DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab schon vor einiger Zeit für Jadzia gevotet, aber noch nichts geschrieben.

Ganz klar, Jadzia ist mit Abstand die sexiest woman auf DS9! Obwohl ich echt sagen muss, dass diese Cardassianerin, die weiter oben schonmal genannt wurde *ähem* auch nicht von schlechten Eltern ist.

Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
    Vielleicht bilde Ich mir das nur ein aber mir kam es so vor als wäre Jadzia bei der Folge totalig wuschig gewesen.
    Na ja, ist ja auch kein Wunder. Sie war im Prinzip mit der Frau mal verheiratet. Ich würde auch etwas wuschig werden, wenn ich meine Frau (bzw. meine Zukünftige ) nach all den Jahren wiedersehen würde. Gerade, wenn man bedenkt, dass Torias ja bei dem Shuttleflug ums Leben kam (war doch so, oder?).

BTW: Ninali aka Ninali Kahn, Ninali aka Ninali Kahn, Ninali aka Ninali Kahn - Copy 'n Paste ist ja auch so schwer, was?

Kommentar

JA Shuttleflug stimmt.

Aber nicht mit der Frau Lenara sonder mit Nilani Khan oder? Oder ist Nilani exakt diesselbe PErson (nicht Symbiont) wie die welche in der Folge war und Ich habe mal wieder was durcheinander gebracht

Na auf jedenfall treffen zwei völlig neue Wirte

BTW: Ich kopiere nicht was Ich nicht aussprechen kann

Kommentar

Zitat von Ninali aka Ninali Kahn Beitrag anzeigen
        Erstens einmal: Jadzia ist doch nicht homosexuell veranlagt. Es gibt schließlich immer noch einen Unterschied zwischen Liebe und Sex. Sie liebt Lenara weil sie, bzw. Torias mit Nilani verheiratet war. Nicht, weil sie sich sexuell von ihr angezogen fühlt.
        Ich denke auch, dass Jadzia nicht homosexuell ist, aber der Symbiont und die vereinigten Trill sind mindestens bi-sexuell, was ja auch bei den ständigen Wirtswechseln und der Geschlechtslosigkeit der Symbionten nicht wirklich überraschend ist ... und das gilt auch für Jadzia. Es wäre jedenfalls extrem naiv anzunehmen, dass eine sexuell derart offene, xenophile, experimentierfreudige und vor allem aktive Person wie Jadzia Dax, bereit wäre ihr gesamtes Leben (inklusive Symbiont) komplett auf den Kopf zu stellen und von ihrer gesamten Spezies geächtet zu werden, nur um in einer platonischen Liebesbeziehung mit ihrer Ex zusammen zu leben ... dann würds ne erlaubte Freundschaft auch tun.

@ Kaputter:
        Nein, Nilani Kahn und Lenara Kahn sind nicht die gleiche Persönlichkeit. Allerdings wird Lenaras Persönlichkeit durch die von Nilani (und auch aller anderen vorherigen Wirte) ergänzt, so wie Jadzia ja auch noch deutliche Einflüsse aller ihrer Vorgänger zeigt.

Live long and prosper!
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          1: Ezri ( ne ganz süße Maus )
          2: Jadzia

Danach kommt dann lange erstmal nichts.
          Ich hätte mir im Verlauf der Serie auch noch einige hübsche und smarte Vulkanierinen a la Sakonna gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
          Muß dir recht geben, bei mir würde es auch so aussehen Finde Ezri am hübschesten von allen.
          Jadzia war auch nicht schlecht, aber nicht so hübsch wie Ezri :9

Kommentar

Hilfe, ich bin bei der Mehrheit

Also mir gefällt Jadzia am besten - oder sagen wir mal die Schauspielerin derselben. Sie kommt am ehesten an meinen Traumtyp ran.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Jadzia oder Ezri, hmmm....

Hier gewinnt bei mir Ezri, ist einfach niedlicher ...
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                Ninalanidingsbums (Sorry) hat recht
                Sicher habe ich recht , du darfs mich auch Ninali nennen ^^

Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
                BTW: Ninali aka Ninali Kahn, Ninali aka Ninali Kahn, Ninali aka Ninali Kahn - Copy 'n Paste ist ja auch so schwer, was?
                Hört sich ja an wie ein Mantra

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Also mir gefällt Jadzia am besten - oder sagen wir mal die Schauspielerin derselben. Sie kommt am ehesten an meinen Traumtyp ran.
                An meinen auch...

Aber Jadzia ist doch auch wirklich einfach nur noch *rrrrr*
                Bei dieser Gelegenheit muss ich doch noch mal einer meiner liesten Jadzia-Bilder verlinken. --->da
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Beitrag anzeigen
                  Sicher habe ich recht , du darfs mich auch Ninali nennen ^^
                  Coool

Na ja das Bild finde Ich aber nicht so hübsch. Also nicht das Ich was gegen martialisch gekleidete Frauen habe aber Jaddi gehört einfach in eine Hautenge (besser eine Nummer kleiner) Förderationsuniform.

Kommentar

Ich find, dass sie auf dem Photo glorious aussieht ... und das Klingonendekoltee gereicht ihr auch nicht gerade zum Nachteil!

Live long and prosper!
                    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Definitiv Ezri. Ihr stehen die Flecken einfach besser als Jadzia .
                      Dabei stimmt es, dass sie aber gleichfalls niedlich wie sexy ist, obwohl letzteres in "Die Tarnvorrichtung" mit diesem krassen MakeUp richtig gut zur Geltung kommt.
                      Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende - Zitat Spock, Das unentdeckte Land

Kommentar

Zitat von picard47 Beitrag anzeigen
                        Definitiv Ezri. Ihr stehen die Flecken einfach besser als Jadzia .
                        Dabei stimmt es, dass sie aber gleichfalls niedlich wie sexy ist, obwohl letzteres in "Die Tarnvorrichtung" mit diesem krassen MakeUp richtig gut zur Geltung kommt.
                        Also ich find Spiegel Ezris Makeup krass. Vorallem der Liedschatten ist voll krass übertrieben. Un dann noch die Kleidungen einer Domina, schlimmer als bei Spiegel
                        Kira. Nicht, dass ich was gegen hätte (nix wirksames-scherz).
                        Wo ist der Feind?
                        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Also für mich kommt als schönste Frau aus ST nur Kira in Frage!

Diese Nase
                          diese Augen
                          Dieser Hintern (entschuldigung)
                          dieses Temperament
                          dieser Mund
                          diese Frisur

Seltsamerweise hat sogar meine Freundin leichte Ähnlichkeit mir Kira

Kommentar

Ich schwanke so ein bisschen zwischen Ezri und Kira.
                            Die entsprechen beide ziemlich meiner Vorstellung einer sexy Frau,
                            da ich schon einen kleinen Faible zu kurzhaarige habe.

Den Ausschlag hat für der heissblütige Charakter von Kira gegeben.
                            Darum geht meine Stimme an sie.
                            Allerdings ist Ezri auch wirklich hot.

Ach... ich bin unentschlossen.

Kommentar

Schade, dass Eris (Molly Hagan) nicht dabei ist in dieser Umfrage. Oder Kilana (Kaitlin Hopkins). ^^
                              "Ohne uns Vorta wäre das Dominion wohl schon viel eher zerronnen, im wahrsten Sinne des Wortes." - Eris über die Gründer-Krankheit und die Rolle der Vorta nach dem verlorenen Krieg ("Tag Eins Nach Cardassia", [STW:1x01]).

Kommentar

da gibt es nur eine Möglichkeit: Jadzia Dax

Kommentar

Lädt...
                                X