DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sir, ich habe Nnnneuuigkeiten: Schlagie hat wieder zugelockst...was? Locksley hat wieder zugeschlagen...und sexy verbinde ich automatisch mit schön...was so schön wie Jadzia ist, das ist auch sexy...

Kommentar

Also ich hab für Tora Ziyal gestimmt.
      Ist irgendwie........anders, sozusagen

Schade das keine Vulkanierin dabei ist

Kommentar

Eine Vulkanierin in DS9 ?
        Ja das wäre schön gewesen.
        Diese "Sakonna" aus der Doppelfolge "Der Marquis" war dann für diese Umfrage doch zu unbedeutend.

Kommentar

es gab einige Vulkanierinenenenin oder so, die richtig sexy waren, wie zum Beispiel ,als Wesley sich bei der Föderationsakademie beworben hat und diverse Eigenungstests bestehen musste, zusammen mit Mordock, da war eine richtig superscharfe Vulkibraut dabei...und die Sakonna war auch nicht übel...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            es gab einige Vulkanierinenenenin oder so, die richtig sexy waren, wie zum Beispiel ,als Wesley sich bei der Föderationsakademie beworben hat und diverse Eigenungstests bestehen musste, zusammen mit Mordock, da war eine richtig superscharfe Vulkibraut dabei...und die Sakonna war auch nicht übel...
            So toll fand ich die gar nicht - aber immerhin gings hier nur um DS9.
            Nog und Jake haben mal auf DS9 einer jüngeren Vulkanierin nachgeschaut. Das war wohl auch nicht so übel. Aber sonst kann ich mich bezüglich DS9 nicht erwähnenswert an Vulkanierinnen erinnern - ausgenommen Quarks Holosuite-Programme, die leider nicht gezeigt wurden.

Kommentar

Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
              Hmm, es geht hier um sexy, das ist was anderes als schön...
              1) Kira
              2) Ezri
              3) Jadzia (sie ist die schönste)

Übrigens, da doch einige für Ziyal abstimmen - wer ist da eigentlich gemeint, Cyia Batten, Tracy Middendorf, oder Melanie Smith, optisch gibt es da ja doch den einen oder anderen Unterschied?
              Ich vermute, die meisten meinen Melanie Smith, aber insgesamt waren das doch immerhin 3 Schauspielerinnen (bei nur 9 Auftritten).
              Melanie Smith hat Ziyal gespielt (ob sie was mit Will Smith zu tun hat, weiß ich nicht. )
              Ich finde, die ganzen Typen, die Star Trek machen, haben nur die geilsten (geil im Sinne von attraktiv) ausgesucht. Spitzenmäßige 1a Frauen. Vorallem in DS9. Und (meiner Meinung nach) vorallem Kira.
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                Melanie Smith hat Ziyal gespielt.
                Hmm, das habe ich eh geschrieben, aber Cyia Batten und Tracy Middendorf haben ebenfalls Ziyal gespielt... Bist Du von Melanie Smith so tief beeindruckt, dass Du die anderen beiden ausblendest?

Naja, auf Kira können wir uns jedenfalls einigen.

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                und sexy verbinde ich automatisch mit schön...was so schön wie Jadzia ist, das ist auch sexy...
                Den Zusammenhang zwischen schön und sexy bestreite ich auch nicht, und Jadzia hat es immerhin auf Position 3 geschafft. Wenn ich nur die Fotos der beiden Frauen sehen würde, würde ich Jadzia schöner und sexier finden als Kira.
                Aber ich habe die beiden Frauen halt im Zuge der Serie auch genauer kennen gelernt (also die Figuren, durchs zuschauen, mehr nicht), und finde jetzt Kira sexier als Jadzia - für mich ist sexy einfach weiter gefasst.
                Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                Johann Nestroy

Kommentar

Zitat von Locksley Beitrag anzeigen
                  Hmm, das habe ich eh geschrieben, aber Cyia Batten und Tracy Middendorf haben ebenfalls Ziyal gespielt... Bist Du von Melanie Smith so tief beeindruckt, dass Du die anderen beiden ausblendest?
                  Nee, ich wusste nur nicht, dass die anderen 2 auch Ziyal gespielt haben. Die Staffeln 1 bis 5 hab ich nähmlich sehr lange nicht mehr gesehen. (Staffel 5 zuletzt 2004), aber nun zurück zum Thema.
                  Wo ist der Feind?

Kommentar

Hallo an alle,

bin seit heute mit dabei und gleich über diese Topic gefallen hehe, also ich hab für Leeta gestimmt, allerdings BEVOR ich diese Bild sah :

Sorry Bild ist sehr gross, mach ich als Anhang:
                    Wäre fies für Modem und ISDN Nutzer
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Corran Beitrag anzeigen
                      Hallo an alle,

bin seit heute mit dabei und gleich über diese Topic gefallen hehe, also ich hab für Leeta gestimmt, allerdings BEVOR ich diese Bild sah :

Sorry Bild ist sehr gross, mach ich als Anhang:
                      Wäre fies für Modem und ISDN Nutzer
                      Meine güte, wo haste dass denn her, Kumpel? Ich kann mich an keine Episode erinnern, wo Jadzia mit shorts (oder wie dieses Oberteil heißt) vor 'ner weißen Leinwand ist.
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

Zitat von Klingone Beitrag anzeigen
                        Meine güte, wo haste dass denn her, Kumpel? Ich kann mich an keine Episode erinnern, wo Jadzia mit shorts (oder wie dieses Oberteil heißt) vor 'ner weißen Leinwand ist.
                        Stammt das nicht von dieser eher seltsamen Episode auf Risa?
                        Let He Who Is Without Sin
                        Muss man nicht kennen, nicht gerade ein Höhepunkt der Serie, imho.
                        Auch wenn Jadzia auf dem Bild natürlich ziemlich sexy ist.
                        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                        Johann Nestroy

Kommentar

Mir gefällt Ziyal (Melanie Smith)

Kommentar

@Lox: Richtig, das Bild von Jadzia stammt aus der Folge "Die Reise nach Risa". Und es ist kein Oberteil, sondern ein Badeanzug.
                            Das sieht man auch deutlich an diesem Bild:
                            oder an diesem.

*lechz* *sabber* sag ich nur ^^
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

Kommentar

Wäre besser wenn diese Schnörkel auf der Haut nicht wären. Die finde ich irgendwie abtörnend.
                              Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

für mich ists Ezri, danach Colonel Kira.Ezri hat mich als Sie an Bord kasm bzw in derFolge auf der Erde einfach begeistert.An Colonel Kira finde ich die Power toll.(Das zählt aber wohl nicht zu dem Begriff sexy)
                                From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                                We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Lädt...
                                X