Jadzia Dax/Terry Farrel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax/Terry Farrel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry wenn ich jetzt hier mal so dazwischen funke aber ich habe jetzt ein Video einer Con gesehen auf der Terry dabei war und Terry ist live noch besser asl auf dem schirm
    i've tried so hard to tell myself that you're gone
    and though you're still with me
    i've been alone all along
    My Immortal

Kommentar

na orca. zurück aus dem urlaub?

hast du sie schonmal live gesehen? nun ich kenne jemanden, der war aufner con wo sie da war. (vieleicht wars die gleiche)
      der hat ziemlich viele bilder gemacht und von ihr geschwärmt. er meinte, sie wäre unheimlich net.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Live leider noch nicht Aber unter anderem habe ich auch noch einige videos gesehen in denen man auch Darsteller aus anderen Serien gesehen hat...Aber viele waren gar nicht so sehr daran interessiert sich so intensiv mit dem publikum auseinander zu setzen.Also die Publikum freundlichsten waren bis jetzt Terry Farrell,Alex Siddig, Marina Sirtis,Meaney(der den O'Brien spielt) und dann noch Alexandra Tydings die allerdings nicht zu STgehört
        i've tried so hard to tell myself that you're gone
        and though you're still with me
        i've been alone all along
        My Immortal

Kommentar

ja und einer der unfreundlichten ist spinner (data). von dem erzählen alle, die ihn schon kennengelernt ham, dasser ziemlich arrogant ist. eben garnicht so wie data.
          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

In "Die Drohne" konnte man Sevens lächeln auch in voller Pracht bewundern, das ist IMO auch zum schmelzen. Jadzia gefällöt mir nicht ganz so gut wie Seven aber sie ist auch wundervoll. Die Abstände zwischen den Sympathien die ich für die Miss Star Treks hege sind recht gering, und außerdem schwankend. Ich hatte früher Zeiten da war ich ganz verrückt nach Jeri Ryan, das hat sich jetzt aber seit langer Zeit gelelgt, aber Jeri/Seven bleibt wohl immer die Nr.1 für, weil mir Sevens Persönlichkeit am besten gefällt. Und bei Jeri ist es das gleiche, obwohl sie ein kompletter Gegensatz zu Seven ist. Die Ursache für meine Vorliebe ist wohl etwas weniger Offensichtliches *grübel*.

EDIT: Oh...schon veir Seiten. Hab ich jetzt was wiederholt : ?

Kommentar

jadzia liegt mir ehr als seven.

aber man kann oft die charaktere schlecht mit ihren darstellern vergleichen. manchmal unterscheiden die sich extrem stark in ihrer persönlichkeit.
              Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Hm, ein Jadzia-Thread, den ich ganz übersehen habe *schäm*

Ich jedenfalls muss auch sagen, dass ich der Meinung bin, dass Jadzia einfach zu den sympathischsten Charakteren in der Geschichte von Star-Trek zählt.

Von ihrer ganzen Art her ist sie einfach einmalig und kann auch durch niemanden ersetzt werden (vor allem nicht durch Ezri )

Sie alleine hat schon einen große Teil des Reizes von DS9 als Serie ausgemacht und ihr Ende war wirklich tragisch.

Kommentar

stimm ich dir voll zu, the_borg.

jadzia hätte bleiben müssen.
                  Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Aber die Autoren hatten keine Schuld daran.

Jadzia bzw. Terry Farrel hatte ja eine andere Serie, bei der sie unbedingt mitmachen sollte. Aber durch die Serie wäre DS9 vernachlässigt worden, und deswegen ist sie gleich ausgestiegen bzw. gestorben.

Aber schade. Ich kann dazu nur eines sagen.

Jadzia, I miss you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

also ich hab da was anderes gehört.
                      die autoren sollen streit mit ihr angefangen haben und dann hatte sie keine lust mehr und ist ausgestiegen.
                      Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                        also ich hab da was anderes gehört.
                        die autoren sollen streit mit ihr angefangen haben und dann hatte sie keine lust mehr und ist ausgestiegen.
                        Nun, die offizielle Erklärung ist jedenfalls die, dass Terry Farrel sich einem anderen Projekt widmen wollte, weshalb sie leider ausgestiegen ist.

Von einem Streit ist jedenfalls von offizieller Seite nichts bekannt.

Aber dennoch ist es wirklich schade, dass sie schon am Ende der sechsten Staffel ausgestiegen ist.

Kommentar

ja. so kurz vor ende. das war einfach unnötig.
                          Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

...für Terry ging es um ihre Karriere. Hätte sie bei DS9 das eine Jahr noch weiter gemacht, wäre sie für die andere Soap nicht unter Vertrag genommen worden...dies wäre ein Fehler gewesen, weil die Produzenten der Soap ihr wohl einen längeresfristigen Vertrag angeboten hatten und damit ihre Karreire auf längere Sicht gesichert gewesen war.
                            An einen DS9 Film hat man wohl schon damals nicht gedcht...

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                              ...
                              Wieso hätte sie nicht auch in einem Tng Film mitspielen sollen. Schließlich hatte man auch schon bei first contact mit der Idee gespielt, sie mitspielen zu lassen.
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                                ...für Terry ging es um ihre Karriere. Hätte sie bei DS9 das eine Jahr noch weiter gemacht, wäre sie für die andere Soap nicht unter Vertrag genommen worden...dies wäre ein Fehler gewesen, weil die Produzenten der Soap ihr wohl einen längeresfristigen Vertrag angeboten hatten und damit ihre Karreire auf längere Sicht gesichert gewesen war.
                                Das war wirklich schade, wei ich finde, aber warum sprichst du von der "anderne Soap"? Willst du damit DS9 als Soap bezeichnen? Ich sag gleich Colmi bescheid...

Tja, das mit dem Film ist wirklich schade, aber ohne sie würde es nie wieder so werden wie früher.
                                Vielleicht hat man damals aber auch noch nicht an einen solchen Film gedacht, weil es einfach die Zeit von TNG war und man nicht daran gedacht hat, dass das irgendwann ein Ende haben würde.

Kommentar

Lädt...
                                X