DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen
    oder an diesem.

*lechz* *sabber* sag ich nur ^^
    Dieses Bild wurde übrigens für die Imperial-mod für BotF als neues Bild für die Trills verwendet. Eine gute Wahl von dem Autor. Aber nun zurück zum Thema.
    Ich hatte im letzten Sommer das hier aufgetrieben: Voll fett, ey:
    Video Link entfernt (Ford Prefect)
    PS: Sollte dies ein Regelverstoß sein, entschuldige ich mich. Ich wusste es nicht.
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 15.03.2007, 13:59.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Nach Rücksprache mit dem Chef habe ich den Link zu youtube im Post von Klingone entfernt. Sowohl das Bildmaterial als auch die Musik sind eben urheberrechtlich geschützt.

In Zukunft solche Videos also bitte nicht mehr verlinken.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

1. Jadzia
        2. Ezri
        3. Leeta
        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

Kommentar

1. Jadzia
          2. Leeta
          3. Morn, nee Quatsch, Gu´l dukats Tochter

superheiße Geschosse...ist für jeden was da...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            3. Morn, nee Quatsch, Gu´l dukats Tochter
            Sie heißt übrigens Tora Ziyal.

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            superheiße Geschosse...ist für jeden was da...
            Da kann ich dir nicht genug recht geben, Kumpel.
            Wo ist der Feind?

Kommentar

Bei mir kommt an erster Stelle natürlich Ezri Dax. Ihr folgt an zweiter Stelle Kira und anschließend kommt Jadzia.
              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

1: Ezri ( ne ganz süße Maus )
                2: Jadzia

Danach kommt dann lange erstmal nichts.
                Ich hätte mir im Verlauf der Serie auch noch einige hübsche und smarte Vulkanierinen a la Sakonna gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

die geilste frau(entschuldigung für die ausdruckseise) war imho die cardassianerin, die mit chief o brien anbändeln wollte, als sie zusammengearbeitet haben um irgentein problem zu lösen.
                  er hat sich mit absicht abweisend verhalten und sie hat das als aufforderung für mehr verstanden.
                  (3. staffel, trekors prophezeihung)
                  gut ist auch die chardassianerin vom obsidianischen orden, die dukat und weyoun in einer folge auf eine kommandobrücke überwacht. glaube die hiess "corinas".

dax finde ich sowas vom mainstream, da ist ja ishka besser! aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung. wenn alle denselben geschmack hätten, gäbe es wahrscheinhlich krieg.
                  Zuletzt geändert von Tenim; 10.04.2007, 22:19.

Kommentar

Zitat von Tenim Beitrag anzeigen
                    die geilste frau(entschuldigung für die ausdruckseise)
                    Soweit ich weiß, ist das heutzutage nicht mehr Frauenverachtend

Zitat von Tenim Beitrag anzeigen
                    dax finde ich sowas vom mainstream, da ist ja ishka besser! aber das ist natürlich nur meine persönliche meinung. wenn alle denselben geschmack hätten, gäbe es wahrscheinhlich krieg.
                    Ich finde, Ishka ist zu alt, um noch Sexy auszusehen.
                    Wo ist der Feind?

Kommentar

Ich finde, dass auch Eris, Kilana, Luaran, Mika und Sirella auch auf die Umfragetabelle gehört hätten. Aber was solls. In ST, vorallem DS9, gibt es soviele geile Frauen, dass man sie nicht alle aufzählen kann.
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

Ich habe für Erzi Dax gestimmt, Leeta finde ich aber auch sehr nett.
                        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Jadzia

Hab mir gerade gestern die Folge angesehen in der Sie mit Lenara Khan rummacht .

Kommentar

Zitat von Kaputter Beitrag anzeigen
                            Hab mir gerade gestern die Folge angesehen in der Sie mit Lenara Khan rummacht .
                            Einer/Einem Dax hätte ich, ob lang oder kurz, Homosexualität nie zugetraut.
                            (Denkt bitte nicht, dass ich sowas verachte. Ich toleriere Homosexualität.)
                            Aber zurück zum Thema: Vorallem find ich Kira mit dem langen Harren in Staffel 7
                            geil. (Sie hat's echt mit ihren Haaren)
                            Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                              Einer/Einem Dax hätte ich, ob lang oder kurz, Homosexualität nie zugetraut.
                              (Denkt bitte nicht, dass ich sowas verachte. Ich toleriere Homosexualität.)
                              Aber zurück zum Thema: Vorallem find ich Kira mit dem langen Harren in Staffel 7
                              geil. (Sie hat's echt mit ihren Haaren)
                              Erstens einmal: Jadzia ist doch nicht homosexuell veranlagt. Es gibt schließlich immer noch einen Unterschied zwischen Liebe und Sex. Sie liebt Lenara weil sie, bzw. Torias mit Nilani verheiratet war. Nicht, weil sie sich sexuell von ihr angezogen fühlt.

Zweitens: Ich finde Kira mit kuzen Haaren viel attraktiver, als mit langen.
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

Kommentar

Ninalanidingsbums (Sorry) hat recht, wie kann man bei so einer Aufreger Szene nur an Homosexualität denken das ist doch wirklich sekund...nein..oktär.

Die beiden haben sich geküsst Ich fand die Szene einfach toll . Vielleicht bilde Ich mir das nur ein aber mir kam es so vor als wäre Jadzia bei der Folge totalig wuschig gewesen.

Kommentar

Lädt...
                                X