DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich ist es ganz klar Jadzia. Kann jetzt auch garnicht so genau sagen warum. Mir gefällt sie einfach am besten.
    Ich könnte Euch noch tausend weitere Beispiele nennen, wenn ich nur welche wüsste. Sollte uns das nicht zu denken geben? Ich glaube, nein.

Kommentar

Da ich auf hochgewachsene Frauen stehe, kommen Ezri und Kira bei der Abstimmung für mich nicht in Frage. Bei Jadzia Dax irritierte mich allerdings immer etwas ihre eher unvorteilhafte Aufmachung, besonders, dass ihr Maskenbildner einfach nicht in der Lage schien, ihr wenigstens einmal eine vernünftige Frisur zu machen. Bis zur 3. Staffel - da kam Spiegel-Jadzia, und die war scharf bis über die Schmerzgrenze hinaus! So hätte die Originalfigur aufgebaut werden sollen! Deswegen von meiner Seite ein eindeutiges Votum.
      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Ezri Dax.

Kommentar

Wollte eigentlich noch was zu schreiben, aber mal wieder vergessen.

1. Ich habe Leeta gewählt, weil Ihr Vorbau schon die Halbe Miete für Sexiest Woman ist. Sie ist halt ne Sexbombe.

2. Platz: Ezri Dax. Sie ist echt zum anbeißen süß und ihre Flecken ja, genau. Als sie mit Bejir (oder wie der geschrieben wird)im Bett gelandet ist, hät ich schon gern mit ihm getauscht.

3. Platz die Klingonische Frau ohne die klingonischen Zähne. Die ist bestimmt ziemlich wild.
          Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Irgendwie fehlt mir hier Mugi zur Auswahl

Kira ist für mich die erste Wahl mit dem Aussehen von Staffel 7. Die hats faustdick hinter den Ohren

Aber am schärfsten fand ich die verdeckte Ermittlerin im Orionsyndikat, um die sich Odo gekümmert hat (nicht nur beruflich )

Leeta ist natürlich ein kleines Daboluder, das man sicher recht leicht abschleppen kann ^^

Edit: Achso, ist Ishka nicht Mugi, also Quakrs Mutter? Hahaha rofl wer wählt denn die oder die Gründerin wtf

Kommentar

Was soll denn diese Diskussion? Jadzia alias Terry Farrell schlägt an Sexyness alle DS9-Weiber bei weitem, und ich hätte ernsthaft Probleme, mich zwischen ihr und 7of9 zu entscheiden.

Ich finde es schade, dass sich die DS9-Autoren so wenig Mühe gemacht haben, Charakter-Folgen für sie zu schreiben, und die, die es gab, waren ziemlich öde. Ich kann verstehen, dass Terry deswegen aus der Serie ausgestiegen ist. Sie war noch in der Serie Becker zu sehen, aber ich hätte sie gerne auch in Film-Hauptrollen gesehen.

Kommentar

Von meiner Stelle aus auf jeden Fall Nicole de Boer alias Ezri Dax, sie ist einfach nur süß und und und...

Hatte das Privileg sie auf der FedCon XX in Düsseldorf zu sehen, war auf Ihrem Panel und bin auf ewig in ihren Bann gezogen.

Also, lange Rede kurzer Sinn: EZRI DAX

Kommentar

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                  1. Ich habe Leeta gewählt, weil Ihr Vorbau schon die Halbe Miete für Sexiest Woman ist. Sie ist halt ne Sexbombe.
                  Jawollja! Leeta ist heiß! Die klare Nr. 1

Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen
                  die Klingonische Frau ohne die klingonischen Zähne. Die ist bestimmt ziemlich wild.
                  Grilka? Würde ich auch nehmen. Quark ist ein glücklicher Bastard...

Und Kira ist auch nicht zu verachten...Odo ist ein Idiot.
                  Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Am coolsten von allen DS9-Ladies fand ich immer Major Kira Naris von Bajor und die Drill Jadzia Dax. Die hatten was.

Kommentar

Eindeutig Jadzia

Kommentar

eindeutig jadzia dax. da passt einfach alles.
                        bei leeta gefällt mir die frisur nicht.. ich steh halt auf lange haare
                        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Ich bin und bleibe Jadzia Dax Fan und finde sie mit Abstand most sexy.^^

Erinnert euch doch nur mal daran.

Da will man doch glatt lesbisch werden.
                          Nadia

TrekNation - Das ultimative Archiv deutscher Star Trek Fanfiction

Kommentar

Naja, ich finde Attraktivitaet und Sexappeal haben auch eine Menge mit dem aussehen zu tun . Leeta ist schon huebsch anzusehen deswegen ist sie meine Favoritin. danach jadzia und dann kira mit langen haaren!

Kommentar

Das ist schwer zu entscheiden.
                              Aber an erster Stelle kommen bei mir Jadzia und Kira mit
                              kurzen Haaren auf gleicher Ebene.
                              Danach kommt Gelora Dejal
                              und dann Morns sogenannte Frau
                              und danach Leeta. Weil ich ihre Rolle und was die Rolle darstellen
                              soll nicht mag.
                              Es lebe die Freiheit.

Kommentar

Zitat von Seskal Beitrag anzeigen
                                Danach kommt Gelora Dejal
                                Wen meinst du? Ich kann mit dem Namen nichts anfangen, und Memory Alpha kennt ihn auch nicht...

Kommentar

Lädt...
                                X