Sir, ich habe Nnnneuuigkeiten: Schlagie hat wieder zugelockst...was? Locksley hat wieder zugeschlagen...und sexy verbinde ich automatisch mit schön...was so schön wie Jadzia ist, das ist auch sexy...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9's Sexiest Woman
Einklappen
X
-
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
-
es gab einige Vulkanierinenenenin oder so, die richtig sexy waren, wie zum Beispiel ,als Wesley sich bei der Föderationsakademie beworben hat und diverse Eigenungstests bestehen musste, zusammen mit Mordock, da war eine richtig superscharfe Vulkibraut dabei...und die Sakonna war auch nicht übel..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenes gab einige Vulkanierinenenenin oder so, die richtig sexy waren, wie zum Beispiel ,als Wesley sich bei der Föderationsakademie beworben hat und diverse Eigenungstests bestehen musste, zusammen mit Mordock, da war eine richtig superscharfe Vulkibraut dabei...und die Sakonna war auch nicht übel...
Nog und Jake haben mal auf DS9 einer jüngeren Vulkanierin nachgeschaut. Das war wohl auch nicht so übel. Aber sonst kann ich mich bezüglich DS9 nicht erwähnenswert an Vulkanierinnen erinnern - ausgenommen Quarks Holosuite-Programme, die leider nicht gezeigt wurden.
Kommentar
-
Zitat von Locksley Beitrag anzeigenHmm, es geht hier um sexy, das ist was anderes als schön...
1) Kira
2) Ezri
3) Jadzia (sie ist die schönste)
Übrigens, da doch einige für Ziyal abstimmen - wer ist da eigentlich gemeint, Cyia Batten, Tracy Middendorf, oder Melanie Smith, optisch gibt es da ja doch den einen oder anderen Unterschied?
Ich vermute, die meisten meinen Melanie Smith, aber insgesamt waren das doch immerhin 3 Schauspielerinnen (bei nur 9 Auftritten).
Ich finde, die ganzen Typen, die Star Trek machen, haben nur die geilsten (geil im Sinne von attraktiv) ausgesucht. Spitzenmäßige 1a Frauen. Vorallem in DS9. Und (meiner Meinung nach) vorallem Kira.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenMelanie Smith hat Ziyal gespielt.
Naja, auf Kira können wir uns jedenfalls einigen.
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigenund sexy verbinde ich automatisch mit schön...was so schön wie Jadzia ist, das ist auch sexy...
Aber ich habe die beiden Frauen halt im Zuge der Serie auch genauer kennen gelernt (also die Figuren, durchs zuschauen, mehr nicht), und finde jetzt Kira sexier als Jadzia - für mich ist sexy einfach weiter gefasst.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
Zitat von Locksley Beitrag anzeigenHmm, das habe ich eh geschrieben, aber Cyia Batten und Tracy Middendorf haben ebenfalls Ziyal gespielt... Bist Du von Melanie Smith so tief beeindruckt, dass Du die anderen beiden ausblendest?Wo ist der Feind?
Kommentar
-
Zitat von Corran Beitrag anzeigenHallo an alle,
bin seit heute mit dabei und gleich über diese Topic gefallen hehe, also ich hab für Leeta gestimmt, allerdings BEVOR ich diese Bild sah :
Sorry Bild ist sehr gross, mach ich als Anhang:
Wäre fies für Modem und ISDN NutzerWo ist der Feind?
Kommentar
-
Zitat von Klingone Beitrag anzeigenMeine güte, wo haste dass denn her, Kumpel? Ich kann mich an keine Episode erinnern, wo Jadzia mit shorts (oder wie dieses Oberteil heißt) vor 'ner weißen Leinwand ist.
Let He Who Is Without Sin
Muss man nicht kennen, nicht gerade ein Höhepunkt der Serie, imho.
Auch wenn Jadzia auf dem Bild natürlich ziemlich sexy ist.Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.Johann Nestroy
Kommentar
-
@Lox: Richtig, das Bild von Jadzia stammt aus der Folge "Die Reise nach Risa". Und es ist kein Oberteil, sondern ein Badeanzug.
Das sieht man auch deutlich an diesem Bild:
oder an diesem.
*lechz* *sabber* sag ich nur ^^"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
für mich ists Ezri, danach Colonel Kira.Ezri hat mich als Sie an Bord kasm bzw in derFolge auf der Erde einfach begeistert.An Colonel Kira finde ich die Power toll.(Das zählt aber wohl nicht zu dem Begriff sexy)From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
Kommentar