DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interssieren, wer die Gründerin sexy findet und warum?????
    Mich schreckt das Kleid schon ab....

Oder war das nur ein Fun-Vote????????
    Hab ich mich auch gefragt.
    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Die Gründerin wirkt auf mich nun echt nicht sexy, noch nicht mal im allermindesten, aber vielleicht stellt sie für ihr Volk ja das Schönheitsideal schlechthin dar .

Salome Jens, die Darstellerin der Gründerin, sieht aber gar nicht mal so übel aus:

Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Da gab es allerdings schon hübschere Gründer/innen....
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
          Da gab es allerdings schon hübschere Gründer/innen....
          Du bist aber ganz schön wortkarg, muss ich sagen.
          Welche andere Gründerin soll denn hübscher sein als die, die von Salome Jens gespielt wurde? Ich kann mich gar nicht an so viele Gründerinnen erinnern.
          Mein Profil bei Last-FM:
          http://www.last.fm/user/LARG0/

Kommentar

vermute schon....obwohl so eine frau hat was....kann sich dann in alle möglichen playmates verwandeln *hrhr*

p.s.: *hab nen schlag von meiner freundin bekommen*
            Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
            Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

Kommentar

Zitat von Space-Monkey Beitrag anzeigen
              vermute schon....obwohl so eine frau hat was....kann sich dann in alle möglichen playmates verwandeln *hrhr*

p.s.: *hab nen schlag von meiner freundin bekommen*
              Jaja...verständlich.
              Dann mag ich aber auch einen männlichen Gründer haben, oder Odo.
              Ist bestimmt mal interessant
              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
              Gene Roddenberry

Kommentar

Ich muss mein urteil ändern:

"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Ich habe jetzt auch noch ein paar mehr ds9-folgen gesehen und muss mein Urteil Ändern:
                  Kira Nerys sieht am besten aus!!!!

Kommentar

Ich persönlich finde Ezri Dax sieht am besten aus. Auf Platz 2 kommt bei mir Jadzia.
                    An allen anderen (außer vielleicht noch Leeta) ist meiner Meinung nach nicht viel Attraktives.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Also ich habe ganz klar für Jadzia gestimmt, halte sie sogar für die Hübscheste aus der ganzen ST Welt. Die Frau ist sowas von sexy, die würde ich sofort heiraten
                      Was eine geile Sau !
                      Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                      Carolin Witt (*1983), Studentin

Kommentar

Ezri Dax ist Nummer eins für mich.

Allen hier gebrachten Pro-Ezri-Argumenten kann ich nur beipflichten. Sie verbindet Sensibilität mit Stärke, was bei vielen anderen Frauen überhaupt nicht funktioniert.

Kommentar

Bei mir fiel die Entscheidung zwischen Ezri und Jadzia. Letztendlich habe ich ich dann aber doch für Jadzia entschieden.
                          Ja wie soll ich es sagen? Die Frau hat eben was. Das muss in diesem Fall als Begründung genügen.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                            Die Frau hat eben was. Das muss in diesem Fall als Begründung genügen.
                            Ja - wie die Frau bei sich selber einst erkennt und sich selbst gegenüber kritisiert: Die Ausstrahlung eines Kühlschranks.

Kommentar

Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                              Ja - wie die Frau bei sich selber einst erkennt und sich selbst gegenüber kritisiert: Die Ausstrahlung eines Kühlschranks.
                              Ist es nicht einfach nur schön, dass wir Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben?
                              Für dich mag sie einfach nur die Ausstrahlung eines Kühlschranks haben. Andere (unter anderem ich ) schauen in diesen hinein und sind verzückt von dem was sie sehen.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                                Ist es nicht einfach nur schön, dass wir Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben?
                                Für dich mag sie einfach nur die Ausstrahlung eines Kühlschranks haben. Andere (unter anderem ich ) schauen in diesen hinein und sind verzückt von dem was sie sehen.
                                Unter anderem auch ich. Jadzia ist imo einfach der witzigste, klügste, faszinierendste Charakter in Star Trek mit dem meisten Sex-Appeal.

Kann gar nicht verstehen, wie irgendjemand behaupten kann, sie hätte die Ausstrahlung eines Kühlschranks, auch wenn es sie selber ist.
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

Kommentar

Lädt...
                                X