Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9's Sexiest Woman
Einklappen
X
-
Gast
-
Zitat von EZRIforever Beitrag anzeigenWen meinst du? Ich kann mit dem Namen nichts anfangen, und Memory Alpha kennt ihn auch nicht...
Aber es ist eine Technekirin die damals an denn Kommunikationsphalanx
von Deep Space Nine gearbeitet hat.
Es war die, die mit Chief O Brien zusammengearbeitet hat.
Sie könnte auch anders heissen aber der Name Gilora ist mir noch gängig.Es lebe die Freiheit.
Kommentar
-
Ist echt schrecklich das 5 für die Gründerin gestimmt haben."Man muss die Leute durch dramatische Ereignisse aufrütteln, aber das kann ich als Mensch nicht tun. Als Mensch aus Fleisch und Blut werde ich ignoriert oder getötet. Aber als Symbol - als Symbol kann ich unbestechlich sein und unvergänglich."
-Bruce Wayne in Batman Begins
Kommentar
-
Die Kardassianerinnen sind echt sexy (fast so toll wie die Klingoninen)
Schade daß die sexyesten Charaktere bei Star Trek fast immer bösartig oder sonstwie übel sind ......
aber ich will mich nicht beschweren denn Dank DS9 sind meine Fernsehtage wieder gerettet......Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Also sprach Zarathustra (nietzsche)
Kommentar
-
Wieviele "Sexiest Woman"-Threads habt Ihr denn noch aufgemacht?
Und auch hier gilt Jadzia Dax! Was sonst?!Phantastische Lieblingsserien
Twin Peaks + Fire Walks with Me, Star Trek TNG (Staffel 1-3), Earth 2, seaQuest DSV (Staffel 1), LEXX - The Dark Zone, Stranger Things, Buck Rogers, Viper (Staffel 1), Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau, ALF, Die Spezialisten unterwegs, Space Rangers, Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (bis Staffel 6), Zeit des Grauens (Pilotfilm), Ijon Tichy: Raumpilot
Kommentar
Kommentar