Wird sich zeigen. Momentan kann ich keine Prognose abgeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Projekt - Star Trek: The Dominion War
Einklappen
X
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenWird sich zeigen. Momentan kann ich keine Prognose abgeben.
Auf jeden Fall hat Dein Projekt viele Leute erreicht und ich behaupte einfach, dass ich für alle hier spreche, wenn ich sage: "Hervorragende Arbeit...machen Sie weiter so, Cmdr.!""STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenDie Popularität Deines Projektes scheint ganz schön zu steigen...beneidenswert. Hätten wir mit unserer Picture Story nur soviel Besucher...
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenAuf jeden Fall hat Dein Projekt viele Leute erreicht und ich behaupte einfach, dass ich für alle hier spreche, wenn ich sage: "Hervorragende Arbeit...machen Sie weiter so, Cmdr.!"
Kommentar
-
Ich habe mir jetzt mal das erste Video angesehen und bin beeindruckt.
Besonders gut gefallen mir der Schnitt, die Überblendungen und wie die Dialoge und der Text einbgebracht wurden. Also eigentlich alles.
Und wenn man über die kleinen Rechtschreibfehler im Text hinwegsieht, dann ist das Video perfekt.
Aber die restlichen Videos werde ich mir (noch) nicht ansehen. Damit werde ich warten, bis ich Deep Space Nine komplett gesehen habe (warte immer noch, dass ich endlich die erste Staffelbox bekomme).
Ach ja, noch was zu dem Videoprogramm:
Ich habe auch diese Version und arbeite damit. Deswegen weiß ich, wieviel Arbeit das machen kann, die Szenen zurecht zu schneiden und dann die ganzen Überblendungen und Effekte da rein zu setzen. Besonders, wenn man noch nie mit so einem umfangreichen Programm gearbeitet hat.
Und wie ich gesehen habe, hast du bei deinem Video die Effekte benutzt, die ich auch am meisten verwende.
Kreuzblende, Fade In und Fade Out sind zwar nicht so spektakulär, erzielen aber die besten Ergebnisse.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
=/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenBesonders gut gefallen mir der Schnitt, die Überblendungen und wie die Dialoge und der Text einbgebracht wurden. Also eigentlich alles.
Und wenn man über die kleinen Rechtschreibfehler im Text hinwegsieht, dann ist das Video perfekt.
Das sollte aber besser werden...
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenAber die restlichen Videos werde ich mir (noch) nicht ansehen. Damit werde ich warten, bis ich Deep Space Nine komplett gesehen habe (warte immer noch, dass ich endlich die erste Staffelbox bekomme).
Allerdings kann es sicher ganz nett sein den Clip zuerst und dann die entsprechende Episode anzuschauen. Mitunter wird man erkennen das es doch eigentlich ganz anders war.
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenKreuzblende, Fade In und Fade Out sind zwar nicht so spektakulär, erzielen aber die besten Ergebnisse.
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenWenn du dich nicht komplett verspoilern willst wäre das tatsächlich anzuraten.
Allerdings kann es sicher ganz nett sein den Clip zuerst und dann die entsprechende Episode anzuschauen. Mitunter wird man erkennen das es doch eigentlich ganz anders war.
Wenn es soweit ist, kann ich es mir ja noch überlegen.
Ja, eigentlich will ich da immer ein bisschen variieren, MFB findet das aber garnicht toll also hab ich es irgendwann gelassen
Aber bei bewegten Filmen oder Filmausschnitten sollte man es nicht übertreiben. Sonst wirkt es am Ende zu überladen.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenOder andersrum, erst die Episode ansehen und dann den Clip.
Wenn es soweit ist, kann ich es mir ja noch überlegen.
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenIch konnte die "unüblichen" Effekte hauptsächlich bei Diashows ausprobieren. Da passt z.B. das Blättern oder diese Wellen sehr gut.
Schließlich lasse ich ihn bei meinen privaten Videoprojekten nicht reinreden
Zitat von Cosmic Girl Beitrag anzeigenAber bei bewegten Filmen oder Filmausschnitten sollte man es nicht übertreiben. Sonst wirkt es am Ende zu überladen.
Kommentar
-
Möglich das es komisch ist.
Will jedoch nicht in diese Richtung. Der Humor der Folge soll möglichst unverfälscht rüberkommen, die Musikuntermalung soll das ganze nur unterstreichen und verstärken.
Warriors of the World würde es in eine ganz andere (Humor-)Richtung pushen. Das ist aber weder nötig noch von mir so gewollt.
Auf jeden Fall danke für den Vorschlag.
Kommentar
-
Ich bin mal meine Filmmusik durchgegangen und habe fünf Songs gefunden, die vielleicht für die Ferengi passen könnten.- Hauptthema aus: "Exodus"
- Hauptthema aus: "Chariots Of Fire"
- International Code ("Independence Day")
- Theme from "Deep Impact"
- Bonanza
Bin jetzt von TNG ausgegangen, weil ich ja die Folge nicht kenne. Aber vielleicht kannst du ja trotzdem was damit anfangen.Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenJa mal schaun. Auf jedenfall Danke.
Spontan würde ich sagen das Bonanza durchaus für einige Szenen passen könnte."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar