo cool"Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Zitat von textor Beitrag anzeigen
Es ist halt mehr als fraglich ob Avery Brooks hier mitmachen würde. Der hat schon für die Doku verweigert und meinte dass alles zu dem Thema gesagt ist. Ich glaube der macht nur mehr Musik.
siehe Star Trek 3, als.Spcok wiederbelebt wurdescotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
nun gut man konnte auch ohne ihn fortsetzen... möglich ist bei Star Trek alles..
siehe Star Trek 3, als.Spcok wiederbelebt wurde"Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
- Likes 1
Kommentar
-
Habe die Doku leider nicht gesehen (hoffe sie kommt mal auf Netflix oder auf DVD). Was man sich aber da die Autoren an einem Tag für ne achte Staffel zusammengereimt haben, macht mich hungriger als alles, was wir bisher bei DSC gesehen haben. Hoffnung auf ne achte Staffel hab ich natürlich trotzdem keine .
Kommentar
-
Zitat von textor Beitrag anzeigen
Es ist halt mehr als fraglich ob Avery Brooks hier mitmachen würde. Der hat schon für die Doku verweigert und meinte dass alles zu dem Thema gesagt ist. Ich glaube der macht nur mehr Musik.
Eine 8 Staffel wird es aber sicherlich nicht geben, und ich glaube, dass ist auch gut so.
Anderseits hätte ich nichts dagegen, wenn Picard mal einen kurzen Abstecher nach DS9 machen würde .
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigen
Avery müsste auch gar nicht mitmachen. Seine Abwesenheit könnte man einfach damit erklären, dass er immer noch bei den Pah Geistern ist.
Und ja, ein Abstecher Picards auf DS9 wäre klasse. Rechne ich aber auch nicht damit. Und selbst wenn, fürchte ich, dass wir das 24. Jahrhundert sowieso kaum wiedererkennen werden (auch wenn die Uniformen Fotos da mehr Grund zu Optimismus liefern).
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
*Klugscheißmodus an * Propheten, Sonst hätte Sisko die Seiten gewechselt *Klugscheißmodus aus*
Kommentar
-
Ihr unterschätzt Avery Brooks. Der Mann ist Schauspiellehrer. Klar ist er in einem Alter aber er hat es garnicht nötig irgendwo hinzugehen. Vllt. konnte er nicht, weil was wichtiges dazwischen kam? Außerdem liest er sehr intelligente Bücher. Wer kann von uns behaupten solche trockenen Bücher gelesen zu haben? Glaube nicht das Odo oder Kira auch nur einmal irgendwas schlechtes über Avery gesagt haben. Er konnte locker mit Patrick Stewart mithalten.
Kommentar
-
Eine andere Frage: Ich hab die Doku leider nicht im Kino sehen können, war alles einfach zu weit weg um nur dafür hinzufahren. Bei den Amis kann man ja die DVD/Blu ray schon vorbestellen und wird ab 6. August geliefert. Sind da schon die deutschen Untertitel drauf, weil Untertitel muss es ja geben da es sie im deutschsprachigen Raum in den Kinos ja gab. Bisher konnte ich nur auf Amazon.com die Doku finden, jedoch noch keine Spur im deutschen Raum.Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.
Kommentar
Kommentar