Projekt - Star Trek: The Dominion War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt - Star Trek: The Dominion War

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Material gehört Paramount und ob das was ich mache unter Fair Use fällt kann man bestreiten...

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
      Das Material gehört Paramount und ob das was ich mache unter Fair Use fällt kann man bestreiten...
      Das gleiche könnten wir auch bei unserer Picture Story sagen, denn auch wir benutzen Bilder aus Trek Core und co...aber bis jetzt hat niemand was gesagt, vielleicht auch, weil es nicht so populär ist...

Mit der Bearbeitung ist das auch immer so eine Sache, ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber wenn ich Sachen bearbeite, wie zum Beispiel Bilder, dann fallen mir gerade während der Berabeitung die besten Ideen ein und ich fang dann ganz neu an oder gehe in eine andere Richtung und dies erzeugt natürlich eine weitere Verzögerung des Release...

Also wenns Dir genauso ergeht, dann plane nicht zu kurzfristig und mach es fertig, bevor es Dich fertig macht...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Das gleiche könnten wir auch bei unserer Picture Story sagen, denn auch wir benutzen Bilder aus Trek Core und co...aber bis jetzt hat niemand was gesagt, vielleicht auch, weil es nicht so populär ist...
        Ich wiederhole mich zwar, schreibe es aber dennoch:
        Lasst euren Thread doch in den ST-Bereich verschieben. Im Community-Bereich geht das unter.
        Eure Picture-Story ist im Vergleich zu meinem Projekt in der Beziehung noch relativ harmlos.

Mit der Bearbeitung ist das auch immer so eine Sache, ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber wenn ich Sachen bearbeite, wie zum Beispiel Bilder, dann fallen mir gerade während der Berabeitung die besten Ideen ein und ich fang dann ganz neu an oder gehe in eine andere Richtung und dies erzeugt natürlich eine weitere Verzögerung des Release...
        Um ehrlich zu sein habe ich viel öfters das Problem, das mir außer dem Standart-Zeugs was ich sowieso immer bringe wenig einfällt. Das passiert einfach, wenn man diese Dinger am Fließband produziert. Eigentlich müsste man das alles wochenlang reifen lassen. Insgesamt bin ich einfach nicht so wahnsinnig kreativ (eigentlich praktisch garnicht). Mitunter hat man mal die eine oder andere zündende Idee und manchmal gibt es Zeiten in denen man garnichts auf die Reihe bekommt. So ist es eher die Ausnahme, Videos nochmal komplett umzuschmeißen. Aber es kommt vor.

Kommentar

Ich wiederhole mich zwar, schreibe es aber dennoch:
          Lasst euren Thread doch in den ST-Bereich verschieben. Im Community-Bereich geht das unter.
          Eure Picture-Story ist im Vergleich zu meinem Projekt in der Beziehung noch relativ harmlos.
          Du glaubst gar nicht, wie oft wir das versucht haben, aber die Mods waren bislang immer dagegen...sie meinen, dass wir im Chaos Universe besser aufgehoben seien...(wer´s glaubt)

Jetzt versuchen wir, zumindest im Fan-Fiction Fortsetzungsgeschichten-Forum unterzukommen...

Um ehrlich zu sein habe ich viel öfters das Problem, das mir außer dem Standart-Zeugs was ich sowieso immer bringe wenig einfällt. Das passiert einfach, wenn man diese Dinger am Fließband produziert. Eigentlich müsste man das alles wochenlang reifen lassen. Insgesamt bin ich einfach nicht so wahnsinnig kreativ (eigentlich praktisch garnicht). Mitunter hat man mal die eine oder andere zündende Idee und manchmal gibt es Zeiten in denen man garnichts auf die Reihe bekommt. So ist es eher die Ausnahme, Videos nochmal komplett umzuschmeißen. Aber es kommt vor.
          Also was ich bis jetzt gesehen habe, zeigt mir das genaue Gegenteil von Kreativlosigkeit, denn die Zusammenstellung, die Schnitte, die Wahl der Musik und der Sounds, die Wahl der Übergänge und der sonstigen Techniken sind ein kreatives Produkt...und was für eins... Und kreative Einbrüche hat doch jeder mal, Hauptsache, man kommt dann irgendwann wieder hoch...

Kommentar

Du glaubst gar nicht, wie oft wir das versucht haben, aber die Mods waren bislang immer dagegen...sie meinen, dass wir im Chaos Universe besser aufgehoben seien...(wer´s glaubt)

Jetzt versuchen wir, zumindest im Fan-Fiction Fortsetzungsgeschichten-Forum unterzukommen...
            Bitte was? Was ist denn das für ein Krampf?Ein Projekt dieser Qualität gehört allemal in den Star Trek Bereich und nirgendwohin sonst. Diese halb profenssionellen Sachen sind da genauso vertreten wie zB Shinras Projekt über DS9. Da ist für euch kein Platz frei?
            Kann ich nicht im ansatz nachvollziehen.
            Da bin ich ja froh, das ich nicht gefragt habe wo ich das Projekt hier posten darf.

