Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und noch ein paar schöne Bilder :

MfG

Spockymulder

Terry ist die Nr. 1 !!!
    Salve pater patriae ! Bibas, princeps optime !

Kommentar

@Spockymulder Hi, hallo hier im Forum.
      Die Bilder sind erste Klasse
      Poste mehr, wenn du noch welche hast

Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Upsala hab ich ja ganz vergessen ,

Ein ganz großes HALLO an alle !!!

und hier noch ein paar Bilder :

MfG

Spockymulder

Terry ist die Nr. 1 !!!

Kommentar

Schöne Bilder
          Viele von diesen Bildern habe ich im Netzt noch nicht gesehen.
          Wo hast du die denn her?

Du kannst dich außerdem noch hier dem ganzen Forum vorstellen

http://www.scifi-forum.de/showthread...0&pagenumber=1

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Kommentar

Schade, dass sich Terry zur 7. Staffel verabschiedet hatte bzw. ausgeschieden ist. Wäre bestimmt interessant gewesen, die Entwicklung zwischen ihr und Worf weiter zu verfolgen.

Kommentar

Vor allem, da ja bald ein kleines Baby da gewesen wäre.

Es wäre aber lustig gewesen, wenn der kleine Worfjunior dem kleinen O'Brienjunior eine Kopfnuss gegeben hätte

Aber soweit ist es ja leider nicht gekommen.

Hugh

Kommentar

Das habe ich mir grade bildlich vorgestellt. Wäre bestimmt witzig gewesen. Und: ein Klingone mit Trill-Flecken. Sieht bestimmt auch cool aus...

Kommentar

Original geschrieben von Admiral K.Breit
                  Das habe ich mir grade bildlich vorgestellt. Wäre bestimmt witzig gewesen. Und: ein Klingone mit Trill-Flecken. Sieht bestimmt auch cool aus...
                  Kann man dann überhaupt Trill-Flecken erkennen?
                  Der klingone an sich ist ja schon ziemlich dunkel.
                  Sind die Trill-Flecken-Gene überhaupt stark genug um sich gegen die Klingonischen Gene durchzusetzen?

Hugh

Kommentar

Jahrelanges sammlen im Internet , da kommt schon was zusammen im laufe der Jahre
                    Ja ein siebtes Jahr mit Terry wär bestimmt geil geworden heul
                    Daran kann man ja nun jetzt leider nichts mehr ändern
                    schnief

MfG

Spockymulder

Kommentar

Hallo ihr´s,

also um diesen (sehr Wertvollen ) Thread am wieder aus der Versenkung zu holen: Wie findet ihr Terry in der Sitcom-Serie "Becker"? Also ich finde die Serie generell Toll, und Terry zeigt hier (wie auch schon als Jadzia) grossartigen Humor und tollen Wortwitz (ich kenn zwar "nur" die Deutsche Version, aber ich denke doch, das die Unterschiede zum Original wohl nicht ZU gross sind.). Ausserdem trägt sie tolle Kleidung, in der sie einfach Klasse aussieht. Also: Was haltet ihr von der Serie und"Reggie"
                      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

das die deutsche version nicht zu verstümmelt (anders kann man die deutsche synchronisation nicht mehr bezeichnen) ist, hoffe ich auch und vielleicht komme ich ja irgendwann in den genuss die sitcom im original zu sehen...
                        sexy ist sie alle mal, da gibt es überhaupt nichts zu sagen und schlagfertig tritt sie auch auf, schade das sie ausgestiegen ist...

zu reggie...wie kann man nur so schön sein, und so ein restaurant (das ist es ja nicht mal) führen ? nein, ich find die rolle ist recht gut auf terry geschnitten...sie darf verbal zuschlagen und sich nicht nur verlieben (was ja ein wenig das todesurteil von schönen frauen ist...).

ich mag aber auch linda, wenn sie becker wichtige regeln fürs leben erteilen möchte...
                        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

Kommentar

Original geschrieben von Karnell
                          ... der Sitcom-Serie "Becker"? Also ich finde die Serie ...
                          Ich machs kurz:
                          Wann wo kommen?
                          hab noch nie von der Serie gehört. *schäm*
                          Angeblich soll sie ja in der nächsten Staffel bei JAG die neue an Harms Seite sein. Aber irgendwie hört man da nix definitives.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hallo ihr`s,

also "Becker" läuft seit mehreren Wochen von Dienstags bis Freitags auf SAT.1 so um 1-2.00 Uhr herum (wechselnde Termine). Also entweder sollte man seinen Videorecorder progarmmieren, oder durchhalten zum direkten gucken.

P.S.: Kennt jemand lohnenswerte "Becker"-Net-Seiten (vielleicht ja sogar mit tollen Terry-Bildern)
                            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                              Angeblich soll sie ja in der nächsten Staffel bei JAG die neue an Harms Seite sein. Aber irgendwie hört man da nix definitives.
                              Gehört hab ich davon auch nichts, vielleicht sollte man mal nach der offiziellen JAG Homepage suchen. Aber da Terry ja bei Becker aussteigt (scheint ein HObby von ihr zu sein, bei guten Serien auszusteigen), hat sie ja genug Zeit um nächste Season bei JAG dabei zu sein. Da fällt mir ein, dass ich das ewig nicht mehr gesehen hab.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Im Unterthema "Allgemein" ist ein Thread nur über Becker, könnt ihr euch (die die Serie nicht kennen) ja mal durchlesen.
                                Die Serie ist echt super, schade nur das man Terry immer nur hinter dem Tresen sieht, sie hat so ein Cafè oder so was.

i've tried so hard to tell myself that you're gone
                                and though you're still with me
                                i've been alone all along
                                My Immortal

Kommentar

Lädt...
                                X