DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für mich eindeutig Leeta. Sehr süß und sehr sexy. Auch wenn sie nicht wirklich mein Zielgebiet ist. Auch sehr nett ist ihre Romanze mit Rom.
    Signatur außer Betrieb

Kommentar

Ich find Ezri am besten, sie ist richtig geil

Die anderen Weiber sind mir zu alt, die sehen mir fast alle wie über 30 aus.
      Klimaerwärmung einmal positiv
      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Ezri Dax , Kira Nerys (oder Nerys Kira ???)
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
          Ich find Ezri am besten, sie ist richtig geil

Die anderen Weiber sind mir zu alt, die sehen mir fast alle wie über 30 aus.
          ach ist dieses Urteil erfrischend, immer wieder nett, so was zu lesen
          Ich sollte mich wohl schon mal um ein Altersheim bemühen und Rente beantragen
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

ich mag Esri am liebsten

Kommentar

Zitat von Chef O Brian Beitrag anzeigen
              ich mag Esri am liebsten
              Und warum magst du sie am liebsten? Wäre nett, wenn du deine Meinung auch mal begründen würdest! Denn solche Einzeiler sind hier ungern gesehen!
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich hab für Kira gestimmt, da sie nicht nur gut aussieht sondern einfach noch zusätzlich ne hammer Powerfrau ist.
                Die beiden Dax folgen aber sehr nah, da sie auch nicht übel aussehen...
                "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Zitat von skitgubbe Beitrag anzeigen
                  Ich hab für Kira gestimmt, da sie nicht nur gut aussieht sondern einfach noch zusätzlich ne hammer Powerfrau ist.
                  Die beiden Dax folgen aber sehr nah, da sie auch nicht übel aussehen...
                  Oh ja. Sie könnt uns glatt die Zähne einzeln ausschlagen. Sogar ohne Schlagring. ok ok, das war nur übertrieben.

DS9 hat echt so viele schöne Frauen zu bieten, dass man sich nicht entscheiden kann. (Achtung: Das ist nicht sexistisch gemeint)
                  (Na gut, DS9 hat auch viele Männer zu bieten, dass sich Frauen nicht entscheiden können)
                  Zuletzt geändert von Klingone; 21.08.2008, 21:49. Grund: Komischerweise stand hier alles doppelt. Auch stand da dieses rote "Automatische Zusammensetzung" Zeug
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Mir gefällt die absolute Durchschnittlichkeit von Jadzias Schönheit. Ezri transportiert im Ausdruck aber meiner Meinung nach einen faszinierenderen Reiz.

Kommentar

ich finde ezri dax am schönsten... sie sieht einfach so jung und doch schon ein wenig erfahren aus...man merkt ihr ein wenig an das sie schon mehrere leben gelebt hat sozu sagen
                      Ich habe für 0,68 Sekunden daran gedacht. Für einen Droiden ist das fast eine Ewigkeit.

Kommentar

Leeta und jadzia dax sind beide voll sexy.
                        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Meine Wahl ist :

1. Jadzia Dax
                          2. Kira
                          3. Leeta

Kommentar

Was ist mit Melora Pazlar?

Kommentar

Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
                              Was ist mit Melora Pazlar?
                              Findest du die sexy? Naja, eine gewisse Reize hat sie ja schon! Damals sah Daphne Ashbrook nicht schlecht aus. Aber die Zeit ist auch an ihr nicht spurlos vorrüber gegangen!
                              Hab hier mal ein Bild von ihr:
                              Angehängte Dateien
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Mist! In diesem Fall bin ich mit meinem Votum für Jadzia mal richtig Mainstream...
                                Aber es ist nunmal so, sie gefällt mir am besten.
                                Obwohl Kira gleichgut finde... Aber für eine musste ich mich ja entscheiden...

Und: Kai Winn! Jaa, lacht, aber Kai Winn IST irgendwie sexy - auf eine seltsame Art.
                                Lass dich klitisieren!

Ich bin nicht verrückt/ pervers ich bin Künstlerin!

Kommentar

Lädt...
                                X