DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt stellt sich aber auch die Frage, Xon, was du hier erwartest hast. So wenig ich im echten Leben für machohaft-chauvinistischen Schwachsinn übrig habe, aber genau hier gehört er doch her. Der Thread ist doch wohl nicht in der Absicht erstellt worden, herauszufinden welche dieser Frauen man am ehesten kennen lernen möchte (soferne s sie denn gäbe), oder welche einen auf intellektueller Ebene sonst irgendwie interessiert, sondern einfach welche man, ganz primitiv, am "geilsten" findet.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
      Jetzt stellt sich aber auch die Frage, Xon, was du hier erwartest hast. So wenig ich im echten Leben für machohaft-chauvinistischen Schwachsinn übrig habe, aber genau hier gehört er doch her. Der Thread ist doch wohl nicht in der Absicht erstellt worden, herauszufinden welche dieser Frauen man am ehesten kennen lernen möchte (soferne s sie denn gäbe), oder welche einen auf intellektueller Ebene sonst irgendwie interessiert, sondern einfach welche man, ganz primitiv, am "geilsten" findet.
      Ich mache mir da keine Illusionen: Es wird gefragt, welche der Frauen in Deep Space Nine am attraktivsten ist, aber nicht welche "mjam mjam, die geilsten Titten" hat. Es geht mir also tatsächlich vielmehr um die Ausdrucksweise, die ich für vollkommen überflüssig halte; gerade wenn man bedenkt, dass wir hier auch Frauen haben. Ein bisschen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht sollte doch sein, oder nicht? Ansonsten kann hier jeder auf den Körper eines fiktiven Charakters sabbern, wie er will; ist mir vollkommen gleich. Aber damit indirekt andere Menschen zu beleidigen, ist etwas, was ich nicht in einer Community sehen möchte, deren Teil ich bin. Die Community ist das, was wir daraus machen. Und wenn ich etwas sehe, das mir nicht gefällt, spreche ich das auch an. Das ist alles.

Kommentar

Ist ne schwere Entscheidung. Jadzia sieht zwar extram Heiss aus, aber Ezri finde ich persönlich besser. sie ist ziemlich süß, und kommt etwas unschuldiger rüber. Jadzia hat immer einen auf Klingone gemacht, was Ezri zum Glück nicht macht.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Xon Beitrag anzeigen
          Ich mache mir da keine Illusionen: Es wird gefragt, welche der Frauen in Deep Space Nine am attraktivsten ist, aber nicht welche "mjam mjam, die geilsten Titten" hat. Es geht mir also tatsächlich vielmehr um die Ausdrucksweise, die ich für vollkommen überflüssig halte; gerade wenn man bedenkt, dass wir hier auch Frauen haben. Ein bisschen Respekt vor dem weiblichen Geschlecht sollte doch sein, oder nicht? Ansonsten kann hier jeder auf den Körper eines fiktiven Charakters sabbern, wie er will; ist mir vollkommen gleich. Aber damit indirekt andere Menschen zu beleidigen, ist etwas, was ich nicht in einer Community sehen möchte, deren Teil ich bin. Die Community ist das, was wir daraus machen. Und wenn ich etwas sehe, das mir nicht gefällt, spreche ich das auch an. Das ist alles.
          wenn dir meine ausdrucksweise nicht gefällt, dann ist das dein Problem, mir gefällt eine zu politisch korrekte Ausdurcksweise nicht, na und? muss ich gleich jeden kritisieren, sie mies machen, sie in ihrer Freiheit einschränken und provozieren? Nein, das ist nämlich asozial und unfreundlich. Ich weiss nicht, ob du in so einer Gesellschaft sein kannst, also ich nicht. Ich bin lieber mit Menschen unterwegs, die sind wie sie sind und respektiere sie. Und wenn man mit jemanden nun wirklich nicht kann, kann man sich ja ignorieren.

Kommentar

ok, genug gestritten!
            Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
            Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
            Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
            Che schiava di Roma Iddio la creò.

Kommentar

Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigen
              ok, genug gestritten!
              Seit bald einer Woche streitet hier keiner mehr.

Kommentar

Also ich habe gerade für Tora Ziyal gestimmt. Ich finde sie einfach deshalb sexy, weil bei ihr die Mischung aus Cardi und Bajoranerin perfekt zusammen passt. Ich mag Hybride *g*

Kommentar

Also rein vom Aussehen würde ich ja Jadzia Dax nehmen.
                  Bei ihr muss ich einfach an das Bild denken wo sich angelehnt an die Wand gegen Das Schwert des Kahless zum schlafen legt.
                  beste Grüße
                  B. Spiner

Kommentar

Haha Ich stimme mal als Frau auch mit drueber ab

Da Kira sowieso mein Lieblingscharakter ist, liegt sie natuerlich auf dem ersten Platz. Man muss sie sich ja nur mal Intendantin anschauen, holla die Waldfee Sie hat tolle Augen und ein superhuebsches Laecheln In Kleidern sieht sie auch immer super aus. Hat voll die Ballettfigur.

Schade eigentlich, dass sie nicht mit Julian zusammengekommen ist ^^ Optisch gesehen ein tolles Paerchen
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Schade eigentlich, dass sie nicht mit Julian zusammengekommen ist ^^ Optisch gesehen ein tolles Paerchen
                      Na ja was in der Serie nicht passiert ist, ist dann halt in der schnöden Realität passiert.
                      Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
                      Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
                      [...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON

Kommentar

Zitat von BluePanther Beitrag anzeigen
                        Na ja was in der Serie nicht passiert ist, ist dann halt in der schnöden Realität passiert.
                        Ja, immerhin Hat aber auch nicht gehalten. Schade...
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Hab für Ezri Dax gestimmt, schaut einfach am süssesten aus von allen, hab sie zuletzt in SGA Staffel 5 gesehn und Sie hat wieder blendend ausgesehn...

Kommentar

Wieso kann man eigentlich nicht fuer Jennifer Sisko stimmen? War ja auch ein wiederkehrender Charakter!!? Bildschoene Frau. Wuerde bei mir direkt auf Platz 2 kommen.

Ezri find ich optisch gesehen absolut laaaaangweilig Dann doch lieber Jadzia. Bei ihr gefaellt mir dieses schelmische Blitzen in den Augen. Hat was

Also:

1. Kira Nerys
                            2. Jennifer Sisko
                            3. Jadzia Dax

Wahnsinn, wieviele die Daxmaedels gewaehlt haben

Kommentar

Ich muss gestehen, auch ich habe mich für Jadzia Dax entschieden. Auch wenn sie, die Serie ist ja nun schon was älter, mit heute verglichenen Charakteren nicht mehr so anziehend wirkt, gehört sie für mich in der Serie zu den sexiest women of DS9.

Klar kann man jeden stylen, aber die Frau hats einfach.

Kommentar

Kira fand ich immer schon extrem sexy, was auch vor allem an Visitor´s starker Darstellung und ihrer roten Uniform gelegen hat. Vor allem ab der 4 Staffel sah Visitor zu heiß aus in ihrem Taucheranzug. Kira ist auch mein Favorite babe von allen Star Trek Serien.

Kommentar

Lädt...
                                X