Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
Ist es ja auch nicht! Zumindest im Spieeluniversum. Also sie können nicht schreiben da wir das ja können. Und außerdem kommunizieren sie telepatisch, da wir das nicht können. Aber irgendwie geht das ja auch wieder nicht, da wir ja kommunizieren, das tun die drüben dann ja nicht.
Ich frage mich wie schnell ich drüben tippen kann. Also hier geht das schon verdammt schnell.
Ist es ja auch nicht! Zumindest im Spieeluniversum. Also sie können nicht schreiben da wir das ja können. Und außerdem kommunizieren sie telepatisch, da wir das nicht können. Aber irgendwie geht das ja auch wieder nicht, da wir ja kommunizieren, das tun die drüben dann ja nicht.
Ich frage mich wie schnell ich drüben tippen kann. Also hier geht das schon verdammt schnell.
![Wink](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/wink.gif)
nein Colmi was du schreibst ist etwas falsch!
Wenn man etwas spiegelt ist es nicht weg sonder eben gespiegelt. Wenn wir zB reden würden, dann müssen sie eben gespiegelt reden. Wenn wir nun davon ausgehen, dass wir dort trüben nicht exestieren, dann exestiert nach deine Annahme, dass das Gegenteil von reden nicht reden ist, auch das es das Gegenteil von exestieren eben nicht exestieren ist. Daher ist es gespiegelt und exestiert eben:
SChreiben
wir von links nach rechts, sie von rechts nach links
reden;
wir von links nach rechts, sie von rechts nach links
Das ist eben das Gegenteil, und nicht das exestieren.
Kommentar