Roms Paralleluniversum-Theorie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roms Paralleluniversum-Theorie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetz stellt sich nur die Frage.... sind das in nem Spiegeluniversum dann auch alle Theoretiker oder sind dort alle Praktiker.... oder was sind die dort...exestieren die dort überhaupt... denn wir hier exestieren ja... wie ist das???????????????????????????
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

Kommentar

So es gibt neue Beweise. Und zwar aus Mission Erde. Dort war nämlich letzten Freitag das Spiegeluniversum zu sehen. Und wie sollte es anders sein, das Lilly da plötzlich böse und Sandoval der Gute ist. Und das dort die Taelons gleich alles ausrotten wollen, anstatt erst rumzuexperiemtieren stellt ja wohl noch den besten Beweis dar.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Fällt denn niemandem mehr was ein?
        Naja wenigstens im Paralleluniversum befindet sich der Thread noch heiß in Diskussion.
        Ob sich der Thread dort im Frisörsalon befindet?
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

doch ich schon, aber mein scheiss Server macht nach 1 min die Verbindung zu und dann wollte ich posten und der post war WEG!

mal sehen vielleicht bekomme ich es noch auf die reihe.

gute nacht

Kommentar

Ic habe mich gerade gefragt wie weit man diese Theorie noch spinnen könnte. z.B. das alle die hier am Leben sind im anderen Universum tod sind. Oder noch weiterführend bei uns gibt es das Universum und im Paralleluniversum gibt es das Universum nicht. Aber dann gibt es ja auch kein Paralleluniversum und die ganz Theorie wäre hinfällig.

Übrigens noch ein Gegensatz: Nog und Jake sind in diesem Universum Freunde im anderen kann Nog große Männer nicht ausstehen. Und um ehrlich zu sein, ic verstehe ihn voll und ganz.

Kommentar

Dieser Thread ist auch net kaputtzukriegen.

Demzufolge wurde der Thread im Paralleluniversum schon nach ein paar Post vom Moderator geschlossen.

Obwohl: Wenn wir Moderatoren haben, die für Ordnung sorgen, was hat das Paralleluniversum dann?
              Bisher passierte folgendes:
              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

Kommentar

Gute Frage, ich würde sagen dort herrscht Anarchie und Chaos im Forum, welches es dort ja gar nicht geben dürfte.

Kommentar

Hey der lebt noch *g* .... (ich meine den Thread)

@ Colmi
                  Wenn du aber sagts, dass im Paralleluniversum alle Tot sind, dann muß ich, da ich hier ja TOT bin dort leben... wes für eine furchtbare vorstellung....*brrr*

Ist doch auch nicht schlecht, wenn die Members bei den Mods für Ruhen sorgen... ich meine im Paralleluniversum...

Kommentar

Aber wie willst du denn an einem Ort leben können der gar nicht existiert? Wo lebst du denn dann?
                    Ich fange schon wieder an leichte Kopfschmerzen zu verspüren.
                    Naja wenigstens weiß ich, das ich die im Paralleluniversum nicht hab.

Gott Rom, was hast du da nur ausgelöst!!!

Kommentar

Ja, aber wenn das Paralleluniversum nicht exestiert, dann kann da ja nicht alles andersrum sein, also kann es dann auch nicht sein, dass wir existieren... wir existieren also nicht...??????

Kommentar

also. jetzt mal ganz von Vorne.

Theoretisch:

bei einem Spiegeluniversum, sofern es exestiert, muss! alles gespiegelt sein! Wenn man hier lebt dort Tot. Sonst wäre es kein Spiegeluniversum.

Praktisch in Film: Ist nur das gespiegelt, was gespiegelt sein soll.
                        Wenn kira dort freundlich sein soll, ist sie auch freundlich.

zu den Rohrmaden. Wenn sie dort Gifitig sind, sind sie aber nur für unsere Besucher, aus unserem Universum giftig, für die anderen die Dort leben, zwar auch, aber sie sind immun.

Kommentar

@LOD
                          Wer weiß schon ob wir existieren. Vielleicht bilden wir uns das ja alle nur ein.

@Admiral Ross
                          1. Wer hier lebt der ist dort tod. Aber das müsste ja bedeuten, das wenn man hier stirbt, dass man dann drüben anfängt zu leben.
                          2. Wenn nur das gespiegelt ist, was gespiegelt sein soll, ist das dann dort genauso im Vergleich zu unserem Unversum? Eigentlich nicht. Und wenn es nicht so ist, ist diese Theorie hinfällig.
                          3. Wenn die Rohrmaden dort für uns giftig sind, dann würde das bedeuten, das bedeuten das die unseree Rohrmaden für die Besucher von drüben nicht giftig sind, denn das ist genau das umgedrehte.

Aua mein Kopf.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                            @LOD
                            Wer weiß schon ob wir existieren. Vielleicht bilden wir uns das ja alle nur ein.

@Admiral Ross
                            1. Wer hier lebt der ist dort tod. Aber das müsste ja bedeuten, das wenn man hier stirbt, dass man dann drüben anfängt zu leben.
                            2. Wenn nur das gespiegelt ist, was gespiegelt sein soll, ist das dann dort genauso im Vergleich zu unserem Unversum? Eigentlich nicht. Und wenn es nicht so ist, ist diese Theorie hinfällig.
                            3. Wenn die Rohrmaden dort für uns giftig sind, dann würde das bedeuten, das bedeuten das die unseree Rohrmaden für die Besucher von drüben nicht giftig sind, denn das ist genau das umgedrehte.

Aua mein Kopf.
                            1. Ja sollte so sein, wenn alles EXAKT gespiegelt wird.
                            2. Was die Autoren wollen!
                            3. nein, für sie wären sie bei uns dan giftig. Was bei uns ungiftig ist, drüben giftig, was bei uns giftig ist dort ungiftig. DAs würde dann auch passieren, wenn sie bei uns Rohrmaden essen wüden.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

2. Was die Autoren wollen!
                              Das mag ja stimmen. Aber das, was die Autoren hier wollen wollen ja die Autoren drüben nicht und was die dann wollne wollen unsere Autoren nicht, Ist dann nicht doch alles andersrum?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

Das mag ja stimmen. Aber das, was die Autoren hier wollen wollen ja die Autoren drüben nicht und was die dann wollne wollen unsere Autoren nicht, Ist dann nicht doch alles andersrum?

Wenn 1 wirklich geht können wir hier solange darüber reden.da drüben werden sie es dann nicht, also hören wir jetzt hier auf, damit die anderen im spiegeluniverisum darüber reden können.

Kommentar

Lädt...
                                X