Wie findet ihr Ezri Dax? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Ezri Dax?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, glaube, da ist was Falsches rübergekommen. Ich fand Jadzia und Worf ein tolles Paar, dass Worf und Ezri zusammenkommen habe ich mir nie gewünscht, im Gegenteil! Ich denke, Ezri und Bashir sind da ein besseres Paar!

Kommentar

Ja nur leider war die Serie zuende als Bashir erstmals Ezris Flecken zählte.
      Da wäre sicher noch Stoff für ne achte Staffel da gewesen

Kommentar

Eh...?! Wie bitte ???
        Ne ne, sorry an alle Erzi Dax Fans und Verehrer, aber ich finde die nicht wirklich sonderlich hübsch, vorallem nicht auf diesem Bild.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Nun, das von dir gepostete Bild gefällt mir auch nicht. Aber das ist eines der wenigen schlechten Bilder von Ezri.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Ich mag diese kurzen Haare einfach irgendwie nicht, passt zwar zu ihr, aber ein wenig länger wäre nicht schlecht.
            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Qui-Gon Jinn

Kommentar

So wie hier?

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von Nox Beitrag anzeigen
                So wie hier?

Jo, das wäre eine gute Frisur für Erzi gewesen. ^^
                -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Jo, das wäre eine gute Frisur für Erzi gewesen. ^^
                  Das kriege ich bestimmt mit Photostudio hin. Hier habe ich die Flecken schließlich auch wegbekommen und die Uniform habe ich ebenfalls gewechselt.

Zuletzt geändert von Elias Dax; 19.07.2007, 13:26.

Kommentar

Das kriege ich bestimmt mit Photostudio hin. Hier habe ich die Flecken schließlich auch wegbekommen und die Uniform habe ich ebenfalls gewechselt.

[ATTACH]10171[/ATTACH]

Cool. ^^
                    Was ist das für eine Uniform und was hat es mit Star Empire auf sich ?
                    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Was ist das für eine Uniform und was hat es mit Star Empire auf sich ?
                      Dazu wollte ich irgendwann mal eine Fan Fiction GEshcichte schreiben, aber da ich schon sowieso genug Projekte zu erledigen habe, habe ich es vorerst gelassen.

Kommentar

Dazu wollte ich irgendwann mal eine Fan Fiction GEshcichte schreiben, aber da ich schon sowieso genug Projekte zu erledigen habe, habe ich es vorerst gelassen.

Ah...klingt intressant.
                        Back to Topic.
                        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ich finde gerade die kurzen Haare geben ihr den unvergleichlichen Look, der sie damit auch von Jadzia abhebt. Und es passt irgendwie sehr gut zu ihrem Typus, auch wenn es den Geschmack mancher Fans hier nicht ganz trifft
                          Besonders gut steht ihr das in der Paralleluniversumfolge.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ich mochte Jadzia Dax wirklich sehr, sehr gern, sie war intelligent, omnisexuell, schön, stark, lustig und hatte durch ihren Symbionten einen wirklich faszinierenden Hintergrund. Die Heirat mit Worf war einfach wunderbar und es brach mir das Herz, als sie dann starb.
                            aber...
                            Gerade in der fünften und sechsten Staffel entwickelte sie sich nicht mehr wirklich weiter und die komischen und romantischen Aspekte ihres Charakters, obwohl tatsächlich unterhaltsam, sind für meinen Geschmack zu sehr in den Vordergrund gerückt worden, ohne dass andere Aspekte hätten mithalten können.

Dann kam Ezri.

Dass sie Dax war war unverkennbar, aber es wurde eben auch schnell klar, dass sie halt nicht nur ne kleinere, niedliche Version von Jadzia darstellte.
                            Ich mochte "Die Kleine" vom ersten Moment an, und die Idee sie zu einer Trill zu machen, die eigentlich nie vereinigt werden wollte, fand ich klasse, zumal die Folgen dieser ungewollten Symbiose auch konsequent entwickelt und ausgespielt wurden. Ich hätte vor Ezri nie geglaubt, dass eine ST-Figur innerhalb einer einzigen Staffel so viel Profil entwickeln kann wie sie es getan hat - Bravo!

Live long and prosper!
                            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Was das angeht gebe ich Wannabe völlig recht. Ich fand Jadzia immer total genial. Ich mochte ihren Charakter von der ersten Folge an und sie und Worf bildeten ein tolles Paar. Ich hätte den beiden so sehr eine glückliche Zukunft gewünscht und ich mag die Folge in der sie stirbt immer noch nicht wirklich, weil ich es einfach tot traurig fand.
                              Als ich die siebte Staffel dann zum ersten Mal gesehen hatte, konnte ich mich mit Ezri so gar nicht anfreunden. Mir fehlte Jadzia und ich wollte sie wieder haben. Da hatte Ezri keine Chance. Aber jetzt bin ich etwas älter *gg* und als ich die Staffel dann erneut sah, stellte ich fest, dass ich Ezri doch extrem genial finde. Die Idee, dass sie den Dax-Symbionten eher zufällig bekommen hat, hat mir sehr gefallen und ihre ganze Art finde ich sehr sympatisch. Auch finde ich, dass sie viel besser zu Julian passt als vielleicht Jadzia oder Leeta. Also mein Fazit... ich hätte gerne noch mehr Staffeln mit ihr gesehen.
                              "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                              "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

Kommentar

Ich mag Ezri nicht so sehr (Vielleichts daran das sie nur in einer Staffel zu sehen war)

Ich fand Jedzia auf jeden fall besser, Terry Frarrell hat sie echt gut verkörpert. Aber ich finde das die Sache mit Worf zu sehr in den Vordergrund gestellt wurde. Ich finde es drehte sich nur noch um die Liebe und nicht um den Officer Dax.
                                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

heute Feier ich mein Comeback!

Kommentar

Lädt...
                                X