DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also leeta war der hammer , wie konnt die nur mit rom knutschen :-(
    und jadzia , jaaa die würd ich heute noch heiraten !!!

Kommentar

Also für mich ganz klar Kira. Sorry Leute, aber die hat einfach eine tolle Figur und einen tollen Haarschnitt. Und die Augen sind einfach feurig...

Kommentar

Zitat von rulfan83 Beitrag anzeigen
        Also für mich ganz klar Kira. Sorry Leute, aber die hat einfach eine tolle Figur und einen tollen Haarschnitt. Und die Augen sind einfach feurig...
        DAnn verbrenn dir bloß nicht die Finger an ihren Augen.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Also ich fnad da ja die beiden Dax : Ezri und Jadzia sowie Leeta am schönsten.

Kommentar

Ich erhöhe mal um Larell aus "Wer trauert um Morn?"

Zuletzt geändert von Miles O´Brien; 13.11.2008, 21:16.
            In memoriam

DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

Kommentar

Eindeutig Leeta. Kommt zwar nicht so häufig vor in der Serie, aber die ist absolut ungeschlagen. Jadzia finde ich eigentlich gar nicht mal soo hübsch, dann doch eher Kira.

Aus einzelnen Episoden fällt mir zum Beispiel noch Natima Lang (Mary Crosby) ein, die cardassianische Exfreundin von Quark (aus "Profit und Verlust"). Sie ist auf jeden Fall die hübscheste Cardassianerin, die ich je gesehen habe, die meisten Cardassianerinnen sehen ja eher so "na ja..." aus.
              Zuletzt geändert von Tindalos Shumway; 19.01.2009, 12:46.

Kommentar

Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass ich bei dieser Umfrage noch nicht mitgemacht habe.

Also das ist IMHO eine schwierige Frage, weil es sehr verschiedene Frauentypen sind.

Jadzia und Keiko kann ich sehr viel abgewinnen und auch Grilka so für eine Klingonin äußerst attraktiv aus.

Am Ende habe ich mich aber für Kira Nerrys entschieden, da sie IMHO von Jahr zu Jahr attraktiver wurde (bis auf die seltsame Frisur in der 7. Staffel) und auch in den Abendkleidern einfach umwerfend aussah (siehe z.B.: Unser Mann Bashir oder Badda-Bing Badda-Bang). Nebenbei sieht Nana Visitor auch heute noch sehr gut aus!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

Kommentar

habe für Leete gestimmt. Als ich sie das erste mal gesehen habe, als sie auf Bashir in quarks Bar zugegangen ist, mjam mjam, diese Titten...
                  Jadzia ist auch ziemlich attraktiv, nur Kira würde ich als unsexiest einstufen. Viel zu männlich für mich, ich stehe auf Frauen

Kommentar

Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
                    habe für Leete gestimmt. Als ich sie das erste mal gesehen habe, als sie auf Bashir in quarks Bar zugegangen ist, mjam mjam, diese Titten...
                    Jadzia ist auch ziemlich attraktiv, nur Kira würde ich als unsexiest einstufen. Viel zu männlich für mich, ich stehe auf Frauen
                    Kannst du deinen machohaft-chauvinistischen Schwachsinn nicht für dich behalten?

Kommentar

Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                      Kannst du deinen machohaft-chauvinistischen Schwachsinn nicht für dich behalten?
                      genauso wenig wie du deinen weichei Schwachsinn... wenn dir andere meinungen nicht gefallen, warum bist du dann in einem Forum? um deine Meinungen auch von anderen zu lesen?

Kommentar

genauso wenig wie du deinen weichei Schwachsinn... wenn dir andere meinungen nicht gefallen, warum bist du dann in einem Forum? um deine Meinungen auch von anderen zu lesen?
                        Du bist es doch, der nicht damit klarkommt, dass ich ihm sage, dass seine Ansichten schwachsinnig sind. Wie es aussieht, bist du es, der erwartet hat, mit seiner Meinung hier lediglich auf Zustimmung zu treffen. Was willst du also in diesem Forum?

Kommentar

Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                          Du bist es doch, der nicht damit klarkommt, dass ich ihm sage, dass seine Ansichten schwachsinnig sind. Wie es aussieht, bist du es, der erwartet hat, mit seiner Meinung hier lediglich auf Zustimmung zu treffen. Was willst du also in diesem Forum?
                          ich sehe, du hast hier was nicht verstanden. ihm sage? wem? Ich habe mich im ersten Posting hier nicht auf irgendeinen deiner Beiträge bezogen. Ich habe meine Meinung geäussert und du kommst hier an, zitierst mich und machst mich mit deiner pseudogleichberechtigung Gequatsche dumm an.
                          Deswegen die frage, machst hier alle dumm an, die nicht mit deiner Meinung konform sind?

Kommentar

ich sehe, du hast hier was nicht verstanden.
                            Keine Angst, ich komme hinterher.

ihm sage? wem?
                            Du hingegen ...

Ich habe mich im ersten Posting hier nicht auf irgendeinen deiner Beiträge bezogen. Ich habe meine Meinung geäussert und du kommst hier an, zitierst mich und machst mich mit deiner pseudogleichberechtigung Gequatsche dumm an.
                            Ich werde dir gern noch einmal die Reihenfolge der Ereignisse aufzeigen:

1. Du äußerst deine Meinung.
                            2. Ich sage dir, dass deine Meinung Schwachsinn ist.
                            3. Du kommst nicht damit klar, dass ich deine Meinung für Schwachsinn halte und forderst mich auf, meinen "weichei Schwachsinn" [sic] für mich zu behalten.

Ganz klar bist also du es, der nicht damit klarkommt, dass andere hier Meinungen haben, die von deiner abweichen.

pseudogleichberechtigung Gequatsche
                            Ich bin mir sicher, dass du gar nicht weißt, was das überhaupt heißt.

Deswegen die frage, machst hier alle dumm an, die nicht mit deiner Meinung konform sind?
                            Das "dumm anmachen" scheint eher dein Ding zu sein. Ich hingegen weise Macho-Schwachsinn nur als solchen aus.

Kommentar

Die Gründerin ist in der Auswahl und hat sogar 5 Stimmen bekommen, das ist äußerst amüsant

Meine Stimme geht an Kira, aber erst in der Föd-Uniform punktet sie richtig.

Kommentar

Definitiv Kasidy Yates, die hat Charisma, Ausstrahlung und wirkt auf mich sexy. Als nächstes Grilka, weil man die einfach lieben muss. Jadzia ist auch okay, aber eher so eine distanzierte Schönheit.

Kommentar

Lädt...
                                X