Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ich wollte von der Partition einen kleinen Teil abtrennen und ihn Fat32 anstatt mit NTFS laufen zu lassen. Hätte auch prima funktioniert wenn ich es nicht geschafft hätte den Computer während des Arbeitsprozesses crashen zu lassen. Das hatte die liebe Kiste dann halt garnicht gern, als Folge war die Partition beschädigt und nicht mehr abrufbar.
Die Hälfte meiner Recovery-Programme hat nicht mal mehr gewusst das es die überhaupt noch gibt...
Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Das einfachste ist es die Szenen einfach zusammenzuschmeißen und Musik draufzuklatschen. Natürlich wird Part 17 im gewohnten Format weitergehen.
Irgendwann, wenn wieder alles läuft...
Zitat von Admiral Piet
Das Eurovisions habe ich schon bewusst so eingesetzt. Es ist nunmal nach dem Kriegseintritt der Romulaner ein Punkt erreicht wo die dunklen, hoffnungslosen Zeiten ein Stück weit vorbei sind. Der Krieg ist dabei zu kippen, man hat wieder Hoffnung und die Moral der Truppen bessert sich. Entsprechend ändert sich die Musikauswahl. "Traurige" Musikuntermalung wird es jetzt nicht mehr so sonderlich häufig geben, die Grundstimmung ist eine andere.
Und was das wichtigste ist: Mir gefällt die Musik und ich finde sie passend. Was das Thema für mich so ziemlich erledigt
Was Warriors of the World angeht: Kann man die plötzlichen Schnitte wirklich so gut raushören? Ich mein, ich weiß ja wo sie sind, von daher fehlt mir da die richtige Perspektive. Es sei gesagt das ich den Song ganz bewusst geschnitten habe. Der vollständige Originaltext passt nämlich bestenfalls noch auf die Klingonen oder meinetwegen Jem Hadar, keinesfalls jedoch auf die Fed-Allianz.
Den zweiten Teil der Armageddon-Szene hat mein PC übrigens aus dubiosen Gründen verschluckt. Kurz vor "Stardate XYZ" sollte da noch was kommen, da zeigt er jetzt nur Black-Screen. Hab ich erst gemerkt als es schon auf YouTube war und da war ich dann zu faul es nochmal zu machen...
Wie gesagt, interessant wie die Meinungen auseinandergehen. Auf YouTube kam der Part überdurchschnittlich gut an. Man kann es halt nie jedem recht machen
Kommentar