Wie findet ihr Ezri Dax? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr Ezri Dax?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gab halt einige Schwächen im Konzept

Für Ezri hatte man nur 26 Folgen Zeit sie um sie gut zu verkaufen daher brauchte sie soviel Screentime und Einsatz wie möglich.
    Wobei an diesen Sitzungen nahm ab und zu auch Quark teil und der ist als Barbesitzer bestimmt kein Führungsmitglied. Außer sie haben ihn zum Offizier für das Leibliche Wohl errnannt

Bei Voyager saßen in diesen Meetings auch öfters Personen mit drinnen die da eigentlich nicht hingehörten
    (Kes, Neelix (am Anfang) und Seven of Nine).

Kommentar

Zitat von Subraum aka Subraumspalte Beitrag anzeigen

Bei Voyager saßen in diesen Meetings auch öfters Personen mit drinnen die da eigentlich nicht hingehörten
      (Kes, Neelix (am Anfang) und Seven of Nine).
      Naja, hin und wieder werden halt "Experten" zum Meeting der Führungsoffiziere eingeladen. Aber wenn ich mich recht erinnere, saß Ezri IMMER dabei.

Bei Quark verstehe ich das noch, er ist ja Vertreter der "Promenadendeck-Händlervereinigung". Neelix war bei solchen Meetings auf der Voyager als "Delta-Quadrant-Experte" zugegen. Kes war vertrat den Doktor und Seven war Borg-Spezialistin und "Effizienz-Beobachterin"
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Vielleicht war Ezri immer dabei auf Wunsch von Sisko da er ja die Verbundenheit mit den zwei vorherigen Dax Wirten hatte (Curzon, Jadzia) einer davon (Jadzia) gehörte mal der DS9 Crew an und da sollte Ezri eben auch da sein.

Kes wäre nicht notwendig als Doktor Vertetung gewesen da der Doc über die Com Live zugeschaltet werden konnte was auch ab und zu passierte. Wahrscheinlich wollten die aber Energie sparen die Voyager hatte ja ständig irgendwie Energiemangel

Kommentar

Also rein vom Äusseren her finde ich Jadzia wesendlich besser...

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
            Jadzia konnte niemand ersetzen, aber nicht mit diesem kleinen, ewig quietschendem Etwas... auch, wenn sie nett aussieht...

Ich finde Ezri einfach nervig...die wäre auf meiner Raumstation sofort aus der Luftschleuse geflogen...
            Hallo erst mal, hab ich da richtig gelesen das sie NERVIG IST und das sie aus der LUFTSCHLEUSE GEFLOGEN WÄHRE? WAS SOLL DIESER UNSINN?

Kommentar

Zitat von xanderlein Beitrag anzeigen
              Hallo erst mal, hab ich da richtig gelesen das sie NERVIG IST und das sie aus der LUFTSCHLEUSE GEFLOGEN WÄHRE? WAS SOLL DIESER UNSINN?
              Na wen lese ich denn da wieder?
              und gleich wieder drauf auf die Bösen Ezri Gegner

Nimm doch nicht alles so ernst. Du magst Ezri andere mögen dafür wieder Jadzia jeder ist halt anders.

Kommentar

Zitat von Subraum Beitrag anzeigen

Nimm doch nicht alles so ernst. Du magst Ezri andere mögen dafür wieder Jadzia jeder ist halt anders.
                Hallo, ja das schon aber muss den so etwas so HARD klingen?

Kommentar

Naja ich lese in dem Post eher viel Ironie dementsprechend auch meine Antwort darauf

Nimms halt nich so ernst

Kommentar

Naja ich lese in dem Post eher viel Ironie dementsprechend auch meine Antwort darauf

Nimms halt nich so ernst
                    Hallo, hach ja Sie haben Recht. Nur Ich mag es nicht wenn man so über eine berühmte Person redet naja und Entschuldigung wegen vorhin. Aber mal was anderes: Wann kommt die Serie Dead Zone eigendlich? um wieviel Uhr und auf welchem Kanal z.b. Sat.1 oder RTL2?

Kommentar

Zumal sie gegen Kira eh beide chancenlos sind.
                      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

Kommentar

Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigen
                        Zumal sie gegen Kira eh beide chancenlos sind.
                        Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten

Kommentar

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten
                          Hallo, ja sicher man kann sich über den Geschmack streiten. Die Major Kira war zwar eine gute Schauspielerin wie die Ezri. Aber Ich finde die Ezri ist einfach die BESTE.

Kommentar

Ja, so hat jeder seine Präferenzen. Ich fand zwar Kira und Ezri okay, haben gut gespielt und waren sympathisch, aber Jadzia war die Beste-für mich jedenfalls-. Ich war super traurig, als sie starb, die Beziehung zu Worf fand ich auch klasse, da hätte ich mir ein Happy End gewünscht!

Kommentar

Zitat von xanderlein Beitrag anzeigen
                              *smile* Meinungsfreiheit...
                              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Julia77 Beitrag anzeigen
                                Ja, so hat jeder seine Präferenzen. Ich fand zwar Kira und Ezri okay, haben gut gespielt und waren sympathisch, aber Jadzia war die Beste-für mich jedenfalls-. Ich war super traurig, als sie starb, die Beziehung zu Worf fand ich auch klasse, da hätte ich mir ein Happy End gewünscht!
                                Hallo, Na schön aber was sagst Du dann zu der Folge als Ezr Dr. Bashir küsst?

Kommentar

Lädt...
                                X