Das Ende ist besonders gut geworden, da es die Spannung so richtig schön hochtreibt, vor allem durch die Szenerie im Clip...mit Gewitter und Co...war sehr gut, hier zu unterbrechen....und Du hast diese Splitscreens ja recht häufig verwendet, aber es sieht wirklich gut aus...vor allem, weil es immer eine ruhige Szene auf der einen und eine Szene, die für besondere Aufmerksamkeit sorgt auf der anderen Seite, und es sich auch immer wieder abwechselt von Zeit zu Zeit...Sag mal, jetzt mal ernsthaft: Willst Du nicht mal Mediengestalter in Bild und TOn studieren? Da lernst Du mit professionellen Geräten unter anderem genau das...Schnitttechniken, Einspielen und editing von Musik und Sound usw...das wär doch was für Dich, oder?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Projekt - Star Trek: The Dominion War
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenvor allem, weil es immer eine ruhige Szene auf der einen und eine Szene, die für besondere Aufmerksamkeit sorgt auf der anderen Seite,
Die ewig langen Marschszenen aus Change of Heart waren da natürlich ideal.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenSag mal, jetzt mal ernsthaft: Willst Du nicht mal Mediengestalter in Bild und TOn studieren? Da lernst Du mit professionellen Geräten unter anderem genau das...Schnitttechniken, Einspielen und editing von Musik und Sound usw...
das wär doch was für Dich, oder?!
Bevor jemand fragt: Ich habe momentan keine Ahnung wann Part 16 kommt. Momentan muss ich privat was anderes zusammenschneiden, da hab ich für das Projekt wenig Zeit.
Kommentar
-
"The show must go on"...einfach perfekt. Mein Lieblingssong passt hier wirklich wunderbar. Trotz aller Verluste, trotz emotionaler und ethischer Probleme, weiter ums Überleben kämpfen, weiter für den Sieg kämpfen...
Die Teile werden wirklich immer besser...Weiter so, Cmdr."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Lass mich mal raten Ch'Rei: Die Szene, in der Jadzia Dax stirbt (in "Die Tränen der Propheten"), willst du mit Elton Johns Lied "Candle in the Wind" unterstreichen. (das Lied, das er aus anlass von Lady Dianas tot umgetextet hat)
Auf jeden Fall hast du bei Teil 14 und 15 wieder gute Arbeit geleistet.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
So, ich habe mir die Folgen mal alle angesehen. Eine durchaus gelungene Zusammenfassung der Ereignisse dieses Krieges. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich mir DS9 angesehen habe (die letzte Austrahlung bei Sat.1) und grade in den letzten beiden Staffeln hab ich auch viel verpasst, daher freue ich mich, auf das was noch kommen mag.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenCandle in the Wind?
Nicht wirklich...
Ich hab schon ein anderes Lied im Auge, das aber in eine ganz andere Richtung geht.
Aber da ist noch nichts fest, mal schaun.
YouTube Video
Übrigens ist das Video dazu auch super geworden, wobei mir die Effekte besonders gefallen haben, also die zusammengewürfelten Bilder, die sich auf der Hülle der Enterprise entlang verteilen...
Und Globus macht ungeheuer starke Musik, die sehr laut und sehr kräftig wirkt, da ein großes über 200 Mann starkes Orchester mitspielt..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Ja sieht nett aus. Das krieg ich aber mit meiner Software nicht hin.
Was die Musik angeht herrscht momentan keine Not, aber danke für den Vorschlag.
Der gegenwärtige Stand:
Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit um an Part 16 & 17 weiterzumachen.
Aus beruflichen Gründen wird das in den nächsten Wochen nicht viel anders sein.
So ist hinsichtlich des nächsten Teils noch nicht sonderlich viel passiert. An Part 17 hab ich schon ein wenig gebastelt.
Was ich momentan auch noch mache ist, Video-Material zu sammeln. Wenn die Zeit drängt findet man meistens eher weniger deshalb gehe ich momentan querbeet durch meine Sammlung.
Ohne genau zu wissen ob und wann ich das Gefundene genau verwenden werde.
