@ ALL,
Hallo
Ich hätte mal nen paar fragen an euch, wenn es recht ist :
Wer von euch kann den Sender SCFI schauen ? Wer schaut da DS9 ?
Ich hätte da nämlich ne Idee.. Vieleicht könnte man es schaffen das sie (also SCIFI) DS9 weiter im Programm behalten...
Meine Idee :
Jeder der SCFI kucken kann und dort DS9 schaut sollte, wenn möglich,
auf die www.scifi.de Seite gehen und da dann unten auf "Kontakt" klicken.
Dann wählt ihr STAR TREK an
und schreibt, das ihr DS9 weitersehen wollt. Das es euch missfällt, das DS9 wiedermal "angehalten" werden soll. Wobei DS9 fast nie vollständig im gesamten TV gezeigt wurde...
Hingegen VOY und TNG immer Vollständig gesendet wurde...
Ich glaube sogar auch TOS ?
Jedenfalls sollte ihr es gut begründen und wenn möglich nicht einfach Schreiben "Will DS9 wieder sehen" oder "So ein Sch... das kann doch nicht war sein, senden sie wieder DS9" oder so...
Vieleicht können wird damit etwas "bewegen". Jedenfalls kannn man ihnen ja auch mitteilen, das SCIFI ein Sender ist der ein STAR TREK Image bekommen hat und sogar hier mit dem SCIFI-FORUM zusammenarbeitet...
Und viele Fans entäuscht wären, wenn sie nicht wirklich versuchen DS9 weiter zu senden...
Das sind nur gedankengänge von mir...
Ich jedenfalls würde es gerne versuchen...
Halt freundlich bitten...
Was meint ihr denn ?
Es grüßt euch ganz lieb
euer Dominion
Hallo
Ich hätte mal nen paar fragen an euch, wenn es recht ist :
Wer von euch kann den Sender SCFI schauen ? Wer schaut da DS9 ?
Ich hätte da nämlich ne Idee.. Vieleicht könnte man es schaffen das sie (also SCIFI) DS9 weiter im Programm behalten...
Meine Idee :
Jeder der SCFI kucken kann und dort DS9 schaut sollte, wenn möglich,
auf die www.scifi.de Seite gehen und da dann unten auf "Kontakt" klicken.
Dann wählt ihr STAR TREK an
und schreibt, das ihr DS9 weitersehen wollt. Das es euch missfällt, das DS9 wiedermal "angehalten" werden soll. Wobei DS9 fast nie vollständig im gesamten TV gezeigt wurde...
Hingegen VOY und TNG immer Vollständig gesendet wurde...
Ich glaube sogar auch TOS ?
Jedenfalls sollte ihr es gut begründen und wenn möglich nicht einfach Schreiben "Will DS9 wieder sehen" oder "So ein Sch... das kann doch nicht war sein, senden sie wieder DS9" oder so...
Vieleicht können wird damit etwas "bewegen". Jedenfalls kannn man ihnen ja auch mitteilen, das SCIFI ein Sender ist der ein STAR TREK Image bekommen hat und sogar hier mit dem SCIFI-FORUM zusammenarbeitet...
Und viele Fans entäuscht wären, wenn sie nicht wirklich versuchen DS9 weiter zu senden...
Das sind nur gedankengänge von mir...
Ich jedenfalls würde es gerne versuchen...
Halt freundlich bitten...
Was meint ihr denn ?
Es grüßt euch ganz lieb
euer Dominion
Kommentar