Für mich ist selbsverständlich Jadzia die sexiest DS9erin . So viel Sex-Appeal. Yum!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9's Sexiest Woman
Einklappen
X
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenDu kannst keine Umfragen erstellen. Dies dürfen nur Moderatoren (oder Admins bzw. Botschafter). Sprich Leute wie meine Wenigkeit. Ich bin natürlich gerne dazu bereit, jedoch würde ich noch den ein oder anderen Vorschlag abwarten, bevor ich die Umfrage aufsetze.
P.S. Ich war mal so frei und habe den Titel des Themas in halbwegs sinnvolles Englisch geändert.
und es ist toll das sich hier so viele beteiligen!!!Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)
ANDROMEDA 4-EVER
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenDesweiteren gehe ich mal davon aus, dass dieses Thema letztendlich doch in den PF kommt.
Wer hat hier eigentlich für die Gründerin gestimmt ? Na, ich weiß ja nicht, aber vielleicht ist die ja für einen Vorta attraktiv...
Ich hätte jetzt nicht erwartet, daß Ezri vor Jadzia liegt. Aber daß diese beiden gemeinsam in Führung liegen, das war eher vorauszusehen .
Eigentlich sollte auch noch die Vorta Kilana in die Liste mitaufgenommen werden, die sah echt klasse aus !Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Zitat von Weyoun 5 Beitrag anzeigenEigentlich sollte auch noch die Vorta Kilana in die Liste mitaufgenommen werden, die sah echt klasse aus !
Meine Top 3 jedenfalls:
1. Ezri (weil einfach so wahnsinnig süß)
2. Kira (ich mag starke weibliche Charaktere und Kira verkörpert im ganzen Star Trek Universum diese Eigenschaft am besten ohne ihre Weiblichkeit dabei einzubüßen)
3. Grilka (gilt ähnliches wie für Kira + ein wenig Klingonische Animalität *grr*)Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenIch dachte mir ich beschränke die Auswahl auf wiederkehrende Charaktere, da es sonst einfach zu viele geworden wären.
3. Grilka (gilt ähnliches wie für Kira + ein wenig Klingonische Animalität *grr*)
Naja, jede außerirdische Spezies hat ihre eigenen Schönheitsideale. Cardassianische Frauen z. B. finde ich recht gewöhnungsbedürftig, vor allem von den Frisuren her. Natima Lang war da ganz okay, und die drei cardassianischen Wissenschaftlerinnen aus "Trekors Prophezeiung".
Und natürlich Ziyal, die war doch nun echt hübsch.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Habe mich jetzt nach langem Überlegen für Leeta entschieden.
Kürzlich sah ich ja die Folge "Der Streik", da kam sie das erste mal so richtig oft vor, und in ihrem Kostüm sieht sie einfach nur Klasse aus.
Wundert mich dass Ezri vor Jadzia liegt, habe gar nicht gewusst dass es anscheinend soviele Ezri Fans gibt.
Wäre schon interessant zu wisse, wer hier für die Gründerin gestimmt hat.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigenEzri ist vorne nun das ist nicht verwunderlich bei der Süßen
Wie auch immer, mich freuts, denn meine Stimme geht auch an Ezri. Sooo süß
PS: Allerdings möge doch bitte jemand den Schreibfehler ausbessern. "Erzi" klingt nicht sehr sexy
Kommentar
-
Zitat von Proebstl Beitrag anzeigenPS: Allerdings möge doch bitte jemand den Schreibfehler ausbessern. "Erzi" klingt nicht sehr sexy
Zitat von ProebstlUm ehrlich zu sein - ich bin doch etwas überrascht. Ich dachte immer, Ezri wäre recht unbeliebt und Jadzia das allgemeine Sexsymbol der Serie.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Baaaaaa!
Ezri vorne! Das ist ja nicht auszuhalten!
Meine Nummer 1 ist ganz eindeutig Jadzia Dax dicht gefolgt von Kira Nerys.
Zugegeben, Leeta hat nen geilen körper, aber das macht sie nicht zwangsläufig automatisch sexy. Vor allem kommt mir Leeta so als die vorstufe zu Quotensexbombe a la 7of9 vor.
Bacuh rein, Brust (Brüste) raus und schon steigen die Quoten.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
Kommentar