Also was ich bis jetzt gesehen habe, zeigt mir das genaue Gegenteil von Kreativlosigkeit, denn die Zusammenstellung, die Schnitte, die Wahl der Musik und der Sounds, die Wahl der Übergänge und der sonstigen Techniken sind ein kreatives Produkt...und was für eins...
            Nunja, es is abber so
            Der entscheidende Punkt für mich ist halt, das ich den Trott nur immer wieder mit halt anderen Szenen von neuen abspule. Es ist aber auch nicht so, das ich gar keine Ideen hätte. Nur halt meistens keine für den augenblicklichen Part. Was bringt es mir wenn ich eine Erleuchtung hinsichtlich einer Andorianer-Szene die irgendwann im Frühling bearbeitet werden wird oder ich einen genialen Einfall zur Befreiung Betazeds habe wenn mir zu den Ferengi nichts einfällt.

Und kreative Einbrüche hat doch jeder mal, Hauptsache, man kommt dann irgendwann wieder hoch...
            Wenn mir hier eine Meute im Nacken hängt ist das problematisch
            Für Part 18-20 besteht die Gefahr aber nicht wirklich. Die meisten Ideen sind mittlerweile gesammelt.

Kommentar

Bitte was? Was ist denn das für ein Krampf?Ein Projekt dieser Qualität gehört allemal in den Star Trek Bereich und nirgendwohin sonst. Diese halb profenssionellen Sachen sind da genauso vertreten wie zB Shinras Projekt über DS9. Da ist für euch kein Platz frei?
              Kann ich nicht im ansatz nachvollziehen.
              Da bin ich ja froh, das ich nicht gefragt habe wo ich das Projekt hier posten darf.
              Tja, deren Argumentation nach, ist unser Thread ja nicht für Beiträge Dritter gedacht, also es dürfen da nur Hunt, Neo und ich drin posten...und das allein sei der Grund, warum es im Chaos Universe versauert. Aber ich glaubem, da steckt mehr dahinter, denn dieses löchrige Argument ist einfach zu unglaubwürdig...jedoch haben sie das letzte Wort. Ich wette, die Sache wäre anders gelaufen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre, denn ich hab das Gefühl, dass einige Mods scharf auf meinen Kopf sind. Dax und endar beispielsweise, da wir immer an einander stoßen und immer irgendeine antipathische Haltung aufkommt...Tja, entweder das oder meine Paranoia meldet sich zurück...

Kommentar

Tja, deren Argumentation nach, ist unser Thread ja nicht für Beiträge Dritter gedacht, also es dürfen da nur Hunt, Neo und ich drin posten...und das allein sei der Grund, warum es im Chaos Universe versauert.
                Wow. Ich allein habe schon zwei Posts im ST-Bereich rumfliegen die nicht wirklich für Dritte gedacht sind. Zudem gibt es ja eh den Diskussionsthread. Das ist doch nicht mehr als eine notwendige Entzerrung.
                Eigentlich sollte man User die sich diese Arbeit machen und es im Forum vorstellen liebend gerne eine Plattform bieten.

Aber ich glaubem, da steckt mehr dahinter, denn dieses löchrige Argument ist einfach zu unglaubwürdig...jedoch haben sie das letzte Wort. Ich wette, die Sache wäre anders gelaufen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre, denn ich hab das Gefühl, dass einige Mods scharf auf meinen Kopf sind. Dax und endar beispielsweise, da wir immer an einander stoßen und immer irgendeine antipathische Haltung aufkommt...Tja, entweder das oder meine Paranoia meldet sich zurück...
                Das wirds sein
                Ne, glaub mir, die Mods sind harmlos auch wenn man aneckt. Ich hab da Erfahrung

Kommentar

Wow. Ich allein habe schon zwei Posts im ST-Bereich rumfliegen die nicht wirklich für Dritte gedacht sind. Zudem gibt es ja eh den Diskussionsthread. Das ist doch nicht mehr als eine notwendige Entzerrung.
                  Eigentlich sollte man User die sich diese Arbeit machen und es im Forum vorstellen liebend gerne eine Plattform bieten.

Das wirds sein
                  Ne, glaub mir, die Mods sind harmlos auch wenn man aneckt. Ich hab da Erfahrung
                  Tja, wir wünschen uns nichts mehr als das und kannst Du mir sagen, welche Threads das sind, dann nehmen wir sie als Argument...Zumindest den Diskussionsthread werden wir auf jeden Fall in den Allgmeinthread versetzen lassen, sozusagen als Werbeschild...

