DS9's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9's Sexiest Woman

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Ist es nicht einfach nur schön, dass wir Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben?
    Das ist eher beruhigend.
    Wären alle hinter Ezri her, dann wäre ich schon längst wahnsinnig geworden.

Gibts bei Jadzia Dax eigentlich etwas, was sie nicht kann ?
    Zuletzt geändert von MMK; 26.11.2006, 18:17.

Kommentar

Ich habe auch für Jadzia Dax gestimmt, weil sie mir persönlich einen ganz winzig kleinen Teil vom Äußeren mehr zusagt, als Ezri Dax. Also, allein optische Gründe waren für mein Abstimmungsverhalten ausschlaggebend und da lässt sich nun einmal nichts gegen sagen und macht infolgedessen diesbezüglich jegliche Diskussion, wegen meines Abstimmungsverhaltens, IMHO überflüssig.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Nicht unbedingt überflüssig, sondern noch nie dagewesen:
        So könnte man vertiefen auf welche äusserlichen Details oder Merkmale man bei einer Frau achtet, wie man diese wichtet und in Kombination bzw. frühere Erfahrungen/Prägungen wirken.
        Aber für viele wird das dann doch sehr persönlich, weshalb selten öffentlich diskutiert und meist trivialisiert ("Es ist einfach so").

Macht ja auch nichts.

Kommentar

Das mit dem Kühlschrank kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ok, die ersten Staffeln soll sie wohl die distanzierte Trill spielen, aber danach hat man eine 180 ° Wendung gemacht und stärker die Curzon-Elemente in Jadzia ausgebaut. Bei den duzenden Gesprächen mit Sisko beweist sie doch einiges an Witz und auch ihre Mimik bleibt dabei absolut nicht steinern, sie ist in den späteren Staffeln keineswegs mehr die distanzierte, unnahbare Person, sondern eher als Gegenstück zu Worf die Verrückte, Verspielte, Abenteurerin.
          Vom Aussehen her mag ich allerdings persönlich die süßere, kleinere Version Ezri oder Ziyal lieber. Kira ist (aber nur mit ihrer Staffel 1 - 6 Frisur) allerdings auch nicht zu verachten. Ich enthalt mich mal erstmal bis ich mich entschieden habe

Kommentar

Meine Stimme geht an Jadzia Dax.
            Rein vom optischen Standpunkt aus, der hier bei diesem Vote für mich einzig im Blickpunkt stand, sagt sie mir klar am meißten zu.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wenn Dax`biedere Frisur nicht wäre.....

Ich hab für Leeta gestimmt.

Kommentar

Meine Favoritin ist Tora Ziyal.
                Als Mischling liegen mir die ST-Hybriden ohnehin am Herzen, aber bei Ziyal haben mich Erscheinungsbild und Auftreten auch unabhängig von meiner positiven Voreingenommenheit restlos überzeugt. Ihr Tod war für mich einer der schrecklichsten Momente der gesamten Serie und kommt in Hinblick auf die Emotionalität noch vor Jadzias Ableben.
                Angehängte Dateien
                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Dax oder Dax ??? Das ist hier die Frage !!! Jadzia ist wohl die hübscheste, aber ich mag Ezri einen Tick mehr und da es hier ja darum geht welche erotisch ansprechender ist, gebe ich Ezri den Vorzug.
                  Trekkies do it better !!!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                    Meine Favoritin ist Tora Ziyal.
                    Als Mischling liegen mir die ST-Hybriden ohnehin am Herzen, aber bei Ziyal haben mich Erscheinungsbild und Auftreten auch unabhängig von meiner positiven Voreingenommenheit restlos überzeugt. Ihr Tod war für mich einer der schrecklichsten Momente der gesamten Serie und kommt in Hinblick auf die Emotionalität noch vor Jadzias Ableben.
                    Kann ich verstehen. Ich hasse diese Todesszenen auch (wo die z.B. langsam am ableben sind)
                    Wo ist der Feind?
                    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Nur, um disesm Thread noch a bissel Leben zu geben:
                      Ob blond, ob Braun, wir lieben DS9s Fraun.
                      Aber zu Kira sag ich nur eins: hamedahamedahameda (undsoweiterundsofort).
                      Wo ist der Feind?

Kommentar

Hallo ihr´s,

ich habe (wer mich kennt, den wird´s nicht überraschen) für Jadzia gestimmt, denn auch wenn ich Ezri, Leeta und Kira ebenfalls Hübsch, süss, niedlich, attraktiv finde, ist Jadzia für mich diejenige welche.

Und mal ehrlich: Wenn man es zugibt, ist doch auch der Gedanke "Die würde ich nicht von den Bettkante schubsen" oftmals DIE Entscheidungshilfe, oder??

Ich zumindest würde dieses als normal und nachvollziehbar sehen.
                        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Zitat von Sciffer Beitrag anzeigen
                          Wenn Dax`biedere Frisur nicht wäre.....

Ich hab für Leeta gestimmt.
                          Obwohl Kilana auch nicht unhübsch ist. Schade nur dass sie in der Auflistung fehlte.

Kommentar

Kira!!

Also für mich ist Kira ganz eindeutig die Frau in DS9, welche aus meiner Sicht das meiste Sexappeal hat.

Dieser Hintern, diese Augen, diese Frisur, diese Nase und dieses Decollte...

Einfach wahnsinn!!

Kira ist einfach nur sexy.

Hm, weiss nicht ob man das hier fragen darf, aber kennt jemand eine Seite mit Fakes von ihr?

Kommentar

Zitat von Rulfan Beitrag anzeigen
                              Also für mich ist Kira ganz eindeutig die Frau in DS9, welche aus meiner Sicht das meiste Sexappeal hat.

Dieser Hintern, diese Augen, diese Frisur, diese Nase und dieses Decollte...

Einfach wahnsinn!!

Kira ist einfach nur sexy.
                              Und obendrein noch Gewalttätig. Naja, ich denk, dass wir 2 einer Meinung sind. Kira und niemand anders-
                              Wo ist der Feind?

Kommentar

@Rulfan
                                Ich kenne schon eine Seite mit Fakes von Kira. Dazu kannst du doch einfach googeln. Dann brauchst du nicht fragen, und ich brauch dir keinen Link zu dieser Seite geben.
                                Naja gut: Auf dieser Seite findest du beim Suchen Bilder von ihr.
                                Ich finde sie übrigens auch ziemlich sexy, allerdings nicht so sehr wie Jadzia.

Link entfernt. Die "keine unbekleideten Personen im Forum" Regel schließt Links zu Seiten, die Bilder von unbekleideten Personen zeigen, ein.

Ford Prefect
                                Zuletzt geändert von Ford Prefect; 27.02.2007, 18:12.
                                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                                Gene Roddenberry

Kommentar

Lädt...
                                X