Für mich eindeutig Leeta. Sehr süß und sehr sexy. Auch wenn sie nicht wirklich mein Zielgebiet ist. Auch sehr nett ist ihre Romanze mit Rom.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9's Sexiest Woman
Einklappen
X
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenIch find Ezri am besten, sie ist richtig geil
Die anderen Weiber sind mir zu alt, die sehen mir fast alle wie über 30 aus.
Ich sollte mich wohl schon mal um ein Altersheim bemühen und Rente beantragenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Chef O Brian Beitrag anzeigenich mag Esri am liebsten"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Ich hab für Kira gestimmt, da sie nicht nur gut aussieht sondern einfach noch zusätzlich ne hammer Powerfrau ist.
Die beiden Dax folgen aber sehr nah, da sie auch nicht übel aussehen..."Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigenIch hab für Kira gestimmt, da sie nicht nur gut aussieht sondern einfach noch zusätzlich ne hammer Powerfrau ist.
Die beiden Dax folgen aber sehr nah, da sie auch nicht übel aussehen...
DS9 hat echt so viele schöne Frauen zu bieten, dass man sich nicht entscheiden kann. (Achtung: Das ist nicht sexistisch gemeint)
(Na gut, DS9 hat auch viele Männer zu bieten, dass sich Frauen nicht entscheiden können)Zuletzt geändert von Klingone; 21.08.2008, 21:49. Grund: Komischerweise stand hier alles doppelt. Auch stand da dieses rote "Automatische Zusammensetzung" ZeugWo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Leeta und jadzia dax sind beide voll sexy."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigenWas ist mit Melora Pazlar?
Hab hier mal ein Bild von ihr:"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Mist! In diesem Fall bin ich mit meinem Votum für Jadzia mal richtig Mainstream...
Aber es ist nunmal so, sie gefällt mir am besten.
Obwohl Kira gleichgut finde... Aber für eine musste ich mich ja entscheiden...
Und: Kai Winn! Jaa, lacht, aber Kai Winn IST irgendwie sexy - auf eine seltsame Art.
Kommentar
Kommentar