Kommentar

Tja, wir wünschen uns nichts mehr als das und kannst Du mir sagen, welche Threads das sind, dann nehmen wir sie als Argument...Zumindest den Diskussionsthread werden wir auf jeden Fall in den Allgmeinthread versetzen lassen, sozusagen als Werbeschild...
                    Naja, einmal ist das der Sammelpost zu STXI - der ist sogar geschlossen und nur ich kann mit Hilfe eines Mods da poste und zum anderen der Wiederkehrende Fragen - Thread. Auch das ist kein Thread in dem man nach Lust und Laune rumschreiben kann. Da passiert nichts ohne mein Wissen und Segen...

Kommentar

Naja, einmal ist das der Sammelpost zu STXI - der ist sogar geschlossen und nur ich kann mit Hilfe eines Mods da poste und zum anderen der Wiederkehrende Fragen - Thread. Auch das ist kein Thread in dem man nach Lust und Laune rumschreiben kann. Da passiert nichts ohne mein Wissen und Segen...
                      Sehr interessant. Ich werd das mal als Argumentationsbaustein verwenden...mal sehen, ob wir genug Steine zusammenkriegen, um eine Brücke zu bauen...

Und wir haben auch schon dran gedacht, die Story in eine pdf Datei einzuwickeln...Nur weiß ich nicht, ob es da Probleme gibt, wegen der Ladezeit. Durch unsere Verbesserungen im Thread können die Seiten jetzt sehr viel schneller aufgerufen werden als bisher. Aber es ist eben verteilt, auf mehreren Seiten und im pdf ist das nicht der Fall, es sei denn wir machen für jede Seite eine pdf...

Wie ist das eigentlich mit Deinen Videos, sind die auch bei myvideo vertreten oder sonst wo, außer bei youtube?

Kommentar

Nö, nirgendwo sonst.
                        Das begründet sich einfach darin, das es nicht mein Ziel ist zig Menschen mit meinen Werken zu begeistern. Der Reiz liegt für darin, die Clips zu erstellen. Das ist ein Hobby das mir Spaß macht. Wenn es dies nicht täte würde ich es auch nicht machen. Natürlich will ich das dann auch zeigen, aber wie viele es dann anschauen ist mir letztlich egal. Der Rahmen in dem das Feedback kommt genügt mir vollkommen. Eh schon Wahnsinn, meine Videos wurden über 150.000 mal angeschaut.

Kommentar

Die hälfte davon hab wahrscheinlich ich geschaut.. haha
                          Ne, Scherz. Aber ich habs echt schon oft geguckt. Und ich find es einfach nur geil, die ganzen Folgen auf so wenig Zeit gekürtzt, aber das wichtigste noch drinn.. weiter so. Und ein fettes *RESPEKT!*
                          80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

http://psypiet.mybrute.com

Kommentar

Nö, nirgendwo sonst.
                            Das begründet sich einfach darin, das es nicht mein Ziel ist zig Menschen mit meinen Werken zu begeistern. Der Reiz liegt für darin, die Clips zu erstellen. Das ist ein Hobby das mir Spaß macht. Wenn es dies nicht täte würde ich es auch nicht machen. Natürlich will ich das dann auch zeigen, aber wie viele es dann anschauen ist mir letztlich egal. Der Rahmen in dem das Feedback kommt genügt mir vollkommen. Eh schon Wahnsinn, meine Videos wurden über 150.000 mal angeschaut.
                            Was so oft? noch 100.000 mehr und Du hast eine viertel Million Menschen erfreut...wow...soviel schafft sonst nur der Papst... kleiner Scherz...

Klar, ich weiß das, bei mir liegt der Reiz auch am Bearbeiten und am Erstellen der Bilder...Die Reaktionen anderer ist lediglich ein willkommener Bonus...

Kommentar

Was so oft? noch 100.000 mehr und Du hast eine viertel Million Menschen erfreut...wow...soviel schafft sonst nur der Papst... kleiner Scherz...
                              Es sind sogar noch mehr, so etwa an die 160.000. Ich hab nämlich Part 1 gelöscht und neu draufgespielt, da hab ich an die 10.000 verloren...

Klar, ich weiß das, bei mir liegt der Reiz auch am Bearbeiten und am Erstellen der Bilder...Die Reaktionen anderer ist lediglich ein willkommener Bonus...
                              Und Motivation wenn es mal nicht so läuft. Geht zumindest mir so

Kommentar

Noch ganz schnell:

Star Trek: The Dominion War

Part Seventeen

The Magnificent Six

YouTube - Star Trek The Dominion War - Part Seventeen -

Kommentar

Lädt...
                                X