Für mich ist es ganz klar Jadzia. Kann jetzt auch garnicht so genau sagen warum. Mir gefällt sie einfach am besten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9's Sexiest Woman
Einklappen
X
-
Da ich auf hochgewachsene Frauen stehe, kommen Ezri und Kira bei der Abstimmung für mich nicht in Frage. Bei Jadzia Dax irritierte mich allerdings immer etwas ihre eher unvorteilhafte Aufmachung, besonders, dass ihr Maskenbildner einfach nicht in der Lage schien, ihr wenigstens einmal eine vernünftige Frisur zu machen. Bis zur 3. Staffel - da kam Spiegel-Jadzia, und die war scharf bis über die Schmerzgrenze hinaus! So hätte die Originalfigur aufgebaut werden sollen! Deswegen von meiner Seite ein eindeutiges Votum.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Wollte eigentlich noch was zu schreiben, aber mal wieder vergessen.
1. Ich habe Leeta gewählt, weil Ihr Vorbau schon die Halbe Miete für Sexiest Woman ist. Sie ist halt ne Sexbombe.
2. Platz: Ezri Dax. Sie ist echt zum anbeißen süß und ihre Flecken ja, genau. Als sie mit Bejir (oder wie der geschrieben wird)im Bett gelandet ist, hät ich schon gern mit ihm getauscht.
3. Platz die Klingonische Frau ohne die klingonischen Zähne. Die ist bestimmt ziemlich wild.Ohne Signatur lebt sichs doch am besten
Kommentar
-
Irgendwie fehlt mir hier Mugi zur Auswahl
Kira ist für mich die erste Wahl mit dem Aussehen von Staffel 7. Die hats faustdick hinter den Ohren
Aber am schärfsten fand ich die verdeckte Ermittlerin im Orionsyndikat, um die sich Odo gekümmert hat (nicht nur beruflich )
Leeta ist natürlich ein kleines Daboluder, das man sicher recht leicht abschleppen kann ^^
Edit: Achso, ist Ishka nicht Mugi, also Quakrs Mutter? Hahaha rofl wer wählt denn die oder die Gründerin wtf
Kommentar
-
Was soll denn diese Diskussion? Jadzia alias Terry Farrell schlägt an Sexyness alle DS9-Weiber bei weitem, und ich hätte ernsthaft Probleme, mich zwischen ihr und 7of9 zu entscheiden.
Ich finde es schade, dass sich die DS9-Autoren so wenig Mühe gemacht haben, Charakter-Folgen für sie zu schreiben, und die, die es gab, waren ziemlich öde. Ich kann verstehen, dass Terry deswegen aus der Serie ausgestiegen ist. Sie war noch in der Serie Becker zu sehen, aber ich hätte sie gerne auch in Film-Hauptrollen gesehen.
Kommentar
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigen1. Ich habe Leeta gewählt, weil Ihr Vorbau schon die Halbe Miete für Sexiest Woman ist. Sie ist halt ne Sexbombe.
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigendie Klingonische Frau ohne die klingonischen Zähne. Die ist bestimmt ziemlich wild.
Und Kira ist auch nicht zu verachten...Odo ist ein Idiot.Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Kommentar
-
eindeutig jadzia dax. da passt einfach alles.
bei leeta gefällt mir die frisur nicht.. ich steh halt auf lange haare"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Kommentar
-
Zitat von Seskal Beitrag anzeigenDanach kommt Gelora Dejal
Kommentar
Kommentar