Kommentar
-
Ok, auf jeden Fall sieht man, dass Du weiter am Ball bleibst...Das mit den Effekten würde bei Deiner Story auch nicht so wirken, da es zu verspielt ist. Das würde nicht gut passen. Ist halt einfach nur nett anzusehen. Die Musik hast Du also massig parat. Gut zu wissen...ich finde die richtige Musik ist das Wichtigste im Film, da sie zur emotionalen Intention beisteuert und sie auch intensivieren kann. Wählt man aber die falche Musik, kann der ganze Film den Bach runter gehen. So wie bei Lost in Space. Da ist die Musik an Stellen, wo sie nicht hätte sein sollen und nervt regelrecht, sodass der ganze Film nervt...naja, was er ja ohnehin tut... Aber was erzähle ich hier, das weißt Du ja alles und die Ergebnisse konnten wir ja auch beobachten und als überaus positiv erachten..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenOk, auf jeden Fall sieht man, dass Du weiter am Ball bleibst...
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDie Musik hast Du also massig parat.
An der richtigen Stelle ja, aber nicht im Übermaß.
Kommentar
-
Ich habe mir jetzt mal die ersten drei Episoden angesehen und muss nun auch mal ein großes Lob aussprechen!
Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben und musst dich mit Star Trek wirklich gut auskennen, um die passenden Szenen für den Schnitt zu finden.
Es auf Englisch zu halten ist ja für YouToube sehr passend, wobei ich zugeben muss, dass DS9 zu den wenigen Serien gehört, die ich auf Deutsch bevorzuge. Hier gefallen mir die Originalstimmen nicht so gut (wie auch bei Simpsons).
Hast du die fertigen Projekte auch mit einer höheren Bildqualität?
Weiter soJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenIch habe mir jetzt mal die ersten drei Episoden angesehen und muss nun auch mal ein großes Lob aussprechen!
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenEs auf Englisch zu halten ist ja für YouToube sehr passend, wobei ich zugeben muss, dass DS9 zu den wenigen Serien gehört, die ich auf Deutsch bevorzuge. Hier gefallen mir die Originalstimmen nicht so gut (wie auch bei Simpsons).
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenHast du die fertigen Projekte auch mit einer höheren Bildqualität?
Wenn das nicht wäre könnte ich mit meinem Programm wohl auch 110% der DVD-Qualität rausarbeiten und es in einem entsprechend speicherfressenden Format ablegen. Alles kein Akt. Liegt bei YouTube.
Zitat von matrix089 Beitrag anzeigenWeiter so
Muss meinen diesjährigen Urlaub (USA-Reise) für private Zwecke zusammenschneiden. 8 Stunden Material.
Aber es wird weiter gehen...
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
Im Moment fehlt mir leider die Zeit...
Muss meinen diesjährigen Urlaub (USA-Reise) für private Zwecke zusammenschneiden. 8 Stunden Material.
Aber es wird weiter gehen...
An die Originalstimmen muss man sich echt erst mal gewöhnen...allein Siskos Art...er hackt die Wörter so dermaßen...er verschleift kaum ein Wort sondern spricht es so exakt aus wie ein Roboter und die Modulation ist auch gewöhnungsbedürftig...mir gefallen aber im Endeffekt eher die Synchros...auch wenn sie beizeiten falsch sind, aber mit ihnen bin ich aufgewachsen...ist wie die Stimme der Mutter... Eine Sache der Prägung..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAn die Originalstimmen muss man sich echt erst mal gewöhnen...allein Siskos Art...er hackt die Wörter so dermaßen...er verschleift kaum ein Wort sondern spricht es so exakt aus wie ein Roboter und die Modulation ist auch gewöhnungsbedürftig...mir gefallen aber im Endeffekt eher die Synchros...auch wenn sie beizeiten falsch sind, aber mit ihnen bin ich aufgewachsen...ist wie die Stimme der Mutter... Eine Sache der Prägung...
Ich sehe das komplett anders. Sisko im Original - es gibt nichts besseres. Da kommt nicht mal Stewart ran.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenUnd ich wollte Dich noch fragen wegen der NY Reise...wegen Photos usw...ist das die Reise, die Du gerade bearbeitest oder warst Du beizeiten nochmal rüber zu den Spinnern...
Muss schließlich einen Haufen DVDs für dieses Projekt kaufen. Das würde mittlerweile für ein Auto reichen...
Ach ja Sorry, der entstehende Film bleibt privat.
Zum Trost ein Photo aus Washington DC...
Kommentar
-
Versteht sich von selbst...das mit dem Privataufnahmen...
Siehts da echt so aus? Ach du meine Güte. Da hätte ich als President aber kein Lust, mal aus dem Fenster zu schauen...Das bringt doch auch kaum etwas, außer dass Bush sieht, wie die Aktionen Bushs auf die Leute wirken, aber das kümmert den doch nicht die Bohne..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar